ist es möglich, dass...

Farbenstern

Erfahrener Benutzer
10. Jan. 2004
568
0
0
... man jemanden sehr liebt, ihn jedoch verlässt aus angst nicht erdrückt werden zu wollen, aus wunsch nach freiheit? ist es denn auch möglich jemanden zu lieben ohne sich bei ihm zu melden??? all diese fragen stelle ich mir seitdem er mich verlassen hat ;(

... man jemanden sehr liebt, ihn jedoch verlässt aus angst nicht erdrückt werden zu wollen, aus wunsch nach freiheit? ist es denn auch möglich jemanden zu lieben ohne sich bei ihm zu melden??? all diese fragen stelle ich mir seitdem er mich verlassen hat ;(

ja, ich denke das ist möglich.

es gibt menschen die sehr nach ihren prinzipien leben können und sich ohne

kompromisse daran halten...hart aber wahr

ja, ich denke das ist möglich.

es gibt menschen die sehr nach ihren prinzipien leben können und sich ohne

kompromisse daran halten...hart aber wahr

Beziehungen sind immer Kompromisse zwischen den Polen Freiheit und Geborgenheit. Wer da das Gleichgewicht nicht findet...

Gruß

plofre

wenn man sich liebt ist es meiner Meinung ganz normal, dass man sich so oft wie möglich sehen will. Ich wurde von meiner EX oft, zumindest anfangs , sehr erdrückt mit liebe, doch das tat sehr gut! Ich versuchte ihr auch alles zurückzugeben. Doch zuletzt war sie sich ihrer Liebe zu mir nicht mehr sicher und hat mich verlassen! Das schmerzt , dachte man doch die Liebe hält ewig! Doch wir müssen da durch!

es gibt auch Leute, die verlassen Ihren Partner, weil sie Angst haben, dass sie verlassen werden......

es gibt aber auch welche die jemanden verlassen nicht wegen fehlender gefühle sondern aus angst erdückt zu werden... scheiße, und da muss ich nun durch ;(

genau, da musst du durch und es wird dich lehren

niemanden mehr zu erdrücken und loslassen zu können, weil du musst...

ich werde es schaffen und doch stelle ich mir tag täglich/

fast stündlich diese frage... 'ist es möglich, dass man jemanden sehr liebt, ihn jedoch verlässt aus angst nicht erdrückt werden zu wollen, aus wunsch nach freiheit? ist es denn auch möglich jemanden zu lieben ohne sich bei ihm zu melden??? ah fuck :(

deine Frage könnte man auch umformulieren (etwas weniger allgemein):

"liebt er mich noch? wird er wieder zurückkommen?"

Grüsse

Verlassen?