ist eure große liebe zurück gekommen?

EsJunior

Erfahrener Benutzer
09. März 2003
110
0
0
38
Hi...

ich habe mit meiner mutter über liebeskummer etc. gesprochen und sie erzählte mir, dass sie ein jahr von meinem vater getrennt war, weil er was anderes brauchte... aber dann kam er zurück und heute sind sie 18 jahre verheiratet... hattet ihr auch schon die erfahrung gemacht, dass eure große liebe nach monaten, oder jahren wiedergekommen ist?...

Gruß EsJ.

Nein. Bisher noch nicht.

Aber das gibt es bestimmt.

Manchmal ist man sehr früh mit einem Menschen zusammen, so daß irgendwann eine Phase kommt, in der man sich nicht mehr sicher ist, was man möchte. Dann braucht man Zeit für sich.

Und in dieser Zeit des Alleinseins kann es sehr schnell zu der Einsicht kommen, das der letzte Partner vermisst wird.. das man ihn braucht.

Anscheinend war es ja bei deinen Eltern genauso :)

ich sehe es genauso wie mein Vorredner, passiert ist es mir bisher auch noch nicht und ich denke, dass so etwas passiert ist eher die Ausnahme, wie Du auch an den meisten Schicksalen hier im Forum nachlesen kannst.

Grüsse

Verlassen?

Mein Ex hat Schluss gemacht, kam wieder, hat Schluss gemacht, kam wieder und hat mich letztes Wochenende betrogen. Und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag, doch das kann ich mir nicht gefallen lassen.

Also ich habe bisher noch nie eine Beziehung selbst beendet - bin immer verlassen worden und noch nie ist eine zurückgekommen.

Obwohl ich es gern würde kann ich da nicht dran glauben ...

Ich trauere gerade meiner großen Liebe nach.

Bis jetzt ist sie noch nicht zurückgekommen, aber es gibt hier und da mal ein positives Zeichen.

Darum:Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich habe meine große Liebe getroffen und leider auch durch einen dummen fehler meinerseits wieder verloren... jetzt sind wir nur noch befreundet =((( (ich habe das alles in meinem thema ; warum verliebt man sich? erzählt....

Ich glaube schon sran, dass die große Liebe wieder zurück kehrt.... aber dann muss die liebe ja auch auf beiden seiten gleich groß sein... bzw muss auf beiden seiten die große Liebe sein....

bei deinen Eltern war dies anscheind der fall =) :D :] :) ;)

bye Viv :party:

also ich glaube daran. es ist mir zwar noch nie passiert, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

z.b. gab es da jemanden, der mit mir die lehre absolvierte. wir verstanden uns immer sehr gut, flirteten oft miteinander. nach den prüfungen hatten wir etwa drei wochen lang eine affäre, jedoch wollte er dann keine beziehung, da er ins ausland ging. jetzt ist er nach ein paar jahren zurück und hat eine freundin. könnte aber schon sein, dass wenn wir beide singl wären und noch immer interessiert, sich wieder was daraus ergibt. das wäre ja dann auch wie "ein zurückkommen", oder?

Glück auch noch nach Jahren der Trennung ?!??

Wenn man einmal eine Beziehung miteinander hatte, dann könnte man diese vielleicht nach Jahren wieder etwas aufleben lassen, weil eine gewisse Vertrautheit da ist ... aber dennoch denke ich, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht und eine wirkliche Liebe dürfte in den seltensten Fällen daraus wachsen!!

Anders ist es, wenn man noch nie zusammengekommen ist .. dann besteht eine reele Chance!!

Biggi