Ist es zu spät?

Herztrümmer

Neuer Benutzer
19. Sep. 2011
1
0
0
31
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe sonst ist es zu spät meinen Traummann zurückzuerobern.

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, trotzdem habe ich öfter bei ihm geschlafen.

Vor einer Woche das Letzte Mal.

Übers Wochenende meldete er sich nicht und ich fing tatsächlich an ihn zu vermissen, was ich vorher nicht getan habe, auch wenn er sich nicht gemeldet hat.

Nach zwei Tagen las ich dann, dass er eine neue Freundin hat und sie über alles liebt.

Ich habe ihm geschrieben, seine Unsicherheit ist deutlich zu spüren, da er noch Gefühle für mich hat.

Nun ist die Frage, ob und wie ich ihn noch einmal zurückerobern kann, oder ob es schon zu spät ist. .__.

Zu spät ist es nie.

Aber mach dir mal Gedanken WIESO du mit ihm schluss gemacht hast und wieso du ihn NACH der Trennung wieder zurück willst. Ist es die Eifersucht weil er jetzt eine neue Beziehung hat und Glücklich ist? Oder willst du ihn wirklich zurück weil du ihn über alles liebst?? Dann verstehe ich aber die Trennungsgründe nicht.

Denk daran das du eine Liebe kaputt machen würdest, wenn du ihn seiner neuen ausspannst..

sie sollte ehrlich zu sich und zu ihm sein. Das er gleich eine neue hatte ist auch ein bißchen komisch. paar wochen ist keine lange zeit.

Warum hast du ihn früher nicht vermisst? wollter er damals eigentlich zu dir zurück? hat er gekämpft.

Warum habt ihr zusammen übernachtet wenn ihr getrennt seid vor einer woche versteh ich nicht!!!!!! hat er dich aufgesucht oder du ihn wenn ich fragen darf?

hast du ihn erst jetzt vermisst wo du gemerkt hast er hat wen neues? hmm, schwer zu sagen, frag ihn. Vielleicht gibt es eine Chance. Finde alles ein bißchen verwirrend, ihr hättet euch getrennt und vor einer woche übernachtet ihr:komisch und du hast dauernd bei ihm übernachtet, komisch, du hast doch dann nicht richtig schluss gemacht????

Was war denn euer Trennungsgrund?