Ist es Liebe?

Nelly2410

Neuer Benutzer
07. Aug. 2012
11
0
0
29
Hiii

ich bins eure nelly2410.

Ich bin ja seit längere zeit mit meinem Freund zusammen (22 jahree ist er alt ) :)

Bin glücklich mit ihm.

Aber ich hab mein pferd jetzt seit neusestem an einem anderen stall stehen.Und da ist ein boy (25 jahre alt).Er ist auch süß :-* Ich war am mittwoch mit im unterwegs und wir hatten bei im im Auto gessesen und wir haten geredet und dann haben wir uns geküsst.War sehr schön :) In dem moment war ich so glücklich wie noch niee :)

B sagte das er mich liebt das hab ich auch gesagt.Ich hab mein freund voll vergessen hab jetzt ein bischen ein schlechtes gewissen.Aber ich glaube das ich über beide ohre in denn B verliebt bin :-*

Immer wenn er mich abholt oder ich an denn stall komme Bekomm ich ein krippeln im bauch und bin so glücklich. Er meint das er mich über alles liebt... Ich lieb ihn auch... Aber ich weiß nicht wie ich es F mein noch freund das sagen soll das ich mit b geknutscht hab als ich mit im zusammen war und ich weiß nid wie ich mit ihm schluss machen soll :(

Könnt ihr mir helfen....

Ihr könnt auch gerne als PN schreiben:)

Für mich ist es sehr wichtig bitte helft mir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nelly

Zunächst einmal ist es immer etwas sonderbar, nach wenigen Treffen schon von "Liebe über alles" etc zu lesen. Ich schreibe es deinem Alter zu Gute, kenne da aber auch Beispiele von weit älteren Jahrgängen, ist also nichts Aussergewöhnliches. I.d. Regel wäre ich mit Aussagen über "Liebe" vorsichtiger. Du schreibst auch, dass du mit deinem Freund schon längere Zeit zusammen und glücklich bist. Wenn dem so ist: wie kannst du "bis über beide Ohren" in den anderen verliebt sein? Mach dir selbst klar, was du möchtest, bevor du dich da in etwas rein stürzt, was dir nicht gut bekommt. Bedenke auch, dass der andere 25 und damit 9 Jahre älter ist als du... in deinem Alter ein gigantischer Unterschied. Egal was du tust, überstürzte Aktionen halte ich für falsch. Bedenke auch, dass dein Verhalten gegenüber deinem jetzigen Freund mehr als unfair ist. Wenn du dich also doch für den "neuen" Weg entscheidest, solltest du ihm eher früher als später Bescheid geben.. am besten durch ein persönliches und ehrliches Statement von dir. Verletzen würdest du ihn damit sowieso, daher ist der ehrliche Weg durchaus angemessen.