ist es die da/ jetzt ist sie da...

L

Lioba_77

Guest
?(

tja

erst mal wollte ich HALLO sagen an alle die diesen Beitrag lesen...

ich bin seit eben erst registriert und warum - weil mich eine gewisse Person sehr beschäftigt...

es hat alles so nett angefangen ...

bis dann nun letzten Sonntag seine Ex aufgetaucht ist...

er mag sie wohl noch nur sie ihn nicht mehr zurück

sie mag nur die restlichen angelegenheiten geklärt haben...

sie würden nur noch streiten am tel. treffen um es mit ihm zu besprechen möchte sie wohl nicht meinte er...

jedenfalls seit dem sonntag ist er völlig zurückhaltend und meldet sich gar nicht mehr. wenn ich mich melde ist er nicht abweisend ... im gegenteil...

hmhmhm

aber er kommt halt auch nicht mehr auf mich zu ...

soll ich ihm nur mal zeit geben....

oder kann ich mir das gleich abschminken :(

ich mein es war noch nichts aber ich hab ihn trotzdem ganz schön gern.... und ich fände es schade wenn ich es einfach so enden lassen müßte

:(

hi

etwas änliches hab ich selber gad durch gemacht. nicht das selbe. für ihn war ich zu jung. wir hatten eigenltich auch nichts miteinander, und doch tat es total weh. denn die ganze zeit hab ich mich in meiner ungewissheit an einen kleinen schimmer hoffnung geklammert. bis isch irgendwann gewissheit darüber hatte, dass nie was zwischen uns laufen wird. seit her gehts langsam wieder bergauf.

das schlimmst ist doch diese ungewissheit. du solltest klarheit in die sache schaffen. rede mit ihm, frage ihn, ob er seine freundin immernoch liebe. ob ihr euch immer noch treffen sollt und solche sachen halt. das was dir eben auf dem herzen liegt.

nur so könntet ihr irgendwann mal zusammen kommen. und so eisst du ob du weiterhin irgendwelche hoffnungen pflegen sollst, oder ihn gelich vergessen! :trost:

Alles Gute