Also, mein Freund hat mit mir vor zwei Tagen Schluss gemacht. Aber... ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Wir waren über 7 Monate zusammen und während der ganzen Beziehung war alles total harmonisch. Er meinte, er würde mich nie verletzten können und würde nie schluss machen. Und er versprach mir, dass er für so eine ernste Beziehung bereit wäre. Dann, vor zwei Wochen, bekam er ziemlichen Stress mit seiner Mutter und er musste während der Woche zu Hause bleiben. Wir versuchten uns so oft wie möglich zu sehen, doch irgendwie wurde er immer abweisender. Am Wochenende dann aber war alles wieder total schön! Jedesmal wenn ich ihn angerufen habe, kam seine Mutter rein und schrie rum, dass er dies und das noch zu erledigen hat. Dann, vor drei Tagen, sahen wir uns und er war so abweisend, ich sprach ihn darauf an und er meinte, dass irgendwie die Luft raus wäre in unsrer Beziehung, dabei war am Wochenende noch alles total schön und ich habe mir immer solche Mühe gegeben, es kann doch nicht innerhalb von fünf tagen die Luft raus gehen. Auf jeden fall wollten wirs noch mal probieren, doch am nächsten tag, meinte er, es würde sich nicht lohnen und er kann und will nicht mehr. Er sagte, dass er mich noch immer sehr liebt und ich seine beste beziehung war, doch er brauch abwechslung und er kann mir nicht dass geben was ich brauche und er sei noch nicht so weit für so eine beziehung. Doch danach hat er mich umarmt und gedrückt, und es kam mir überhaupt nicht so vor. Ich glaube er wollte, dass ich schluß mache, denn er hat es nciht getan, aber trotzdem ist es aus. Nun, ich weiß nicht wieso. Er war so weit für die beziehung... oder etwa doch nicht?! Oder lag es an seiner mutter, weil sie wirklich total gemein ist und ihm ales verbietet... es kann doch nicht so schnell alles kaputt gehn... ich weiß nciht was ich tun soll. Dann ist da noch die angst... ich will nicht so lange trauern, ich brauche jemanden, der mich in den arm nimmt... ich will über ihn hinweg sein...
Ich würde mich über antworten sehr freuen! :heulen:
Ich würde mich über antworten sehr freuen! :heulen: