Ist er zu alt...??

B

BabyFee

Guest
Hallo an alle mal...hab mal ne frage an euch und würde mich über unterstützung freuen.. ich habe im chat einen sehr netten und lieben mann kennengelernt wir haben und auch schon offt getroffen.... alleidings ist er 38 und ich bin 14.. meine eltern geben mir semtliche verbote.. das heißt.. andere leute treffen und so...also wäre es ein sehr großes versteck spiel mit ihm eine beziehung einzugehn... kann ich das riskieren ?? helft mir doch bitte... Mfg. BabyFee

bei dir ist es ganz gleich wie bei einer freundin von mir

weißt, wenn du gefühle für ihn hast kannst du's nicht ändern.. das blöde ist halt nur, sobald sexueller kontakt entsteht, macht er sich strafbar wegen verführung minderjähriger. und es ist alles sehr riskant! wenn deine eltern draufkommen bist ziemlich scheisse dran oder?

ich kann dir nichts einreden, du musst wissen wie stark deine gefühle zu ihm sind.. wenn du aber weißt du könntest ohne ihn leben, dann würd ich es an deiner stelle lieber lassen! und auf dauer geht das sicher nicht gut, irgendwann kommt wer drauf und das ist dann schön blöd. Denk dran wie riskant es wäre und überlegs dir noch einmal ganz genau!

Ich würde Dir raten, es bei einer Freundschaft zu belassen, bis Du 16 bist.

Sollte es wirklich Liebe sein, wartet er auch 2 Jahre.

Eine Beziehung zum derzeitigen Zeitpunkt halte ich für sehr riskant und bin mir auch nicht sicher, was er so für Intentionen hat.

Naja, mal ganz abgesehen von den rechtlichen Risiken: Zwischen 14 und 38 besteht ein Altersunterschied, der euch sehr bald im Zusammenleben auffallen würde. Und von Versteckspiel halte ich erst mal gar nichts, entweder er geht mit dir eine Beziehung ein und steht dazu, oder er ist sowieso fürn Arsch. Und wegen dem Altersunterschied, ich weiss wovon ich rede, und mein Freund ist "nur" 8 Jahre älter als ich. Und ganz ehrlich, wenn ein 40jähriger Mann sich auf eine 14jährige einlässt, dann stimmt irgendetwas nicht. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Ich hoffe du handelst verantwortungsbewusst und richtig.