ist es unmöglich einen EX zurückzubekommen?

maedikueng

Benutzer
01. März 2009
33
0
0
35
Hallo Ihr

Ich bin mir bewusst das ihr mir keine wirkliche Antwort auf meine Frage den ex zurückzubekommen geben könnt. Nun, vielleicht hat aber jmd. schon eine ähnliche Erfahrung gemacht!

Vor ein ein halb Jahren habe ich einen Mann von Bern kennengelernt durch meinen Bruder. Wir haben uns ein halbes jahr oft gesehen und sehr viel spass miteinander gehabt. Eigentlich hatten wir eine Beziehung haben es aber nie so direkt angesprochen. Irgendwann habe ich ihn dann gefragt was das mit mir solle. Er konnte sich nicht 100 prozentig für mich entscheiden. Ich habe ihm dann aus lauter rosaroter Brille:verliebt: 2 Tage bedenkfrist gegeben. Nun er hatt dann meine Hände genommen und mir versichert dass ich die einzige MOMENTAN bin die er sich vorstellen kann. das momentan habe ich einfach überhört! ich war überglücklich denn er hatte etwas besonderes an sich! wir haben dann nochmals 3 wochen miteinander verbracht! ich habe aber immer wider gemerkt dass er mich irgendwie nicht zu 100 prozent haben möchte, oder er sich nicht sicher ist. ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und das ganze beendet! und war sehr, sehr unglücklich!

Seit einem jahr kann ich diesen Mann nun nicht vergessen. er hat sich alle 2 monate (mind.) bei mir gemeldet! entweder per tel oder sms. und nur über alltägliche Dinge gesprochen. dies hat mir immer sehr wehgetan, aber ich hatte hoffnung dass er mich doch noch will. ein jahr lang ging dieses spiel. ich hatte ihn in diesem jahr etwa 2 nal gsehen, dies aber sehr auf distanzierter ebene weil ich immernoch gefühle für diesen mann hatte/habe!!!! :mauer:

NUn, vor 2 monaten habe ich ihm gesagt ersoll sich nicht mehr melden. gestern morgen ist eine sms gekommen dass er in meinem Dorf im militär stationiert wurde und hat einen "gruss" geschickt! mehr nicht! keine Anstalten dass er mich sehen wollte:( aber warum hat er dann geschrieben??'

Ich weiss ihr denkt dass ich diesen mann vergessen sollte, dass er es nicht wert ist, dass man nie, NIE so einem Mann hinterherlaufen sollte. Nun, dies mache ich ja nicht! ich warte einfach.... ich kann und möchte kein anderer mann!! ich bin überzeugt das er der richtige ist, ich liebe ihn einfach! :(

Er hat mir einmal gesagt ich sei "perfekt" für ihn, aber ihm fehle das gewisse etwas! :heulen: keine ahnung was ich davon halten soll! warum hat er dann ein halbes jahr mit mir verbracht???

und wisst ihr, ich hatte schon einmal eine 3 jährige beziehung, aber nie solche gefühle wie für diesen mann!!! einfach unglaublich kitschig, naiv, unrealistisch, nervtötend und absurd:rolleyes:

danke für eure storys, antworten und standpredigten:super:

für mich hört sich dieser Mann so an, also wolle er dich nur warm halten... er zeigt kein übermässiges interesse, und schickt nur ab und an belanglose SMS und grüsse? Hört sich auch ein bisschen so an, als würde er vielleicht mit mehreren Frauen gleichzeitig so umspringen, deswegen vielleicht das MOMENTAN?

Ich glaube, der Typ weis gar nicht wirklich was er will, und geniesst einfach seine Freiheit, er hört sich nich grade danach an, als ob er sich binden möchte oder was ernstes mit dir sucht oder je gesucht hat...kann mich natürlich irren, aber ich würde versuchen, ihn zu vergessen.. und jemanden suchen, der dich schätzt und sich auch auf dich einlassen kann und will :)

mhm vielen dank für deine Antwort! du hast recht, er weiss wirklich nicht was er will! und er geniesst seine Freiheit! er hat noch gesagt "vielleicht in 3 Jahren"!! ich könnte mich würgen dass ich ab diesem Zeitpunkt eine tickende zeitbombe in mir trage! ein jahr ist nun vorbei! ich habe ehrlichgesagt keine Lust auf nochmals 2 Jahre warten, hoffen und bangen! aber trotzem werde ich es tun! ich kenne mich.

Und da er meinen Bruder kennt und meine Familie werde ich ihn auch nie ganz aus den augen verlieren. Ich kenne auch seine Brüder und Cousins. und vernehme immer mal wider etwas "hintenrum"! ob er aber frauen hat weiss ich nicht. wahrscheinlich schon. was ich einfach sagen kann, dass er als er mit mir "zusammen" war seiner ex nachtrauerte! die hat ihn verlassen, und sie war ja sooo toll! ich glaube er hat immer noch kontakt zu ihr, aber sie möchte ihn nicht!

Er macht quasi das gleiche mit ihr durch wie ich jetzt mit ihm! so habe ich das gefühl....

Es hat dazumal so ausgehsen als ob er einfach zuneignung sucht, keine beziehung, mich aber trotzdem sehr gerne bekommen hat! aber nicht mehr! Ich frage miche einfach warum ein mann dann nocht sagen kann "vielleicht in 3 jahren"! oder mir komplimente macht wie gut ich aussehe usw. ich möchte dass nicht hören! ich möchte ihn!