Ist meine Eifersucht begründet?

Orpheus80

Benutzer
12. Dez. 2005
30
0
0
Hallo,

eigentlich dachte ich von mir immer ich sei nicht eifersüchtig. Doch nun stelle ich mich dieser Herausforderung. Doch mal von Anfang an...

ich habe vor einigen Monaten ein nettes Mädel kennengelernt. Leider hat es mit uns nicht geklappt (von ihr aus). Warum weiß ich bis heute nicht aber ich denke einfach ich bin nicht ihr Typ. Wir sehen uns trotzdem unregelmäßig regelmäßig. Mir ist in letzter Zeit dabei immer klarer geworden, dass wir ein Kommunikationsproblem haben, da sie im Prinzip nichts über sich erzählt, mir irgendwie nie Fragen stellt und unsere Gespräche irgendwie nicht rund laufen. Eigentlich hätte ich spätestens da den Kontakt abbrechen müssen, aber ich gebs zu, ich mag sie trotzdem. Mit den meissten anderen Mädels kann ich locker flockig plauschen. Aber gut dachte ich mir, sie ist eben so ?( ....neulich war ich mit ihr und ein paar Freunden von mir (u.a. meinem besten Kumpel) tanzen. Dort haben sie sich kennengelernt (dazu muss ich sagen er hat ne Freundin und ist ihr treustens ergeben...). Er ist ein recht gut aussehender lockerer Typ und hat irgednwie etwas schelmenhaftes an sich. Auf jeden Fall war ich tierisch überrascht, wie gut sie sich mit ihm unterhalten hat und richtig interaggiert hat. Und ich war den ganzen Abend down und eifersüchtig. Aber im Endeffekt weiß ich, dass zw. den beiden nie etwas laufen wird. Er ist einfach immer so drauf. Trotzdem bin ich eifersüchtig, weil ich sie nie an den Punkt bekommen habe an dem er nach 5 min Unterhaltung war. Aber ich will nicht eifersüchtig sein. Ich hasse dieses Gefühl! :tongue:

Ich glaube ich war ihr gegenüber immer irgendwie zurückhaltend, dachte aber sie mag diese ruhige Art. Und jetzt fasse ich mich an den Kopf :eek:hman:, dass ich hätte einfach immer nur locker irgend nen Blödsinn quatschen und dabei etwas flirten müssen...doch dafür ist es zu spät. Unser Zug ist abgefahren....

wollte das nur einfach mal los werden....

Orpheus