ist es noch liebe oder ist es vorbei???

Juicy

Neuer Benutzer
17. Apr. 2004
2
0
0
44
Hallo,

ich will euch kurz mein problem erzählen:

ich bin 22 jahre er 24 wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und leben auch miteinander... aber momentan ist alles anders... wir gehen viel kälter miteinander um... abens liegen wir im bett ich lese und er sieht TV jeder schläft alleine ein (ohne kuscheln wie es all die jahre zuvor war) wenn ich ihn am tage von der arbeit anrufe kommt er mir immer gelangweilt vor...

Und dann noch so eine sache ich kann aus kummer gar nicht mehr mit ihm schlafen aber er könnte immer und ist dann ganz still wenn ich ihn abweise, er dreht sich um und sieht wieder mal TV... wenn ich mit ihn reden will sieht er nichts als problem an alles ist ok für ihn...

wir langweilen uns mitteinander sehr, also wenn wir mal beide am nachmittag frei haben, wissen wir nichts mitteinander anzufangen... :heulen:

ist das nicht schlimm ?(

Er strahlt auch gar keine energie aus er zieht mich irgendwie immer so mit runter mit seiner null bock phase... er hat auf nichts lust läuft den ganzen tag gelangweilt rum (vieleicht weil ich ihn so langweile).

Bitte kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter was kann ich tun??? ?(

Kennt jemand so ein Beziehungs problem...bitte helft mir ich freue mich über jeden noch so kleinen rat...

DANKE

Juicy

Soetwas ist bestimmt nicht leicht, aber das einzige was wirklich hilft ist aus dem Alltag auszubrechen und wenn es heißt ihn vorher zu überreden oder ihn vor vollendeten Tatsachen zu stellen. Aber du musst auch auf ihn eingehen. Ergreife ruhig selbst die Initiative und kuschle dich einfach bei ihn an, unternehmt etwas spontanes, mal was neues, aber lasse es nicht zu, dass aus der Liebe Gewohnheit und Alltag wird...