ist er schwul???

Sakura

Neuer Benutzer
06. Sep. 2004
2
0
0
40
Hallo

ich versuche mich kurz zu fassen.

ich hab mich total in einen ehemaligen Arbeitskollegen verliebt. wir haben auch noch kontakt und verstehen uns gut. er hatte seit 2 jahren keine freundin mehr und die davor war seine erste. ich hab ihm gesagt was ich für ihn empfinde, aber er meinte er will nur freundschaft. ich hab die story freundinnen von mir erzählt die ihn auch kennen, die meinten sie hätten schon länger den Verdacht das er vielleicht schwul sei.

Also, an alle Männer: wer 2 Jahre lang keine freundin (und auch keine one night stands) hatte, demnach keinen sex, müsste doch zumindest versuchen mich ins bett zu kriegen oder? wenn er schwul wäre. wäre das für mich zumindest ein trost, denn ich versteh echt nicht wieso er nicht wenigstens sex mit mir will! ich fühl mich dadurch irgendwie unbegehrt, mich hat ehrlichgesagt noch nie ein Mann abgewiesen.

hi

das hat überhaupt nichts miteinander zu tun !

2 jahre keine freundin zu haben kommt oft vor, auch wenn man es äusserlich nicht sieht (man sieht nur die paare, die die solo sind sieht man aber nicht und wie lange)

hat gar nix mit zu tun das er schwul sein sollte... auch wenn er nich sofort mit dir ins bett will

es kann gut sein das er mehr für dich empfindet, und aber noch sehr unerfahren ist, da er erst eine freundin hatte und 2 jahre keine..

sein selbstwertgefühl wird wohl nicht das grösste sein , daher kann es auch sein das er denkt du willst mit ihm spielen

flirte mal mit ihm, geh es langsam an und versuch ihn nicht ins bett zu kriegen, oder zu schnell zu machen, da kann er kalte füsse kriegen

ok? :super:

Also, ich bin zwar kein mann und dazu auch noch jünger als du, aber ich finde deine einstellung ehrlich gesagt etwas seltsam...Nur weil man von den männern sagt, dass sie ''sexsüchtig'' seien, heisst das ja wohl noch lange nicht, dass dies auf alle zutrifft...Nur weil er kein sex mit dir will, muss er ja wohl nicht schwul sein und wenn du auch noch so attraktiv bist (sorry, aber die geschmäcker sollen verschieden sein...). Vielleicht ist er in diesen dingen auch einfach zurückhaltend oder geht es langsam an. Vielleicht hat ihm diese freundin damals sehr viel bedeutet, vielleicht wurde er verletzt, vielleicht gehört er aber auch ganz einfach zu den männern, die nicht gleich mit jeder ins bett steigen...Was auch immer...Sorry,dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber ich bin ehrlich gesagt der meinung, dass du dich selber ein wenig weniger wichtig nehmen solltest...Er ist anscheinend nicht interessiert, egal weshalb...Ich möchte echt nicht herzlos oder so klingen, aber so denke ich halt...

Hey, aber vielleicht ist er wirklich einfach nur unerfahren, drum kopf hoch! Gehs vielleicht einfach langsam an...

littlepanda

Ich denke eher, dass du dich gekränkt fühlst... trotz aller so beliebten Verallgemeinerungen halte ich immer noch daran fest, dass es auch sehr viele ehrliche Männer gibt, die nicht nur an das eine denken und auch Gefühle haben. Ich würde an seiner Stelle genauso handeln und warum? Möglicherweise weil er nicht mit deinen Gefühlen spielen und dir unnötige Hoffnung machen will, weil er genau weiß wie das ist. Sei doch lieber froh darüber und nutze die Chance auch von ihm loszukommen, hättet ihr sex miteinander, würdest du es doch nur als Hoffnungsschimmer sehen und dich nur zu sehr auf ihn konzentrieren - solange unterschiedliche Gefühle im Spiel sind kann es nicht gut gehen. Ich finde sein Verhalten mehr als anständig und fair...

Hi,

! ich fühl mich dadurch irgendwie unbegehrt, mich hat ehrlichgesagt noch nie ein Mann abgewiesen.
es gibt immer ein erstes Mal....

also ich würde mal sagen: ist doch respektabel, daß er nicht gleich mit Dir ins Bett möchte. deswegen würde ich mich doch Deiner Stelle, die Du so gut wie jeden Mann ins Bett bekommt sich wirklich nicht unbegehrt fühlen........

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi,

das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber der Trend (auch in den USA) geht in letzter Zeit eher in die Richtung auf "die Richtige" mit dem Sex zu warten. Das hab ich mir ehrlich gesagt auch vorgenommen.

In christlichen Kreisen ist das ja schon lange so.

Gründe dafür:

1.) Man gibt die Liebe wirklich demjenigen, ´für den sie auch gedacht ist. S' gibt da so'n Beispiel: Jeder Mensch hat einen gewissen Bestand an "Liebe", stell ihn dir als 100 Euro-Stücke vor. Jedes Mal wenn du mit jemandem schläfst, gibst du ihm was davon. Triffst du dann "Mister Perfect" kann es sein, dass du schon mit so vielen Typen Sex hattest, dass du vielleicht gar nicht mehr so viel für ihn "übrig" hast, soll heißen das Sex für dich gar nicht mehr so toll und aufregend ist wie er eigentlich sein sollte. DAEUM: HUT AB VOR DEINEM ANGEBETETEN !!! :super:

2.) Die zunehmend berechtigte Angst vor Aids, Tripper oder was weiß ich. Jeden Tag stecken sich 100 Leute in D mit Aids an!!

3.) Treue. Wer vorher viel mit anderen schläft, dem fällt's auch dann wenn er "Fest" ist schwer.

Think about it !!!

Also es muss nicht sein dass er Schwul ist. Denn ich hatte bis 22 keinen Sex. Und auch

jetzt wo ich wieder solo bin, verspüre ich keinen wirklichken drang danach. Weil ich einfach

nicht mit jemandem Sex haben will, wenn keine Liebe zwischen uns ist. Und wenn mir eine

Frau äusserlich oder charakterlich nicht passt, würde ich niemals mit ihr sex habe. Wobei

gesagt ist das die äusserlichen Aspekte sehr weitreichend sind.

Original von SakuraHallo

, denn ich versteh echt nicht wieso er nicht wenigstens sex mit mir will! ich fühl mich dadurch irgendwie unbegehrt, mich hat ehrlichgesagt noch nie ein Mann abgewiesen.
vielleicht ist das ja auch der grund, warum er keinen bock auf dich hat... dich hat noch nie ein mann abgewiesen.... irgendwie kommt mir bei solchen sätzen das frühstück hoch.... sorry für die harten worte.... es gibt halt männer die nicht auf solche frauen abfahren....

*nickt*

Also ich finde Deine Einstellung auch ganz schön krass..ich meine...wieso muss er denn gleich schwul sein, nur weil er nichts von Dir will? Menschen haben nunmal alle unterschiedliche Geschmäcker..und vielleicht wars ja auch mal an der Zeit, daß Du mal endlich jemanden triffst, dessen Geschmack Du nunmal nicht triffst.

Dieser Spruch " mich hat ehrlichgesagt noch nie ein Mann abgewiesen."

sorry..aber...den find ich echt arm... diese "ich kann jeden haben Einstellung"...

vielleicht ist es ja echt wie frozen sagt...vielleicht weiss er genau DAS von Dir und will Dich sogar deswegen nicht...ich meine..ist doch auch nen ganz schöner Unsicherheitsfaktor mit jemandem zusammen zu sein, der weiss, wenns mal probleme gibt kann er abhauen und hat sofort den nächsten am Wickel...

hab ich auch schon festgestellt, dass es manchen menschen schwer fällt sich vorzustellen, dass man auch mal lange zeit KEINEN partner haben kann und nicht gleich homosexuell ist. wurde mir auch schon oft nachgesagt ich sei schwul. mich stört das nur am rande. bin seit 4 jahren solo und hab so gut wie keine frau angefasst, zudem bin ich noch jungfrau was mich nicht wirklich stört.

ich bin seit 4 jahren alleine und dennoch nicht schwul. vielmehr schmerzt es. ich hab beziehungsängste und lass mich nicht einfach mal kurz auf ein one night stand ein. könnte bei ihm ja ähnlich sein. und was glaubst du wie würde er dann reagieren?

wenn es so ist wie du sagst und dich noch nie jemand abgewiesen hat, dann tust du mir leid. kleine rückschläge im leben sind glaube ich ganz gesund. solltest du allerdings nur mit notgeilen männern rumhängen tut mir das sehr leid für dich.

lg lunaris

hey es gibt voll viele Männer die ihr halbes leben keine frau haben.... aber es scheint ihnen ja auch nichts zu fehlen (das gleiche gilt natürlich auch für frauen)....

oder vielleicht ist er schüchtern und traut sich niemanden anzusprechen... da kenne ich auch leute aus meinem freundeskreis.....(die haben einfach angst nen korb zu bekommen.... oder was weiß ich).....aber wenn sie dann mal ein erfolgserlebniss hatten gehen sie aus sich herraus.... naja :)

dieser kommentar hat jetzt nicht wirklich zur lösung beigetragen aber vielleicht ist er ja etwas behilflich

und die davor war seine erste
naja also das hat doch nichts zu sagen ich hatte auch noch keine richtig lange beziehung...jedenfalls nicht länger als ein wochenende aber daran WILL ICH WAS ÄNDERN WENN SIE AUCH WILL ;)

Original von Gitarre_Guy1.) Man gibt die Liebe wirklich demjenigen, ´für den sie auch gedacht ist. S' gibt da so'n Beispiel: Jeder Mensch hat einen gewissen Bestand an "Liebe", stell ihn dir als 100 Euro-Stücke vor. Jedes Mal wenn du mit jemandem schläfst, gibst du ihm was davon. Triffst du dann "Mister Perfect" kann es sein, dass du schon mit so vielen Typen Sex hattest, dass du vielleicht gar nicht mehr so viel für ihn "übrig" hast, soll heißen das Sex für dich gar nicht mehr so toll und aufregend ist wie er eigentlich sein sollte. DAEUM: HUT AB VOR DEINEM ANGEBETETEN !!! :super:

2.) Die zunehmend berechtigte Angst vor Aids, Tripper oder was weiß ich. Jeden Tag stecken sich 100 Leute in D mit Aids an!!

3.) Treue. Wer vorher viel mit anderen schläft, dem fällt's auch dann wenn er "Fest" ist schwer.
Vorurteilsbehaftete und diskriminierende Ansichten.

ad 1)

Die Seele verhaertet vielleicht mit der Zeit von zuviel Enttäuschungen. Fuer den, der mit diesen Emotionen nicht umgehen kann, ist es tatsaechlich besser, sich ein wenig fern zu halten. Mit Sex hat das allerdings nichts zu tun, sonden mit der Liebe. Oder glaubst Du die Vagina leiert aus, respektive der Penis nutzt sich ab?

ad 2)

Da. So ist es. Oder jedenfalls aehnlich. Zahlenmaessig bestreite ich mit Nichtwissen. Aber dafür gibbet Gummis.

ad 3)

Deine reichhaltige Lebenserfahrung in Ehren, aber fuer mich hoert sich das an wie *das* Vorurteil schlechthin. Immerhin hat man dann nicht das Gefuehl man wuerde etwas verpassen :)

So.

Boese Propaganda.

Wenn jemand von der Ehe keinen Sex haben sollen wollten moechte wie auch immer, so muss er nicht von fixen Ideen besessen sein.

Vielleicht wartet er einfach nur auf "die Eine". Vielleicht hat er Beziehungsmodelle vorgelebt bekommen, die er so nicht wiederholen moechte. Vielleicht lässt er sich erst nach Herstellung eines emotionalen Bezuges auf Dinge ein.

Guck Dich nach etwas anderem um - er hat seine Position deutlich dargelegt ("will nur Freundschaft"). Und Madame, Du solltest Dir zu schade sein, Sex anzubieten, wenn Du doch eigentlich mehr willst. Du gehst nicht gut mit Dir um - solche Dinge würden weh tun.

ciao

Djinny

@ djinny.... was ist bitte an guitare_guys posting diskriminierend? ich finde die ansicht der threadstarterin ist unter aller sau... vor solchen frauen, kann ich keinen respekt haben, das ist einfach nur zum kotzen!

s

ich selbst hatt seit knapp 3 jahren keine feste beziehung,aber hin und wieder sex.selbst wenn ich keinen sex hätte,hätte ich noch den anstand jemanden nicht auszunutzen.also da bringst du schon ganz schön viel durcheinander!

Äh, wie? ?(

Hab ich das richtig verstanden???

Du hast Dich in einen Arbeitskollegen verliebt, hast ihm das gesagt und er war so ehrlich Dir zu sagen, dass er nur Freundschaft möchte?

Und weil er jetzt nicht mit dir ins Bett geht, unterstellst Du ihm, dass er schwul sei?

Sorry, aber wie kommst Du denn jetzt auf die Idee?

Vermutlich ist er einfach ein ganz lieber, ehrlicher Mensch für den zum Sex Liebe dazu gehört und der eben nicht mit jeder ins Bett hüpft (gerade eben, weil er auch noch nicht viel Erfahrung hat). ... und das stört Dich?

Wäre es Dir lieber, wenn er Dich einfach nur ausnutzen würde, Dich nur zur Triebbefriedigung bräuchte?

Ich weiß nicht, wieviele Mädels hierim Forum sind, weil ihnen genau sowas passiert ist, und Du beschwerst Dich auch noch darüber? ?(

Na gut, ich stelle gerade wieder mal fest, dass es in der Welt genug Platz für Leute mit sehr verschiedenen Ansichten gibt.

Liebe Grüße

Caro :compi: