ist meine ex krank oder echt nur eine ..... ??

JanTenner

Neuer Benutzer
19. Okt. 2011
3
0
0
45
Ich hatte eine für mich sehr glückliche 8 monatige Beziehung. Die Frau hat sich sehr an mich geklammert, und mir dass Gefühl gegeben als wäre ich ihr echt sehr wichtig, und sie mich sehr mag. Die Frau hat mich dann von einen auf den anderen Tag verlassen mit der Begründung ihre Gefühle seien weg. Musste dann erfahren dass nebenbei schon ein anderer am Start war. Mit dem hat sie nach 4 Monaten genau dieselbe Aktion durchgezogen. Und hab auch gehört dass sie dass immer so macht. Sie klammert sich an wen, lässt ihn voll und ganz in ihr leben (sie hat Wohnung + 4 jährige Tochter). Ich hab mit ihr gekocht, mit dem Kind gespielt, sie hat mir Geschenke gemacht und hatte teilweise panische Angst mich zu verlieren.. Aber wenn sie alleine ausgeht und sie einer lieb anschaut oder ihr Komplimente macht verschaut sie sich in den Typ, und innerhalb einiger Tage ist der Wechsel vollzogen, was natürlich auch fürchterlich für ihre Tochter sein muss. Aber ich bin mir sicher dass sie die Kleine sehr lieb hat, und ihr nicht wehtun will. Und dass sie auch ihre Typen immer sehr gern mag, und nicht verletzten will! Sie hat einige male die Tränen nicht halten können wie sie mir sagte es wären keine Gefühle mehr da. Kann dass irgend eine Krankheit sein dass sie so handelt? Es wäre einfach zu sagen sie ist halt ne Schlampe.. Aber ich hab kaltherzige Schlampen erlebt, und bei dieser Frau ist dass total anders.

Oh weh, wir hier kennen sie nicht und können sie mangels Expertentum (ich jetzt) und auch nicht aus der Ferne oder gegen ihren Willen auf irgendwelche Störungen oder Traumata testen.

Sie scheint aber zumindest selbst unter ihrem Verhalten zu leiden und gesund im Sinne von Wohlgefühl erzeugend für sie und ihre Mitmenschen klingt es für mich nicht.

Wenn ihr das auffällt, hat sie die Chance, daran zu arbeiten. Dazu muss sie sich natürlich selbst entschließen.

Es tut mir Leid, was Dir widerfahren ist, das muss sehr hart zu erfahren gewesen sein, da Du ihr ja wohl vertraut hast.

Es spricht für Dich, dass Du Dir noch Gedanken um sie machst, aber wenn sie selbst merkt, dass sie Menschen, an denen ihr lag, das Herz bricht und auch der Kleinen schadet, und es ändern will, gibt es da Wege der Unterstützung - nur muss sie das eben selbst tun.

Liebe Grüße, und das Du hoffentlich bald drüber weg kommst.

EDIT

Frag Dich aber auch mal, warum Du so glücklich warst in einer Beziehung, in der die Frau klammert. Die meisten Menschen kommen mit Klammern nicht klar, und Klammern ist auch nichts Gesundes. Warum hatte das für Dich einen Reiz?

Mafalda

Hallo .

Ich denke ich weiß wo das problem

Liegt. Wenn du magst schreibe mir eine PN und erkläre alles nochmal genauer.

Ich denke ich kann dir ein wenig helfen bei Problemen solcher Art.

Lg Sky