Nur zur Info, die Threaderstellerin ist 12.
Danke für die Info.
Dann hab ich auch Verständnis für deine Rechtschreibfehler. :]
Jetzt ist sie ein wenig dof.... lauft rum wie ein junge, schreit, benimt sich dof. wir sind aber noch kolegen. ich habe halt den verdacht das sie lesbisch ist. weil sie macht solche anspielungen drauf. einmal hat sie gesagt in einen gespräch < meine gefühle für Mädchen und jungs> und eben noch mehr solche abspielungen. aber
Naja, sie kommt halt in die Pubertät.
Ist in eurem Alter völlig normal, dass ihr euch verändert. Kann auch sein, dass sie damit die Aufmerksamkeit der Jungs erreichen will. Sie benimmt sich so wie sie, weil sie glaubt, dass sie besser ankommt, wenn sie sich so verhält wie sie. Hat also überhaupt nix mit lesbisch sein zu tun.
Naja, und Gefühle kann sie ja auch für Mädels haben. Sie kann Mädels z.B. doof finden. Ist auch ein Gefühl. Das Gefühl der Abneigung.
Achte mal nicht so sehr darauf, wie sie sich Mädels ggü verhält. Du bist jetzt so darauf bedacht, dass alles zu sehen, dass du auch nur das siehst. Sieh sie mal als deine Freundin an, die sich ein bissel verändert hat, weil sie älter geworden ist - und nicht mehr.
Pink hat´s schon geschrieben, dass ihr es jetzt noch nicht sagen könnt, ob ihr mal auf Männer oder Frauen stehen werdet. Das kommt später.