Ist es noch Liebe?

SweetBabyGirl

Benutzer
23. März 2004
98
0
0
38
Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen ein problem mit meinem freund und würde mich freuen,wenn jemand meinen Beitrag liest und mir einen rat gibt.

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, wie ich das ganze beschreiben soll.ich bin über ein Jahr mit ihm zusammen, in diesem Jahr gab es einen Monat Pause,weil er mich für eine andere verlassen hatte..

Ich habe seit den letzten Wochen das Gefühl, seine gefühle sind nicht mehr so stark für mich. ich habe angst mir alles einzubilden, doch ich finde, wenn man jemanden liebt, möchte man viel zeit mit ihm verbringen und versucht sich seine zeit so einzuteilen, dass man sich öfter sieht. bis vor einem monat haben wir uns jeden zweiten tag gesehen, jetzt nur noch einmal die woche..ich glaube auch, ich weiß woran es liegt, denn ich war diejenige, die ihn meistens gefragt hat,ob er zeit hat. Er ist in letzter zeit so oft gereizt und beschimpft mich nach den geringsten Fragen meinerseits als schnüfflerin...ich weiß nicht mehr was richtig ist, aber ich habe auch ein idealbild in meinem kopf, wie die liebe auszusehen hat und ich denke, dass liebe heißt, dass man sich wenig streitet, oft sehnsucht hat und die anwesenheit des anderen braucht bzw. schätzt. Jetzt zum Beispiel bin ich krank und liege im Bett. Wenn es danach geht, wünsche ich mir, dass er zu mir kommt, und sich ein wenig um mich kümmert, für mich ist es selbstverständlich, ich mach es doch bei ihm auch! Und er hat es auch mal für mich getan!

Vielleicht weiß ich einfach auch nicht so richtig, was liebe heißt, es ist jedenfalls so, dass ich von ihm viel aufmerksamkeit brauche und einfach bedingungslos lieben möchte und geliebt werden möchte.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, vielleicht sehe ich auch etwas falsch.

Danke!

meiner meinung nach ist es gerade, wenn man noch wenig erfahrungen mit beziehungen hat, sehr schwer sich zu trennen, wenn mann das gefühl hat, dass es nicht mehr passt, vorallem wenn man den partner noch liebt. bei mir war es zumindestens so ...

wenn du das gefühl hast, es passt nicht mehr, dann musst du das ernstnehmen.

ich kann dir nur den tipp geben auf DICH zu schauen, auf deine bedürfnisse und wünsche zu hören und dir nichts einbilden was nicht da ist. wenn er dich net glücklich macht, dann lass es...

ich dachte beim lesen, ich hätte ein deja vue..gg.

bei mir war es genau so !

Irgendwas stimmte nicht.. Dienstag hat er schluss gemacht.. was nicht heißten soll dass er es macht.

Mein Ex ist auch um einiges jünger als ich.. in deinem alter.. ich denke viell. hat er stress und ist zuviel mit sich selbst beschäftigt.

ich kann dir nur raten ihn nicht zu bedrängen.. versuch das mit dem Melden ein wenig einzuschränken.. Du wirst ja dann sehen, ob was von ihm kommt.

wünsch dir ganz viel glück !

Hey,

ich habe gerade dein beitrag gelesen und ich muß dir ganz offen was sagen:

ich finde, dass es liebe ist wenn ich für meinen partner die nummer 1 bin so möchte ich von ihm gesehen werden und so sehe ich auch meinen partner an. das ist ja bei dir schon mal nicht der fall du bist NICHT seine nummer 1 sonst wäre er nicht für diesen einen monat zu einer anderen gegenagen X(

und dann noch was ich arbeite 7 tage die woche aber für meinen partner habe ich immer noch zeit egal wann egal wie lange aber sehen will ich ihn so oft es geht... und einmal die woche ist verdammt wenig und davor hatte er auch mehr zeit ... :nono:

weißt du man liebt oft das unerreichbare oder jemanden für den man täglich neu kämpfen muß... da er genau weiß das du immer für ihn da bist ist es für ihn nicht mehr so interessant...

selbst nach dem er jemanden anderes kennen gelernt hatte und sogar zusammen war bist du wieder mit ihm zusammen gekommne... wie fühlst du dich denn? wenn du weißt, das er eine andere im arm hatte oder geküßt hatte :heulen:

denk mal darüber nach....

ps: ich wollte jetzt nicht böse zu dir sein sondern dir mal die augen öffnen.

ich freue mich wenn du antwortest

liebe grüße Juicy