Ist ER mir wirklich noch treu???

KleineMaus85

Neuer Benutzer
04. Jan. 2010
2
0
0
41
Hallo mein Freund hatte die ersten monate sex mit seiner ex sie waren sieben jahre davor zusammen. Angeblich hatte er dreimal mit ihr sex weil er nicht wusste wie ernst es mit uns wird. :evil:

Nach langen diskussionen geheule und entschuldigungen habe ich ihm verziehen.. er hat mir versprochen nichts mehr zu machen. Hat sich überall im internet abmeldet und hat seiner ex geschrieben sie soll ihn in ruhe lassen.

Sie hat dann alle restlichen sachen bei ihm geholt und sah sehr sauer

aus :p

Ich glaube ihm schon das er es ernst gemeint hat das sie ihn in ruhe lassen soll..

So nun war erstmal ruhe.. die zwei haben noch einmal telefoniert wegen seiner katze (seine mutter wollte das seine ex die katze nimmt)

aber sie wollte die katze nicht weil sie sich jetzt selber eine babykatze gekauft hat.

Ok ich war nicht begeistert das sie nochmal telefoniert haben (obwohl ich dabei war) und er meinte eigentlich war es doof.

Soooooooooooooooo aber jetzt kommt das eigentliche problem

(bisher hatte ich immer recht mit meinem gefühl , auch damals :heulen: wollte es nur nicht war haben bzw hab mich einlullen lassen)

Ich habe stundenlang nach einem neuen kratzbaum für seine doofe katze gesucht *g* und dann endlich ein riesending gefunden.. das haben wir dann zusammen abgeholt.. er meinte er weiss noch nicht was er mit dem alten macht evtl wegewerfen..

aufeinmal sagte er mir "er hat jemanden der den katzenbaum nehmen würde, ein kumpel" ich sagte ok dann gib ihn halt her..

zwei tage später bin ich nachts aufgewacht und mir ist eingefallen das sich ja seine ex ne katze geholt hat... ist der kratzbaum vielleicht

für sie :schief:

ich überlegte hin und her..

dann fragte ich ihn ob der baum nicht doch für seine ex ist.. er kann es mir ja sagen!

Dann ist er mal wieder , wie so oft ausgeflippt und meinte "wie kannst du nur sowas denken ich wäre nicht mal auf die idee gekommen wegen dem ding bei ihr anzurufen der ist für den und den kumpel bla bla bla"

Danach fragte ich ihn nach der handy nummer von seinen kumpel, ich will beweise er meinte "die habe ich nicht ist ein kumpel von seinem besten kumpel"

dann bin ich natürlich ausgeflippt und hab gesagt er lügt und der schluss von der geschicht ist das er meinte "gut dann schmeiss ich ihn eben weg"

:evil: :evil: :evil: :confused: :confused: :confused:

Ich werde den gedanken nicht los das er den katzenbaum doch meiner ex vorbei fahren wollte! Ich weiss nicht warum aber ich bin fest davon überzeugt.

Meint ihr ich soll unauffällig mal seinem kumpel schreiben ob er jemanden kennt der nen katzenbaum sucht?

Entweder er sagt "ja bekomm doch den von deinem freund oder er sagt nein"

Toll und wenn er nein sagt dann streiten wir ja wieder weil es gelogen war und er wird doch nicht die wahrheit sagen

oooooooooh das macht mich echt fertig :mauer:

Hallöchen,

das ist das Los der Betrogenen. Einmal entstandenes Misstrauen lässt sich fast nicht kitten. Ich hab's nicht geschafft das zu überwinden, trotz Therapie und wirklich intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema.

Ich würde sagen, eure Vertrauensbasis ist (zu Recht) massiv gestört. Die Beziehung hat keine Zukunft. Entweder wirst du irgendwann zu unglücklich wegen des Misstrauens oder er wird zu genervt...

Liebe Grüße,

Hallo und guten Morgen!

Ich kann Dein Mißtrauen gut verstehen!

Grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass es schon sehr gut sein kann, dass er Dir jetzt treu ist.

Zum Anfang meiner jetzigen Beziehung war es bei mir genauso - nur umgekehrt. Ich bin noch dreimal mit meinem Ex in die Federn gestiegen, obwohl ich den Neuen schon kannte und auch (mehr oder weniger fest) mit ihm zusammen war.

Der Reiz des Alten war noch da, Vertrautheit etc. - obwohl mir klar war, dass ich keine Beziehung mit ihm mehr wollte, das Neue noch sehr unsicher.

Bin nicht stolz drauf und würde es auch nicht wieder machen.

Heute ist mir mein Ex schnurzpiepegal und ich bin meinem Freund absolut treu.

Wenn mein Ex anrufen würde, ob ich ihm was vorbeibringen würde, dann würde ich es vermutlich tun, ohne mir groß was bei zu denken.

So könnte es Deinem Freund auch gehen. Kratzbaum hin oder her.

Es kann rein gar nichts dahinter stecken.

Egal wie Du ihn die Ecke drängst - WENN dieser Kratzbaum für seine Ex ist

( was ich nicht so schlimm finden würde), dann wird er alles tun, um Dir das zu verschweigen.

7 Jahre sind eine lange Zeit - die neue Beziehung muß erst wachsen.

Aber die Zeit arbeitet für DICH!

Du merkst aber schon, dass du ihn zu seiner Ex zurücktreibst? Indem du nämlich immer wieder von ihr anfängst, erinnerst du ihn auch immer wieder an sie. Er KANN ja gar nicht mit der Sache abschließen, auch wenn er es gerne würde.

Und Fakt ist auch, dass es nur deine Gedanken sind, die dir das Leben schwermachen. Ich weiß, für Außenstehende sieht das immer alles ganz glasklar aus und da glaubt man auch, was er sagt. Als Tipp für dich: Nimm das erst einmal als gegeben hin, was er sagt. Auch wenn es dir schwerfällt. Einen Eifersuchtsanfall kannst du immer noch bekommen, wenn es dann doch nicht stimmt. Denn egal wie du betr. des Baumes reagierst: Vorbeibringen wird er ihn eh. Er will ihn loshaben und sein Kumpel (oder wer auch immer) braucht ihn.

Wäre es denn ein Kompromiss, wenn ihr ihn zusammen bei dem Kumpel vorbeibringt? Oder wenn der Kumpel ihn sich bei euch abholt? Dann kannst du ganz sicher gehen, dass es stimmt, was er erzählt hat.

Hallo

danke für eure antworten :schmatz:

ja er meinte ich kann mit fahren zu seinem kumpel wenn er mal zeit hat...

aber das kann ich einfach so auch mal sagen :p

hab das natürlich gleich gefragt das wir ihn ZUSAMMEN dann da hin bringen :cool:

vielleicht habt ihr recht ich werde wohl besser nicht mehr von seiner ex sprechen :rolleyes:

auch wenn es schwer fällt :(

lg

Es mag jetzt hart klingen, wenn ich das schreibe, aber letztendlich reibst du dich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen und deinem Neid selber auf. Mach dir doch mal bewusst, dass er jetzt mit dir zusammen ist und sonst nix. Warum bist du dann noch neidisch (oder was weiß ich) auf sie? Er war sehr lange mit ihr zusammen. So eine Zeit kann man einfach nicht so schnell ausradieren. Da bleiben nun mal Verbindungen.

Das Problem ist eher, dass ihr viel zu schnell zusammen gekommen seid. Wenn er sich damit Zeit gelassen hätte, hätte er auch keine Kontakt mehr zu ihr - und du auch keine Ängste, Bedenken und Zweifel.