ist es normal das frauen mal 3 - 4 wochen keine lust auf sex haben?

Faunus

Neuer Benutzer
12. Feb. 2006
20
0
0
49
Hi. Ich hab eine Sexbeziehung, und ich mag das Maedl sehr gern. Unser G'schichterl laeuft ca 6 Monate, und bis auf die Winterferien, in denen sie zu Hause war, hatten wir eigentlich mindestens einmal die Woche was, meistens aber oefter. Jetzt hat sie grad so eine Phase wo sie offenbar nichts von mir wissen will, sie meldet sich kaum und is kurz angebunden, und sie hat gesagt sie hat auch grade kein Interesse an Sex, obwohl's eigentlich immer super war. Kann's sein das ihr's zu eng wurde, will sie Abstand? Will sie am Ende gar nix mehr von mir wissen? Kann's sein dass sie grade einfach wirklich keine Lust auf Sex hat (also mir kommt halt 3 wochen ohne sex lang vor, zumindest wenn ich ihn haben koennte). Das Ganze kommt halt einfach recht ploetzlich weil wir uns wie gesagt ein halbes Jahr lang regelmaessig gesehen haben.

Zusatzinfo, sie ist 22 ich 29 falls das eine rolle spielt.

Danke fuer eure Meinungen.

Hallo Faunus,

also ich persönlich finde 3-4 Wochen keinen Sex zu haben bzw. zu wollen schon eine laaange Zeit. Allerdings kenne ich viele Mädls für die es normal ist mal eine längere Zeit keinen Sex zu haben, weil sie einfach nicht die Lust verspüren oder gerade viel Stress ( Arbeit, Uni, Familie) um die Ohren haben...ohne das dass was mit dem Partner zu tun haben muss. Ich glaube da ist jeder anders gewickelt.

Ich denke dass sie momentan etwas auf Abstand geht kann sicherlich einen Grund haben- muss es aber nicht. Hast du sie eigentlich mal drauf angesprochen oder gefragt?

Könnte es sein dass sie vielleicht "mehr" von Dir will wie nur Sex? Ich frage das jetzt nur, weil ich auch mal so etwas in der Art hatte und mich dann ganz unerwartet in diese Person verliebt habt. Ich habe nämlich damals ähnlich reagiert wie Sie, hab mich zurückgezogen und mich seltener gemeldet...aus Angst noch mehr für ihn zu empfinden, da ich wusste das es von seiner Seite wirklich nur was unverbindliches war. Aber vielleicht will sie einfach nur etwas ihre Ruhe haben.

Liebe Grüsse

anelie

hmm bin zwar keine frau aber glaube das 3 wochen pause schon etwas bedeuten... meine sind schon ein esehr lange zeit... und vileicht hat anelie jha recht und sie hat wirklich gefühle und muss sich jetzt erst mal selber darüber klar werden was sie will... oder sie will herraus finden, ob dir etwas an ihr liegt, indem sie dich "zwingt" von deiner sete aus etwas zu unternehmen...

also das wuerd mich schon sehr wundern wenn sie in mich verliebt waere. eigentlich war's ja umgekehrt, und ich hab mich in sie verliebt, und ihr das auch gesagt. sie hat aber gemeint sie waers nicht. tja, bei ner sexbeziehung isses im endeffekt aber geblieben, und es hat schon auch so gepasst. zb war ich anfang des monats ne woche durchgehend bei ihr, was ja doch recht lang ist wenn man sich normal nur fuer sex trifft. bis halt vor 3 wochen etwa lief das so dahin. ... tja und jetzt versteh ich nicht wieso sie auf einmal von heute auf morgen so auf distanz geht, es macht mir nicht allzu viel aus, aber sie geht mir schon ein wenig ab. das dumme is halt das ich sie nicht versteh, und sie ueber sowas ned gerne redet (angesproche hab ich's schon), und das kraenkt mich halt schon etwas und ich fuerchte es hat was mit mir zu tun, auch wenn's moeglicherweise nicht stimmt, der gedanke ist halt da ...

meine ex freundin hatte auch 3 wochen keine lust mehr auf sex...hab ich irgendwie nicht verstanden weil der sex immer gut war....aber so seid ihr eben...habt immer kopfschmerzen oder sonst was

verstehe einer die frauen... obwohl dann bräuchten wir das forum hier nicht... :D

für einen mann ist das schon ein bisschen kacke...wie ihr alle wisst wollen wir es ja schon etwas häufiger...und wenn meine freundin mir dann sagt dass sie nur für mich mit mir geschlafen hat (also dass sie gar keine lust drauf hatte) fühl ich mich schon ziemlich kacke...

ja da muss ich mix recht geben... fühlt man sich total naja notgeil irgendwie... :mauer:

hmm glaube das muss sich gleichzeitig entwickelt haben...

aus offensichtlichen gründen :D

Vll. hat sie ja auch jemanden kennengelernt und geht deswegen etwas auf Abstand...

Bei so einer Sexbeziehung ist vieles möglich 8)

moeglich schon, das is mir bewusst. glaub ich aber nicht eigentlich. however, das war ja nicht die frage :) also was meinst du dazu? normal: ja / nein/ weiss nicht thx

ok also auf diese frage würde ich sagen gibt es keine passende antwort... ist charakter abhänig...

oder könntest du das für kerle klar sagen?

ich kann nur von meiner eigenen erfahrung sprechen:

fuer mich kann ichs mir nicht vorstellen. gefragt sind also eigentlich maenner die beretis solche erfahrungen mit entsprechenden frauen machen konnten, oder frauen die es bestaetigen koennen. dasz es wenn charakterabhaengig ist, und man keine allgemein gueltige aussage finden kann sollte eigentlich klar sein.