ist es wichtig mal in den arm genommen zu werden??? mittellanger text

kleenedani

Neuer Benutzer
20. März 2006
11
0
0
hallo leute...

ich habe mich letztens gefragt, ob es wichtig ist, das amn auch mal von wem den man mag mal in den arm genommen wird undhabe daraufhin überlegt wann ich das letzte mal von meiner mum oder mein dad in den arm genommen wurde, dass weiß ich schon garnicht mehr und dann habe ich überlegt wann ich überhaupt das letzte mal in den arm genommen wurde...da musste ihc auch überlegen, das war an sylvester. ich habe bei meinem exfreubnd mit dem ich noch befreundet war gefeiert und mi rgings net sogut weil ich stress mit miener mum hatte und er hat mich in den arm genommen und gefragt was los ist, mir ein glas sekt eingeghossen und mit mir angestoßen...kann es sein das es zu wenig ist, wenn man sich nur noch an weinmal knuddeln erinnern kann?? und ich meine nicht die umarmungen zur begrüßung oder weil man sich freut sondern eine, um sich zu zeigen, dass man sihc lieb hat...oder ist es normal nur so sleten in den arm genommen zu werden...(kann ja auch sein, dass ich nur mal aufmeksamkeit will)

Ich denke, wenn man es braucht sollte man öfter in den

Arm genommen werden. Vorallem wenn es einem halt mal

nicht so gut geht, finde ich, hilft es schon wenn man von einer/m

Freund/in gedrückt wird. Das tröstet doch. Aber es gibt halt auch Menschen,

die da eher zurückhaltend sind.

Ich find es schon wichtig, einfach mal in den Arm genommen zu werden oder einfach mal die Hand gehalten zu bekommen. Gibt ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.

Merke leider immer öfters, dass mein Freund mich viel zu selten in den Arm nimmt. Gestern haben wir gemeinsam Fern gesehen, (er kam spontan vorbei) und er hat mich nicht einmal in den Arm genommen. Fand ich schon schade. Hab sogar Andeutungen gemacht in dem ich mich bei ihm angelehnt hatte, hatte mal versucht seine Hand zu nehmen aber nichts. Wie erstarrt schaute er fern.

Tja, macht man nichts dran. Von meinen Eltern werde ich öfters in den Arm genommen. Mein Papa hält mir oft auch einfach nur mal meine Hand wenn es mir schlecht geht. Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit. Als mir tut das sehr gut auch wenn meine Eltern mich einfach nur mal in den Arm nehmen. Ich brauche das.

Wenn ich jedoch bei nem Kumpel bin (nur rein freundschaftlich) und wir erzählen oder schauen z. B. fern, dann legt er auch schon mal den Arm um mich. Ohne Absichten oder so.

Für mich persönlich ist das sehr wichtig.

HI,

finde das auch sehr wichtig einfach mal geknuddelt zuwerden besonders wenn es einem schlecht geht. Ich werde leider schon seid längerem nciht mehr geknuddelt. Einfach scheisse alles grade aber was soll ich machen. Irgendwann kommt das wieder hoffe ich. Mal abwarten.

MFG Rota

Ich selber finde es wahnsinnig wichtig hin und wieder mal in den Arm genommen zu werden und richtig gedrückt und geknuddelt zu werden. Man merkt gleich, finde ich, das es einem dann um einiges besser geht...

danke schon mal für die natworten...ich dachte schon, ich wär irgenwie dumm oder so...ich hatte ja chon geschrieben, das ich das letzet mal an sylvester in den arm genommen wurde...aber weder wenns mir scheiße /chlecht geht oder wenn ich mich über was total irre doll freue dann werde ich nichtr von meinen ltern in dem arm genommen...naja bis dann...eure dani und für alle nen ganz festen KNUDLER...

Setzt du denn selber von deiner Seite her auch Signale das du gerne in den Arm genommen werden möchtest?! Vielleicht solltest du auch einen Schritt vorwärts gehen...