Ist meine Neigung für weibliche Füsse nicht normal?

Torkil

Neuer Benutzer
27. Nov. 2006
2
0
0
47
Hallo

bin neu in diesem Forum, und möchte gleich mal über meine Sorgen erzählen :eek:

Meine Neigung ist nicht ganz normal, denn für mich sind die Füsse der attraktivste Körperteil einer Frau! Wenn eine Frau barfuss herumläuft, muss ich ihr einfach nachschauen und kann dann nicht mehr klar denken. Vor allem im Sommer, wenn alle Frauen mit Flipflops herumlaufen, weiss ich nicht mehr, wohin schauen! Am liebsten würde ich dann allen Frauen die Füsse massieren und verwöhnen. Aber ich fühl mich nicht wohl dabei, weil ich weiss, dass das nicht ganz normal ist. ;(

Ich hatte schon ein paar Freundinnen, aber keine von denen hat das toll gefunden, dass ich so fasziniert bin von Füssen. Mich nimmt jetzt folgendes Wunder: Gibt es auch andere Männer, die dieselbe Neigung haben wie ich? Und gibt es Frauen, die das lustig fänden, wenn ein Mann sich für ihre Füsse interessiert? ?(

Viele Grüsse

Torkil

hey torkil....

das ist vll nicht ganz normal aber..ich fands immer toll wenn mein freund meine füße massiert hat ;) ich glaube da bin ich n icht die einzige frau die das so sieht....

hi Torkil

..wenn ich das so lese, find ich das nicht unnormal. ...kannst du vielleicht ein "unnormales" beispiel oder begebenheit nennen, um deine "unnormalheit" zu unterstreichen?

...is ja kein problem wenn du an frauen etwas besonders faszinierend findest. ..ich mag es wenn eine frau schöne hände hat. na und ?

Gibt es auch andere Männer, die dieselbe Neigung haben wie ich? Und gibt es Frauen, die das lustig fänden, wenn ein Mann sich für ihre Füsse interessiert?
hey. geben tuts ALLES !!!!! ..fast jeder topf hat einen deckel irgendwo.

..und wieso finden es deine freundinen schlecht, wenn du ihnen sagt, dass du ihre füsse magst???

mg eiszapfen :compi:

dann beantworte mir doch mal die frage was ist schon normal?ich denke jeder hat etwas an sich oder bewundert etwas was die anderen nicht normal finden,oder?darüber würde ich mal nachdenken!fühlst du dich denn wohl mit deiner "neigung"?

also....

jeder findet irgentetwas an dem menschlichen körper total toll....

ob füße, häne, oder andere körperteile.....

das ist ganz normal.... ich fand es imma schön wenn mein freund mir meine füße massiert hat...

also... mach dir keine gedanken darüber... 8)

ich hasse meine füße. darf keiner ran...ich bin auch net der typ der auf füße steht. will sie auch net massieren.

aber wie schon geschrieben. jeder hat nun mal andere vorlieben.

Vielen Dank für die Antworten! :)

Ja, die Frage ist, was überhaupt "normal" ist.

Mein Problem ist, dass meine Freundinnen es lieber hätten, ich würde mich auf andere Körperteile konzentrieren als auf die Füsse. Die Füsse seien so weit weg vom Körper.

Ich hab mir auch schon überlegt, dass ich mit diesem Argument ja nicht unbedingt nur meinen Freundinnen die Füsse verwöhnen könnte, sondern auch anderen Frauen. Denn die Füsse sind ja der Körperteil, der am weitesten weg ist.

Hab mich aber bisher nicht getraut, im weiblichen Bekanntenkreis zu fragen, ob ich jemandem die Füsse massieren darf :p

Wie würden wohl diese Frauen reagieren auf ein solches Angebot?

Torkil

also ich würd mich freuen würd mir jemand son angebot machen würde!!! =)

Ist doch toll von nem mann die füße massiert zu kriegen!!!!! =)

solang du auf gewaschene füsse stehst, weiss ich nicht was daran unnnormal sein soll, andere stehen auf hände, du halt auf füsse, ja und?