Ist es wirklich so ...

on Punktuality

Neuer Benutzer
24. Apr. 2005
6
0
0
38
dass Frauen einfach nicht DIE Männer haben wollen, die Ihnen den Himmel auf Erden bereiten, die alles für sie tun würden etc. ?

Ist es wirklich so, dass Frauen nur die Männer interessant finden, um die man kämpfen muss, die auf gut deutsch "totale assis" sind, sich nicht um ihre Freundin kümmern, wenn sie etwas hat oder reden mag? Kann mir mal jemand sagen, was ein Mann haben muss, dass die Beziehung lange hält ... Mir ist es echt langsam nicht mehr klar !

Best greetz

[SIZE=[B]12]Hallo Punktuality,[/size[/B]]

sehr gut kann ich die Motivation für Deinen Thread verstehen.

Unsereins wäre bereit, fast alles für die Liebste zu tun, doch offenbar scheint das für sie keinerlei Bedeutung zu haben.

Stattdessen sehe ich mit Verwunderung, was Frauen sich von wirklich sehr fragwürdigen Typen gefallen lassen und solchen Männern laufen sie auch noch hinterher.

Das kann schon recht deprimierend sein.

Aber ganz sicher gibt es auch Frauen, die eine solche Hingabe von Menschen wie Dir oder mir zu schätzen wissen, manchmal muss man halt Geduld aufbringen.

Liebe Grüße

Thomas

also ich kann euch sagen wenn du einem mädchen gefällst mit ihr flirtest ihr das gefühl gibst sie sei was besonderes und dich dann auf einmal zurück ziehst und dich ihr gegenüber komisch bis ablweisend verhältst!!!!!!!................dann klebt sie an dir wie eine klette!!! ich kenne es von mir und ich kenne es von frauen die dieses spiel mit mir getrieben haben!! obwohl!!! es ist nicht einmal ein spiel!!! es geht darum, dass menschen um die man nicht wirklich kämpfen muss unterbewußt "langweilig" erscheinen!!! wenn alles klar wäre von anfang an wo bleibt dann die besonderheit???? eure beschriebenen eigenschaften sind sehr sehr wichtig!!! doch meiner erfahrung nach erst in einer gefestigten beziehung!!!!!! nach dem feldzug!!!!! der eroberung!!!!! ich glaube jede frau möchte erobert werden!!!!

LG

Poldi

Momentmal.

1. Wir Frauen verstehen auch nicht, warum ein Typ, wenn er uns nett findet mit uns flirtet, plötzlich eine Wendung von 180° macht und sich uns entzieht. Dann nämlich treten Fragen auf wie die, die hier im Forum besprochen werden.

2. Ja, Frauen möchten erobert werden, aber die Intensität mit der bei der Eroberung vorgegangen wird, muß nicht mit der Zurückhaltung der Frau steigen. Manchen Frauen ist es sogar peinlich, wenn der Mann plötzlich mir Rosen vor der Tür steht und der Mama Pralinen mitbringt. (mal übertrieben gesprochen)

3. Ich glaube nicht, dass ich mit einem Mann glücklich werde, der es erstens bei jeder Frau probiert und bei dem sofort offene Türen eingerannt werden. Da steckt etwas Frauenpsychologie drin. Je nach Typ der Frau geht sie gerne zu Pimkie, H&M, GAP, Esprit, Benetton usw. Frauen suchen sich die Männer nach dem gleichen Prinzip / den gleichen Anspruch aus.

Ist es irgend so ein Billigteil, wird es täglich getragen, bis sie es nicht mehr sehen können. Ein Designerstück aber ziehen sie nur zu besonderen Gelegenheiten an und bevor sie es kaufen, auch das zählt dazu, beschäftigen sie sich damit. Überlegen wie sie es kombinieren können, ob sie es sich leisten usw.

Anderes Beispiel:

Stell mal in einem Supermarkt 3 Flaschen Wein unterschiedlicher Qualität neben einander. Der schlechteste ist der teuerste, der Mittlere ist gut und der Billige eigentlich besser als alle anderen beiden. Beim teuersten überlegst du dir, ob es unbedingt der sein muß. Der Billigste ist es dir nicht Wert, obwohl er schmecken könnte und so entscheidest du dich für den Mittleren und bist zufrieden.

Gleiches Prinzip.

Also, Frauen wollen erobert werden und Frauen wollen auch erobern. Nur noch ganz selten nehmen sie eine passive Rolle ein.

So denke ich darüber!

Lieben Gruß

La_Penna

Hey,

ich kann einigen Dingen, die ihr (v.a. la Penna) gesagt habt nur zustimmen!

Das Flirten, Austesten, Spielen, Necken,... vor Beginn der eigentlichen Beziehung finde ich besonders schön und interessant. Und selbst wenn dann letzten Endes doch nichts Festes daraus wird, so hat man meistens (doch) noch nicht allzu viel von sich preisgegeben. Auch wenn es einen verletzt.. (finde zumindest ich..)

Soweit so gut.. aber ich finde la Penna hat absolut recht, wenn sie sagt, dass so eine 180° Drehung wirklich total daneben gehen kann..! Da wäre ich vorsichtig! (Will hier niemanden belehren!!)

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

Original von Unverzagtes ist nicht einmal ein spiel!!! es geht darum, dass menschen um die man nicht wirklich kämpfen muss unterbewußt "langweilig" erscheinen!!! wenn alles klar wäre von anfang an wo bleibt dann die besonderheit????

LG

Poldi
DAS finden aber auch nur jene die noch etwas grün hinter den Ohren

sind.

Oder noch nicht oft genug verletzt!

Spielt nur eure Spielchen... mir ist das sowas von zu blöd, selbst wenn

ich einen Typen noch so interessant finde... wenn er mit dem Quatsch

anfängt sich rar zu machen. Dann kann er mir gestohlen bleiben ;-)

...hihi müsste jetzt nicht sein interesse geweckt werden wenn ich mich

garnichtmehr dafür interessiere ob er sich meldet oder nicht...*kopfkratz* Kinderkacke.

Verliebtsein wie ich es kenne beginnt schöner, romantischer :) zum Glück kann ich mich noch erinnern!

So... erobert mich jedenfalls keiner :) *rofl*