Vor gut zwei Monaten hat er mich auf einer Party angesprochen, ich hatte schon eine Weile lang registriert, dass er sich für mich interessiert. Fand ihn auch ganz interessant, befand mich aber zu der Zeit noch in einer Sturm und Drang Phase und wollte auf keinen Fall meine Freiheit für eine Beziehung aufgeben. Sind uns aber letztenendes doch näher gekommen, weil er sich wirklich Mühe gegeben hat und einfach total lieb war. Haben uns oft gesehen und auch täglichen SMS Kontakt gepflegt...bis mir vor gut 2 Wochen aufgefallen ist, dass ich ja immer die jenige bin, die fragt ob man sich sehen kann...! Als ich einfach auch mal darauf wartete, dass er sich von allein rührt und einen Vorschlag für ein Treffen macht, kam NICHTS....zwar schreibt er ab und an, aber über total irrelevante Sachen. Er scheint gar nicht daran interessiert zu sein, mich zu sehen....und das schon seit 2 Wochen. Letzten Freitag hab ich ihm gesagt, dass mir das nicht ganz passt, dass ich immer "den ersten Schritt" machen muss, er klang zwar verständnisvoll aber gebessert hat sich nichts. Bringt das überghaupt was, sich da in etwas zu verrennen, soll ich ihn "laufen lassen"? Denn abgesehen davon ist er ja ganz lieb....!
Allerdings weiß ich auch dass er bis vor kurzem 9 Jahre mit seiner Freundin zusammen war, ist das vielleicht ein möglicher Grund für sein merkwürdiges Verhalten? Bin echt verwirrt und traurig dass er so komisch ist.
Allerdings weiß ich auch dass er bis vor kurzem 9 Jahre mit seiner Freundin zusammen war, ist das vielleicht ein möglicher Grund für sein merkwürdiges Verhalten? Bin echt verwirrt und traurig dass er so komisch ist.