Ist er eine Nummer zu groß für mich?

Krumli_w_

Neuer Benutzer
11. Dez. 2004
19
0
0
35
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat...

In unserer Schule gibt es einen total attractiven und gutaussehenden Jungen, er ist auch ein paar Jahre älter als ich...nun hab ich erst einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an die Handynummer zu kommen(die ich nun auch habe).

Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich ihm schreiben soll oder ob ich es lieber lassen soll, denn ich habe schon von ein paar anderen Mädels gehört, dass er ziemlich arrogant und erhaben sein soll. Doch irgendwie möchte ich mich selber davon überzeugen, welche charaktereigenschaften auf ihn zutreffen, aber die meiste Angst hab ich eigentlich davor, das er sich dann total kindisch verhält und sich dann mit anderen über mich lustig macht :(

danke schon mal im Vorraus

P.S: und wenn ich ihm schreiben sollen, WAS soll ich ihm schreiben?

Naja vielleicht wäre es ersteinmal besser mit ihm real von angesicht zu angesicht zu sprechen, denn wenn Du ihm einfach ne sms schreibst weiß er vielleicht gar nicht von wem es kommt. Ich weiß ja nicht hast Du Dich schon einmal mit ihm unterhalten?

also ich würds einfach mal ausprobieren..

ich mein, was hast du denn schon zu verlieren?!

und selbst wenn er arrogant ist, dann findest du's eben selber raus..

iwenn die anderen das erzählen, heißt das ja nich das es stimmt...

mach selber deine erfahrungen mit ihm, und selbst wenn sie schlecht sind, hast du dazu gelernt.. :)

also, ran an dat schnittchen!! :) )

bye ExploitMySoul

an exploit

mhh naja ja ich mein sicher, was hab ich zu verlieren, eigentlich nix, nur halt das ich mich vor ihm lustig mache....und das kann ich echt nicht gebrauchen

und nun bleibt nur noch die frage, was soll ich ihm schrieben?

mhh ich bin total schüchtern, das is mein problem zumindest was kerle anbelagt und außerdem wie soll ich ihn ansprechen?

ich bin 15... mhh naja und party is net so gut, weil ich ja in keinster weise irgendwas mit seinen freunden oder so zu tun habe

och menno

hm...kann dich gut verstehen... Erinnert mich irgendwie ziemlich stark an mich als ich 15 war... :] Ich würde ihm auf keinen fall eine sms schreiben, sowas quält nur total, wenn er nicht zurückschreiben sollte und du weisst nicht wieso...Wenn du ihn nicht persönlich ansprechen möchtest (was ich gut verstehen kann), dann ruf ihn an. Der vorteil dabei ist, dass du ihn nicht anschauen musst, dich vorher vorbereiten kannst und dennoch sicher eine reaktion erhältst...Ich spreche hier aus erfahrung... :) ) Klar, das ist extrem schwierig, gerade wenn man schüchtern ist, aber gib dir einen ruck und mach es! Als ich damals in so einer situation war, habe ich es gewagt...Hat mir zwar keinen freund gebracht, aber immerhin die erkenntnis, dass alles nur halb so schlimm ist, wie man es sich ausmalt...Dann weisst du, ob deine schwärmerei sich lohnt, ob da mehr draus werden könnte etc.Und - auch wenn das vielleicht komisch zu sein scheint - mir hat trotz abfuhr mehr selbstbewusstsein gegeben und ich war stolz darauf, dass ich es gewagt hatte sowas zu tun...Weiss nicht, ob dir das was hilft, aber du musst einfach immer daran denken, wie sehr du ihn kennenlernen willst und wenn du nichts wagst, wirst du nie wissen, ob er tatsächlich so arrogant ist wie alle sagen (und somit deinem interesse gar nicht würdig) oder ob ev. sogar was draus werden könnte! Viel glück!! :super:

littlepanda

ich finde auch, du solltest ihn ersteinmal persönlich ansprechen. da kannste ja was unverfängliches anfangen, zB ihn irgendwas wegen der schule fragen, nachhilfe, hausaufgaben, geld für'n brötchen leihen, ihn nach irgendwas fragen (hobbies?)...

oder anrufen ist auch ok. da merkste dann schon, wie er drauf ist u ob er es gut findest, dass du so mutig bist u ihn einfach anrufst. und wenn er blöd reagiert, weiß er ja nicht ganz sicher, wer du bist. -hast also nichts zu verlieren :)

sms finde ich selbst nicht so gut. dieses ewige hin und her, weil man nicht weiß, wer der andere ist, ist manchmal etwas kompliziert...

viel mut und glück!

mimi