ist es normal? hilfe!!!!

Saika

Neuer Benutzer
25. Juni 2008
19
0
0
33
Leute ich brauche dringen euer rat!!!!

ich fange mal von anfang an damit ih mich bisschen versteht. also mit meiner erstn großen liebe war ich 2 jahre zusammen , wir waren schon verlobt und wollten bald heiraten...dann bin ich in der urlaub gefahren und naja er ist 2 mal fremdgegangen,als ich wieder kam hat er mich 2 mon. angelogen und ich habs trotzdem erfahren...von ihr!!! die ganze tränen und schmerz,das war wie ein albtraum für mich!!ich habe sehr lange gebraucht bis ich wieder lachen konnte..naja dann war ich mit einem anderem zusammen, hab ihm wirklich vertraut,und dann hat er nach 3 mon,gesagt dass es aus ist weil er nur freundschaftlich gefühle füt mich hat...ich bin sehr emotional und das hat mich sehr getroffen...najch 4 monaten habe ich IHN getroffen, bin jetzt mit ihm zusammen ( ein monat) aber ich habe so angst dass er mich verlässt,aber wenn ich nachdenke,hat er eig. keinen grund zu. er behandelt mich wie eine königin und macht alles für mich, er hat mich nach einer woche als wir zusammen waren seinen erltern vorgestellt, alle seine freunde und bekannten wissen dass ich mit ihm zusam,men bin,aber die sorgen dass er einfach schluss macht gehen nicht weg. ich kann mir mit der eit das leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen...ich denke jede minute an ihn...ich hab auch manchmal angst dass ich was falsch mache und er dann schluss macht...ich weiß vllt kliengt es kindisch aber ich ab einfach nur angst jemadem wieder zu vertrauen...ist es normal oder zeigt es dass wir nicht zusammen passen ( meine eltern kenne ihn auch und meine mutter mag ihn sehr und meinte auc zu mir dass sie das gefühl hat dass wir für lange zusammen bleibern) bitte ich brauche euere erfahrung und einen rat!!!

 
Hallo liebe Saika,

also erst einmal finde ich nicht, dass deine Gedanken kindisch sind und auch nicht, dass sie zeigen, dass ihr nicht zusammen passt. Du bist enttäuscht worden und ich denke, da ist es normal, dass man die Angst davor auch immer ein Stück weit in eine neue Beziehung trägt.

Ihr seit erst einen Monat zusammen. Gib euch einfach noch etwas Zeit. Vielleicht legt sich die Angst nach und nach von allein, wenn dein Vertrauen zu ihm wächst. Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen? Wenn dich einer beruhigen kann, dann doch er.

Versuch ihm zu vertrauen. Klar ist es nicht einfach, wenn man soetwas erlebt hat, aber mach dir klar, dass er es nicht war, dass er jemand anderes ist. Und es nützt ja nichts ewig Angst davor zu haben, dass soetwas wieder passiert. Man kann es ja nicht wissen, wird es aber auch nicht erfahren, wenn man sich nicht drauf einlässt.

Du schreibst, es ist so eine schöne Beziehung, er ist toll, macht alles für dich. Versuch doch einfach mal ein bisschen mehr das Jetzt zu genießen!

Liebe Grüße,

Amidala

 
ja ich will ihm ja vertrauen dann denke ich ja wenn ich ihm vertraue dann tut er mir weh, eig.,weiß ich nicht warum ioch mir so ein kopf mache...hat jemand sowas schon erlebt??

 
Hallo es ist mir etwas unangenehm aber ich glaube irgendwie das ich alleine nicht mehr weiter komme...

Wenn ich mit meinem Freund schlafe: Ich hatte noch nie einen Orgasmus, er ist auch nicht mein erster. Davor bin ich auch nie gekommen( außer wenn ich mich selbs befriedige)

Jedesmal baut sich in mir eine spannung auf aber sobald ich das merke blockiert irgendetwas in mir .Auch wenn er nachhilft passiert nichts.

Ich liebe meinen Freund über alles, er hat Verständnis aber auch Schuldgefühle genauso wie ich sie habe.

Vielleich könnt ihr mir einen Rat geben, ich wäre sehr Dankbar...

Vllt kennt so was jemand von euch. oder stimmt mit mir irgendwas nicht? :mauer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saika,

erstmal vorweg: Warum habt Ihr Schuldgefühle? Ist es überhaupt so wahnsinnig tragisch, dass Du (noch) keinen Orgasmus mit ihm hast, oder stört es Dich mehr, weil es eben – und damit komme ich auf Deine ursprüngliche Frage zurück – Deiner Meinung nach „nicht normal“ ist?

Als ganz pragmatisch technischen Tipp würde ich raten, dass Du die „Blockade“ zu lösen versuchst, indem Du ihm einfach zeigst, wie das mit Dir selbst funktioniert. Genau das kann er ja dann erst mal machen.

Emotional empfehle ich aber vor allem, dass Du Dich darauf konzentrierst, den Sex mit ihm zu geniessen und einen Orgasmus genau deshalb haben zu wollen, weil es sich toll anfühlt – nicht weil Du denkst, Du „müsstest“ einen haben.

Liebe Grüsse

missie

 
Hallo Saika

ich denke, dein "Orgasmusproblem" hängt mit der Angst zusammen, ihn zu verlieren.

Erst wenn man richtig vertraut, kann man sich so gehenlassen beim Sex, dass man zum Orgasmus gelangen kann. Jedenfalls bei den Frauen...

Versteife dich nicht auf den Orgasmus, sondern geniesse einfach die Nähe und die Zärtlichkeit mit deinem Freund.

zur Angst, ihn zu verlieren:

Nachdem was du in deinem jungen Leben schon erfahren hast kann ich die Angst gut verstehen.

Versuche aber trotzdem, deinem Freund die Chance zu geben, dass es auch gute Männer gibt. Es sind nicht alle schlecht!

Es wird sich ändern, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

Alles Gute

Jessi