Ist es ein Fluch?

The_Villain

Neuer Benutzer
06. Dez. 2008
27
0
0
41
Ist es ein Fluch das ich alleine bin? Ist es eines der vielen Schicksale die ich zu tragen habe? Obwohl ich weiss das ich nicht der einzige Mensch bin der dieses Problem hat,kommt es mir doch so vor als würde ich völlig alleine damit da stehen! Weil meine Mutter hat dieses Jahr geheiratet zum 2.ten mal,andere bekannte sind seit vielen Jahren mit dem gleichen Partner zusammen und jetzt sogar schwanger,mein vater plant voraussichtlich für nächstes Jahr auch zu heiraten! Liegt es daran das ich zu wenig kämpfe(was ich mir nicht vorstellen kann),oder an mir selbst? Bin ich für eine Frau nicht Stark genug? Weil ich nicht der Perfekte Mann sein kann,den sich die Frau wünscht? Wieso wert ich so vom Pech verfolgt? :heulen:

Also ganz pauschal würde ich erstmal sagen,

auf jeden Topf past ein Deckel ;)

Aber um genaueres zu sagen, musst du schon bisschen mehr sagen. ;)

Ich könnte jetzt nur raten.

Wenn du magst kannst du ja mehr erzählen, dann geben wir dir bestimmt auch Tips und Trost.

Aber vielleicht hilft ja das:

Ich kenne dieses Gefühl, ich habe auch durch einige Erfahrungen die ich mit 13 hatte (auf die ich nicht stolz bin...)

um diese Zeit herum geschworen nie wieder nur aus "Geilheit mit einem Mädchen zusammenzukommen.

Naja auf jedenfall fand ich für mich bis jetzt auch keine, mit der man eine Beziehung aufbauen konnte.

Und wenn mir ein Mädchen entsprach, war es nicht an mir interessiert...

Ich kenne dieses Gefühl der Einsamkeit.

Ich persönlich habe mich mit Hobbys und persönlichen Zielen immer wieder Oben gehalten.

Persönlich bin ich auch Christ und ein Glaube kann schon viel Gelassenheit und Trost spenden.

Zwar zieht es mich schon manchmal runter, wenn andere ihre Partner haben doch stört es mich nicht.

Ich würde das nicht als Fluch bezeichnen, vielleicht bist du ja für etwas bestimmt, das dich davon Ablenken wird und du evtl.

sogar keine Beziehung willst.

Bei mir ist es momentan so, ich habe momentan einige Ziele und so viel zu tun, das ich eigentlich kaum noch daran denke eine Freundin zu haben...

Ich hoffe der Erfahrungsbericht konnte dir bisschen Helfen.

mfg Dalenir ;)

Ps: Kopf Hoch und fühl dich umarmt