Ist perfekt immer gut???

breakdown(w)

Neuer Benutzer
09. Dez. 2004
7
0
0
40
Ich hab mir da so meine gedanken gemacht...

Es gibt so viele paare die optisch nicht zueinander passen. KLar jetzt sagen alle auf den charakter kommts an - sag ich auch, aber der ist den leuten ja nicht auf die stirn geschrieben. Wenn man sich neu kennenlernt achtet man doch auf das aussehn und das auftreten.

Jetzt meine frage: haben "attraktive" menschen es schwerer jemanden zu finden???

Ich will jetzt ja nicht oberflächlich oder eingebildet klingen aber ich verstehe nicht wieso ich so schwer männer kennenlerne! Ich meine, ich bin nicht hässlich - bin zwar kein model aber trotzdem hübsch. Ich habe lange blode haare und ein hübsches gesicht, meine figur passt auch und abgesehen vom äußeren bin ich der meinung dass ich nen guten charakter habe. Jaja ich weiß hört sich wirklich ein wenig selbstverliebt an - aber dass bin ich nicht. Ich hab so viele talente, bin tänzerin, cheerleader und turnerin. Auf den kopf gefallen bin ich auch nicht, hab mein abi, bin schlagfertig und taff. aber nicht eingebildet! Ich weiß was ich bin, ich weiß was ich hab und ich weiß was ich will - ich könnte locker sagen dass ich ne perfekte freundin sein kann. aber kennenlernen tue ich trotzdem keinen. Sind selbstbewusste menschen angsteinflößend? Ich meine wollen männer überhaupt ne tolle freundin? Was ist denn besser eine die lieb und nett ist und sich so benimmt wie es sich gehört oder wollen sie eine temperamentvolle, "geile" freundin? Ist das so dass sie ne lady auf der straße haben wollen und nen freak im bett? Wie ist dass denn so wenn ein mädchen "gut" im bett ist - ist sie dann gleich ne schlampe? verunsichert dass die männer? Ich versteh die welt nicht mehr! Wollen männer keine Perfekte freundin? Und überhaupt, was bedeutet perfekt?

in meinen augen ist eine perfekte freundin:

treu

ehrlich

lieb

zärtlich

verständnissvoll

führsorglich

klug

taff, schlagfertig

hübsch

charakterstark

selbstbewusst

talentiert sportlich, musikalisch o.ä.

"cool" drauf

verführerisch

sexy

gut im bett

vorzeigbar

hab ich irgendwas vergessen?

lg

breakdown

hey

ich finds komisch, die richtig hässlichen hier

naya manche haben einen guten carakter manche nicht

bei denen meinen es sie boys erlich

und uns , die nicht grad hässlich sind...

pfeifen die jungs hinter her usw.

aber verarschen uns von vorne bis hinten ^^

ich wäre echt manchmal lieber hässlich und fett

wenn wir uns dann schön anziehen

enge weiße hose , hoche schuhe schönes top(naya im winter nicht unbedingt)

sind wir gleich wieder schlampen >.<

ist doch völlig plöd ^^

kommt mir so vor als wenn die gutaussehende zum ficken da sind

und die hässlichen für ne beziehung

wir haben doch auch einen guten carakter!

aber das scheint den irgendwie egal zu sein :schief:

und das wir gefühle haben

find auch alles das was du aufgezählt hast past

aber irgendwie scheint es ja nicht zu reichen :schief:

Da könnte schon was wahres drannsein.

Vielleicht haben die Männer auch Angst vor den hübschen Frauen.

Oder denken sie hätten keine Chancen bei ihnen.

Oder aber viele Männer brauchen Frauen die zu ihnen aufsehen, sich von ihnen abhängig machen, sie vergöttern usw was selbstbewusste Frauen halt nicht so machen...

ihnen aufsehen, sich von ihnen abhängig machen, sie vergöttern
hm also ich mache das so

aber ich würde von mir selbst auch nicht sagen das ich selbstbewusst bin

ich hasse mich, find mich hässlich usw.

das sagen mir immer die anderen, das ich selbstbewusst bin ^^

naya sie sagen auch das ich schön bin :schief:

aba ich find mich hässlich

verwirrend >.<

aber vllt. hast du ja recht, vllt. wollen sie einfach mal gucken ob sie die gutaussehenden bekommen...bischen ihr selbstbewusst sein auffrischen

und dann uns wieder fallen lassen :schief:

aber dann versteh ich meinen ex nicht

es gibt niemanden der besser aussieht

er ist so hammerst süß

seine art ist umwerfend

und sein body erst

boa das müsste verboten sein

er kann jede haben und das weiß er

warum ist er dann mit mir gegangen gibt bestimmt noch schönere ^^

und wenn er schon weiß das er jede haben kann

warum tut er mir dann weh :schief:

ach chaos, muss man nicht verstehen :rolleyes:

Interessanter Thread :super:

He, breakdown(w), wann können wir uns treffen! Wer dich nicht haben will, ist selber Schuld! Gut, ich nicht, also, wann passts? :) ) :D :) ) :D

Spaß beiseite! :p

Ist ja mal interessant, dass jemand wie du niemanden findet. Aber das geht schon in die Richtung, dass manche Männer ein bisschen Schiß davor haben, dich anzusprechen, wenn du so hübsch und toll aussiehst. Ich denke, das Problem ist bei dir dann, dass dich die falschen ansprechen, die eben NUR auf das Äußere aus sind. Da du aber so charakterstark bist und darauf und auf diese Typen nicht abfährst ergibt sich ein Teufelskreis. Von denen du wahrscheinlich angesprochen werden willst, die haben Schiß vor dir. ICH würde mich dazu zählen, das gebe ich offen zu! Tut mir leid, aber da ich ja schon etwas älter bin und einige "Annäherungsversuche" hinter mir habe kann ich dir nicht sagen wie oft ich schon auf die Schnauze gefallen bin und mir dann von meinen Bekannten sagen lassen musste, "DU DARFST HALT NICHT IMMER NUR DIE SUPERFRAUEN ANSPRECHEN!"

Ich sage es dir offen: Ich stehe wirklich auf nette, liebe und süße Frauen! Sie sollte hübsch sein, intelligent, etc., eben deinen aufgezählten Punkte, aber auch taff und auch mal SELBER WAS MACHEN!!! Sich nicht auf ihrem tollen Aussehen ausruhen! SELBER AKTIV WERDEN und sich nicht beklagen, dass sich nur die Falschen an einen herantrauen!!!! Selber machen, auch mal ansprechen! Reagieren und nicht immer spielen, weils ja prickelnder ist!

Sorry, ich sage es etwas direkt.

Ich weiß nicht, ob du dazu gehörst, aber ich habe diese Erfahrung gemacht, auch bei Männern, die toll aussehen.

Wenn dann eine Frau, die toll aussieht und das damit verbundene "Klischeeverhalten" (Tussi, Schlampe, ...) NICHT hat, wirkt das auf uns Männer in einigen Fällen beängstigend.

"So eine tolle, hübsche, schöne Frau ist NORMAL? Mit der kann man sich ja unterhalten? Kann das sein? Macht sie mir was vor???"

So in etwa kann es ablaufen. Ich habe einen Bekannten, der hatte schon viele Freundinnen. Der ist VOLLKOMMEN davon abgekommen, sehr hübsche Frauen als Freundin zu haben. Einige sehr schlecht Erfahrungen haben ihn geprägt, dass schöne Frauen nur diesen EINEN Charakter haben können (Tussi, von Narzismus geprägt) und ständig für ihn "flügge" sind.

Ich finde es stark über einen Kamm geschoren, aber das ist seine Meinung.

Wie du siehts, es ist was dran. Perfekte Frauen, bei denen Aussehen UND Charakter stimmen, können Angst machen. Ich bin offen dafür :) ) , so eine Frau suche ich. Aber, sehr schwer zu finden. Vor allem, die sich auch für NICHT perfekte Männer interessieren :] :) )

Aber wer ist schon perfekt? Perfekt ist Auslegungssache! Ich habe schon mal in einen Thread geschrieben, dass das automatisch im Kopf abläuft. Wenn du darüber nachdenkst, ob jemand perfekt für dich ist, ob er diese ganzen Eigenschaften (s. deine Liste) erfüllt und darüber nachdenkst, ob er zu dir passt usw., usw. , und dieses Nachdenken länger wird, dann hats dich schon erwischt. DU INTERESSIERST DICH FÜR JEMAND! Ob perfekt oder nicht! Es ist passiert :] !

Also, nicht verzweifeln. Gehe etwas offener auf die Männer zu und nimm ihnen die Angst (wie mir z.B. :D ). Zeige ihnen, wie du es ja schon tust, dass du mehr als nur hübsch bist, versuche aber nicht mit brachialer Gewalt deine Taffheit und dein Selbstbewusstsein sofort zu offenbaren! So nach der Art "Seht her, ich bin NICHT nur hübsch, ich bin noch mehr!"

Du machst das! Wenns dir hilft, ICH suche so jemanden :) ) :) ) :) )

bwler

Hey bwler,du sprichst mir aus der seele... Ich habe auch Angst,ein hübsches Mädchen anzusprechen,und wenn ich dann noch merke,das sie total nett ist und eigentlich perfekt zu mir passen würde,dann hab ich immer direkt diese Zweifel,weil die eh jeden haben könnte und mich niemals nehmen würde... :D

Hi breakdown,

habe auch ein ähnliches Problem. Schiebe es dann immer auf meine Größe von 1,80m, das kann's aber auch nicht sein. Wenn man immer nur angeschaut wird und es passiert nur selten etwas darüber hinaus (vor allem in trüben Single-Tagen), ist das schon seltsam. Aber du musst Dir einfach sagen, dass irgendwo ein vernünftiger Typ rumläuft, der sich auch intellektuell mit Dir messen kann. Ich beispielsweise beherrsche leider nicht die Anbiederungstaktik "kleines Mädchen" ("blinker, blinker, ich bin so hilflos!"). Ich glaube, dass viele Typen vor intelligenten hübschen Frauen einfach Angst bekommen und denken, sie seien diesen Frauen nicht gewachsen und könnten dann ihre Männlichkeit nicht mehr so ausleben.

Mir wird dann vorgehalten, ich hätte zu hohe Ansprüche. Falsch, ich will einfach einen intelligenten, einfühlsamen, humorvollen und vor allem nicht geistig überkandidelten und komplexbeladenen Mann. Nur anscheinend wollen viele keine Partnerin, die ihnen ebenbürtig ist.

Mach Dir nichts draus. Wir sollten Qualität über Quantität stellen. Und danke dem lieben Gott, dass er Dir Schönheit (erleichtert vieles, schöne Menschen werden ganz anders behandelt) und Klugheit (damit Du nicht nur eine schöne Hülle bist) geschenkt hat. Vielen ist dies nicht vergönnt.

Liebe Grüße

sonnenfunken

Original von Can't Belivehey

ich finds komisch, die richtig hässlichen hier

naya manche haben einen guten carakter manche nicht

bei denen meinen es sie boys erlich

und uns , die nicht grad hässlich sind...

pfeifen die jungs hinter her usw.

aber verarschen uns von vorne bis hinten ^^
Beziehungen m-f handelnt nicht nur von schönem Aussehen. Eine Frau hat meist ein wenig mehr zu bieten als lediglich eine hübsche Fassade. Was hast Du denn zu bieten?

Deine Posts an jeder möglichen und unmöglichen Ecke nerven etwas. Sie sind überall, haben smileys an Stellen, wo definitiv keine hingehören, Deine Rechtschreibung ist schlechter als die jedes Hauptschülers und Deine Selbstbeweihräucherung in puncto Aussehen, welche ich nun einige Male zur Kenntnis genommen habe, suckt. Inhalte sind nur sehr marginal vorhanden.

Möglicherweise bist Du schön, aber in punkto Geist und Einfühlungsvermögen ist da ein fettes Manko bei Dir, sonst hättest Du nicht 2250 postings verfasst, die kaum einen interessieren.

Erm. Ja ich bin böse. Dafür hast Du jetzt den "report to mod" Knopf. Und: Ich bin nicht böse, weil ich hässlich bin.

in meinen augen ist eine perfekte freundin:
Und in meinen Augen gibt's keine perfekte Freundin. Objektiv scheinst Du alles zur Verfügung zu haben, was Deinen "Marktwert" steigert. Die perfekte Freundin jedoch ist die, wo's gefühlsmäßig auch stimmt. Und das ist personenabhängig.

Ich glaube schon, dass Du genug Bewunderer hast, vielleicht kannst Du sie nicht sehen..

Oder Du triffst nicht viele neue Leute.. im Freundeskreis zu wildern ist etwas problematisch.