Ist er nur nett?

Sandy200

Neuer Benutzer
27. Nov. 2013
13
0
0
30
Ich finde in meiner Klasse einen hübschen Jungen kennengelernt....

Anfangs ist er mir nicht so aufgefallen und wollte mich in diese Zeit irgendwie beeindrucken...Machte den total Starken Typen vor mir und erzählte über sich, was er so kann....Er half mir auch zum Beispiel ohne, dass ich ihm gefragt habe etwas "übertrieben"... Er flirtete auch mit mir ganz kurz...

Irgendwie, hat er es geschafft mich zu überzeugen...Ich sendete ihm gewisse Signale, dass ich an ihm interessiert bin. Als, ich ihm lange in die Augen schaute, finge er ein wenig an zu stottern...Wenn er sich von mir verabschiedet hat, hatte er ein vermehrten Liedschlag... Ich habe ihm Komplimente gegeben...Das komische ist, dass als ich ihm was Fragen wollte, hatte er mich mich bewusst ignoriert und zwar vor einer Gruppe....Davor wollte sogar mit mir zusammenarbeiten...Er Sagte es nicht direkt aber er hat mich gefragt, ob ich schon ein Arbeitspartner hätte....Aber ich hatte schon einen....Zu Spät...

Jetzt beachtet er mich gar nicht mehr...Und schaut mich auch nicht mehr an...

War er davor nur Nett? Was hat das zu bedeuten?

Hi Sandy. Hast Du seine anfangs klaren Signale von Anfang an erwidert oder ihn auch erst ignoriert? Du schreibst ja dass er Dich erst überzeugen musste. Als es um die den Partner zum Zusammenarbeiten ging Du aber schon einen hattest, wie hast Du reagiert? Kühl oder freundlich? Warst Du vielleicht kühl zu ihm und jetzt hat er Angst sich zum Affen zu machen wenn er wieder ankriecht bei Dir? Also Deine Rolle müsstest Du nochmal beschreiben. Grüsse

Hallo,

Danke erstmal für die Antwort...

Ja also, ich kam recht normal und freundlich rüber....Wenn er mit mir geredet hat. Also irgendwie erzählte er über sich und ich habe ihm geantwortet, wie toll das ist, dass er das macht oder kann...Ich habe ihn dann nicht mehr beachtet...Einmal als er mich ansprach, hatte ich einen genervten Ton und ich kam nicht mehr so freundlich rüber...ich habe ihn mal auch einmal absichtlich ignoriert...Da ist was wahres dran... :mauer: Jetzt wo du mich fragst....

Erst später habe ich gewisse Aufgeregtheit in seiner Nähe gespürt.....Und da habe ich angefangen ihn auszufragen wo er kommt usw...Er hat über das Wetter geredet und ich habe nicht darauf geantwortet sondern ich habe das Thema sofort einfach gewechselt....Naja..gefragt hat er mich nichts. Er hat mich zufällig berührt...Könnte wirklich Zufall gewesen sein...Gelächelt hat er dabei nicht... Bin ich unhöflich?

ich habe gehört, er würde eine offene Beziehung führen....Als, ich das erfahren habe, habe ich ihn weniger beachtet...Weil ich skeptisch geworden bin... Er schien auch wie ein Frauenheld...Er umarmt einfach so die Schülerinnen in der Klasse....Und die Mädchen sitzen auf den Schoß von ihm...

ich glaube er geht total auf Abstand...Er dreht mir den Rücken zu redet mit mir nicht und möchte überhaupt nicht mehr in meiner nähe sein...

Echt komisch...naja...So das Gefühl....

Hi Sandy,

was ihn und andere Frauengeschichten angeht, kann man viel spekulieren. Ob er nun ein Frauneheld ist oder nicht oder wie es wirklich mit seiner offenen Beziehung ausschaut, keine Ahnung. Jedenfalls könnte es natürlich sein, dass Du sehr abweisend gewirkt hast auf ihn (wenn auch nicht gewollt) und daraufhin hat er sich zurückgezogen. Grund ist vielleicht, dass er nicht seinen Stolz verlieren will. Ich denke, dass das eigentlich das Schlimmste ist, was bei Mann-Frau Mann-Mann Frau-Frau passieren kann. Sich vor jemandem zu öffnen und dann abgewiesen zu werden. So macht er jetzt vielleicht nichts mehr aktiv, um seinen Stolz zu bewahren. Vielleicht will er Dich auch aus der Reserve locken? Oder er hat echt kein Interesse mehr. Alles Spekulation.

Erinnert mich ein wenig an mich selbst, da ich grad genauso handle (daher bin ich auch auf Deinen Eintrag aufmerksam geworden). Mein Beitrag ist "Werde scheinbar von drei Frauen benutzt". Klingt dramatisch, aber es geht eigentlich um eine und die hat mich vielleicht wie Du behandelt oder hat kein Interesse. Auch ich handle nun wie der Junge aus Deinem Beitrag. Ich ignoriere sie. Kannst Du ja mal durchlesen und sagen, was Du denkst, nur nebenbei ;) Ich bin zwar älter, aber die Probleme sind sicher oft diesselben.

Jedenfalls wirst Du Dich - falls Du ihn so toll findest - wohl nun selbst entblößen müssen und ihn ansprechen. Ob er Lust auf nen Kaffee hat, ob er was mit Dir unternehmen will o.ä. Das kostet Überwindung und dann kannst Du blöd dastehen. Aber wenn er kein totaler Id...ot ist wird er Dich nicht auflaufen lassen und schlimmstenfalls dankend ablehnen. Wenn er Dich auflaufen lässt, dann war er es eh nicht wert. Du kannst ja auch sagen, dass Du Dich ignoriert fühlst und ob was nicht ok ist? Ob Du ihm was getan hast? Vielleicht kommt ihr ins Gespräch und er sagt Dir, was ihn stört. Aber den Schritt auf ihn zugehen wirst Du müssen, er hat es ja auch getan zuerst und den Mut gehabt. Und damit war er bei Dir wohl auch nicht so gut bedient. It's your turn now :) Viel Erfolg!

Grüsse

[h=1][/h]

Hallo Peter,

Danke für den Beitrag! Ja, ich sehe es jetzt genauso....Ich muss den Schritt tun und mich entscheiden, wie ich mich verhalten sollte. Das Treffen sollte der Mann immer vorschlagen..Finde ich...:) Ich werde einfach aufmerksamer....... Ich habe ein paar Freunde gefragt ob ich arrogant wirke...Sie meinten sogar, dass es machmal so aussieht.. :]

Aber, ich weiß jetzt, warum ich das getan habe...Ich bin mir nicht einfach sicher, ob ich IHN überhaupt will...Ich fühle mich zu ihm hingezogen und es kribbelt, wenn ich bei ihm in seiner Nähe bin aber dann fühle ich so eine Art so eine Art Drang, mich von ihm abzuwenden....Ich denke mir, wegen dem Jungen Alter ist man doch überhaupt nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen.....Mit dem Alter sollte man doch noch die Freiheit und die Unabhängigkeit genießen....( Was mit offene Beziehung schon ein Grund sein kann, dass er sich eigentlich nicht binden will...) Ich merke gerade, dass das recht unlogische Fragen sind....Ich kenne die Person überhaupt nicht, ums das alles genau festzustellen....

Ich vertraue meinen Bauchgefühl und auch meinen Verstand...Aber der ist zur Zeit viel stärker zu spüren.

Vielen dank für deine Antwort! Dein Thema werde ich lesen und werde dir auch was dazu schreiben! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...ich erzähle mal wie es weiter ging...Vielleicht interessiert es ja einen ;)

Nun, ja...besser wurde es nicht....Die Gespräche sind meistens jetzt nur freundschaftlich distanziert in der Schule und er geht mir scheinbar bewusst aus dem Weg...Also, ich habe ihn jetzt letztens fast nie in meiner Nähe gesehen...Schaut mich nicht an meistens relativ flüchtig, und er begrüßt oder verabschiedet sich auch nicht mehr deutlich von mir, wie am Anfang...

Die SMS werden immer beantwortet und er antwortet auch....Ist relativ interessiert und fragt auch nach....Wenn ich ihn per SMS anschreibe oder anflirte, regiert er recht freundlich und lustig drauf....Er flirtet ebenfalls dezent mit. Schreibt sehr lange mit mir und ich beende das Gespräch immer als erste...Mir hat es Spaß gemacht das rumflirten oder rumalbern und es schien irgendwie, dass es ihn auch gefallen hat...Weil sonst würde er ja nicht so lange mit mir schrieben...Naja, man kann auch höflich sein....Am nächsten Tag war er distanziert mir gegenüber....Schaut mir aber auch nur flüchtig in die Augen aber kommt mir relativ Nahe, so das wir uns immer wieder berühren....Aber nur, wenn wir uns kurz davor unterhalten haben...Wenn er was Fragt, dann guckt er weg von mir....In einer Gruppe, schaut er mich nicht an und redet wenig...Er ist einmal einfach dazu gekommen...Interessantes hatte er nichts zu erzählen und ist dann Weg gegangen....Komisch xD

Er ist kein Typ der schüchtern ist...Ich weiß nur, nur die Art der Blicke die er zu mir wirft, sagen mir, dass er weiß, was abgeht....Er ahnt, dass ich ihn interessant finde. Er weiß auch selbst, dass er interessant ist....Er redet gerne über sich selbst...Aber, ich kann ihm recht geben er ist schon recht sonderbar...

Ich finde, dass es nichts mit Freundschaft zu tun hat, wenn jemand sehr gerne dir ohne deine Bitte dir einfach so hilft oder stottert oder die Tür aufhält, wenn du lange ihm in die Augen schaust...Es ist auch kein Zufall, mit jemanden zu flirten....Man sucht sich bestimmte Leute aus ob man es will oder nicht unbewusst....Gerade am Anfang, ganz am Anfang als ich ihn gesehen habe, und er mir total egal war, und er angefangen mir zu imponieren habe ich irgendwie gespürt, dass das nicht normal war...Sonst würden das auch andere tun in meiner Klasse....XDDD Das ist keine bewusste Entscheidung man macht es einfach...

Ich spüre, dass er mich attraktiv findet...Aber es fehlt irgendwie trotzdem an Interesse. An psychischer Nähe....Sozusagen....Ich spüre in seiner Nähe, eine große Kontrolle über seine Gefühlswelt. Es ist so, als ob ihm gerade bewusst geworden ist was er mir davor vorgespielt hat. Jetzt macht er dicht und will es nicht fortsetzen aus bestimmten Gründen....Könnte gut möglich sein....

Aber, ich warte es lieber ab was kommt, bevor ich weiter noch irgendwelche Spekulationen aufschreibe...

Jetzt ist wieder er an der Reihe mich anzuschreiben aus welchen Gründen auch immer...Besser ist es aber natürlich jemanden persönlich anzusprechen...ich bin gespannt! Geduld ist eine Tugend!