:mauer:Ich verstehe die Welt nanchmal nicht mehr,vorallem meine Freundin.(Ich lebe in einer Lesbisch-Bi Beziehung)Das heisst ich liebe Frauen und meine Freundin auch Männer.Aber das ist nicht mein Problem.Wenn ich meiner Freundin sage das ich Sie vermisse und das ich Sehnsucht nach Ihr habe reagiert sie ständig angenerft.Ich Fühle mich trotz das wir täglich zusammen sind total einsam es tut mir weh wie sie reagiert,dabei habe ich es doch nur Nett gemeint.Sie kann leider nicht über Gefühle reden und weicht mir eigendlich ständig aus wenn ich über uns reden möchte.Es tut so verdammt weh wenn man so unendlich tiefe Gefühle hat.die einfach nicht so erwiedert werden wie ich es gerne möchte.Erwarte ich zuviel?Auch wenn man schon länger zusammen ist,muß denn zwangsläufig alles aufhören und man lebt nur noch nebenher?????Unsere Küsse sind so einfach geworden.Kaum noch richtige Küsse so wie früher.Und Sex haben wir auch kaum noch.Ich vermisse das so unendlich Sie zu fühlen Ihr Nah zu sein und Ihre Wärme zu fühlen.Sie meint sie braucht das nicht so oft wie ich.Sorry aber nach unendlich langen Zehn Wochen???Ich habe für uns Spielzeug für Erwachsene gekauft um abwechslung in unsere Beziehung zu bringen.Wir haben es noch nicht beutzt. Ich LIEBE meine Freundin überalles.Ich zeige,sage und lass es sie auch spüren.Aber ich habe oft das Gefühl das sie mich vielleicht nicht mehr so liebt wie früher.Wir sind seid fünf Jahren zusammen und Wohnen auch fasst fünf Jahre zusammen.Wir waren bevor wir ein Paar wurden beste Freundinnen.Was mich so richtig kaputt macht ist das keiner davon wissen darf.(Kann leider nicht genauer darauf eingehen.)Antwortet mir bitte,brauche eure hilfe.DANKE.