Ist er eine Nummer zu groß für mich?

Krumli_w_

Neuer Benutzer
11. Dez. 2004
19
0
0
35
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat...

In unserer Schule gibt es einen total attractiven und gutaussehenden Jungen, er ist auch ein paar Jahre älter als ich...nun hab ich erst einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an die Handynummer zu kommen(die ich nun auch habe).

Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich ihm schreiben soll oder ob ich es lieber lassen soll, denn ich habe schon von ein paar anderen Mädels gehört, dass er ziemlich arrogant und erhaben sein soll. Doch irgendwie möchte ich mich selber davon überzeugen, welche charaktereigenschaften auf ihn zutreffen, aber die meiste Angst hab ich eigentlich davor, das er sich dann total kindisch verhält und sich dann mit anderen über mich lustig macht :(

danke schon mal im Vorraus

P.S: und wenn ich ihm schreiben sollen, WAS soll ich ihm schreiben?

Hallo,

ich sag mal, das typische Problem oder???

Ich würd sagen, wenn du ihn wirklich näher kennenlernen willst,

dann schreib ihm.

So nun die Frage, was?

Kennt er dich? Weiß er wer du bist?

lg

hallöchen,

von wem hast du denn gehört dass er total arrogant ist? von leuten die mit ihm zu tuen haben?

an deiner stelle würde ich einfach hin gehen und ihm schreiben, musst ihm ja nicht direkt verkünden wer du bist.

eine sms kostet kaum was und schlimmstenfalls könnte er nicht antworten.

habe das auch schon öfter gemacht ( vor ein paar jahren)... aber bei mir ist leider nie was draus geworden, wobei ich mich auch nie mehr getraut habe, als sms zu schreiben :) !!!

nun ja, lass dich mal nicht zu sehr von anderen dabei beeinflussen, denn letztendlich musst du selber wissen, was du willst und wenn du ihm schreiben willst, dann tue es einfach!!!

ich wünsch dir viel erfolg :super: !!!

byele

sophiechen :party: