Lieber freeskier!
Deine Flamme, dein Mädchen wurde in der Kindheit sexuell missbraucht.
Das ist immer ein sehr großer Brocken, den Menschen, denen das passiert ist, mit sich schleppen. Dein Mädchen (wenn ich sie so nennen darf
) wird noch viel Arbeit mit sich selbst und an sich selbst benötigen, um so gut es möglich ist zu gesunden.
Die Tatsache, DASS sie dir dieses Geheimnis an
vertraut hat, sagt schon recht viel aus:
dass Du definitiv vieles richtig gemacht hast bisher!
Und Du siehst auch selbst, dass sie es zu schätzen weiss, dass du anders bist als die anderen bisher, die mal schnell ne flotte Nummer schieben wollten, die unsanft waren, die sie verarscht haben und verletzt haben.
DAS ist Dein Bonus: Du bist keiner dieser Matcho*rsche, sondern ein ernst zu nehmender Mann für sie. Volltreffer!!
Wichtig für Dich ist zu wissen: sexueller Missbrauch ist eine sehr traumatische und verunsichernde Erfahrung für die Betroffene. Du wirst oft feststellen, dass sie selbst nicht recht weiss, was sie will, oder wie sie es will, oder sich dann wiederum auf Dinge oder Menschen einlässt, was sie gar nicht wollte.
Mein Tipp: bau weiterhin Vertrauen auf. Gib ihr die Geborgenheit, die sie wahrscheinlich schon lange sucht. Sei respektvoll und aufmerksam mit ihr; sei dir klar, was DU willst, und sag es passend. Also unmissverständlich und klar, aber nicht fordernd oder so, dass Sie unter Druck gerät. Frag sie im Zweifel immer, ob sie das auch will. Worum auch immer es geht.
Nachdem Du romantische/intime Nähe zu ihr willst, geh es mit Bauchgefühl an.
Nähere Dich Schritt für Schritt, Hände berühren, Hände küssen. Umarmen. Länger umarmen. Ihr Gesicht streicheln. Ein Küsschen in die Nähe des Mundes. Ein Kuss auf den Mund. Und so weiter
Zeig ihr ruhig, dass Du sie willst. Gewollt werden tut dem Selbstwert immer gut
Mach es ihr und Euch schön...
Sei selbstbewusst aber achtsam: wo macht sie gerne mit? Wo wirkt sie "abwesend"? Wo will sie nicht mehr? Richte dich danach.
Es geht hier also um viel mehr, als mein Vorredner meint - woher kommt dieser eigenartige Mythos, der hier grassiert, herrman - dass Top oder Flop immer von Küssen oder nicht Küssen abhängen? Aus meiner (weiblichen! Nicht über mich herfallen, Godzilla!) Perspektive ein vollkommener Quatsch.
Hier gehts um 2 andere Menschen, herrman, und nicht um DEINEN Wunsch.
Hier gehts darum, dass Du, freeskier, ernsthaft an dem Mädchen interessiert bist. Und dieses Mädchen eine verletzte Geschichte hat.
Du machst das toll freeskier, so wie Du Dein Verhalten geschildert hast.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag!
Mani