tja ich danke euch für eure meinung und ich will ehrlich sein, und die karten auf den tisch legen...denn genau mit dieser unehrlichkeit habe ich etwas verloren was ich nie mehr zu finden scheine....(ich weiss nun gibt es wieder ein paar die sagen, es kommt immer etwas neues)
zu der geschichte:
ich bin seit april 2003 hier in der ortschaft....bin noch nicht geschieden...habe aber komplett abgeschlossen mit meiner ex...habe 2 kinder (8 & 9 jahre) und lebte davor in graubünden...also auch meine kollegen sind dort....!
nun hier in einem vorort von zh...alleine ist es schon ein wenig trostlos in meier situation...aber weiter...
gleich in der ersten woche hier, habe ich im einkaufsladen gegenüber eine frau kennengelertn...nein besser ich hab sie geshen, welche mich allein schon beim ersten blickkontakt erfrieren lassen hat....ich konnte obwohl ich andere affären hatte nicht aufhören an sie zu denken. also gab ich ihr im juni 2003 meine tel. nummer und sagte wenn sie will gehen wir mal in ausgang.....sie selber hat ein kind 5j, und ist geschieden. nun...enden oktober 2003 rschickte sie ein sms ob das thema mit ausgang noch gelte...klar habe ich zurückgeschrieben und am 1. nov. 2003 sind wir in ausgang und seither zusammen gewesen....
egal ...ich will keine details zu der beziehung leifern...zu mir gesagt...ich habe dann im februar 2004 meinen job verlassen und bin seither arbeitslos...und bilde mich weiter (bin programmierer)...aber eben...die zeit bis februar war sensationell...ab dann gings bergab und zwar weil ich nicht mehr ein und aus wusste. sie wollte zusammenzügeln....mit mir fest zusammen sein..etc..etc...ud natürlich dass ich mich endlich scheiden lasse.
die scheidung war bisher eine langwierige geschichte, da ich ums geld stritt....nun ja..iwe auch immer.
und dann begann ich zu grübeln, denn ich habe sie zwar nicht angelogen, dass ich schulden habe (war selbständig während der ehe) aber ...und nun kommst, typisch mann, wie auch immer....ich hatte auch probleme mit der trennung, spezielle mit den kindern da sie nun extrem weit weg sind, und da sind halt einige zahlungen in rückstand geraten...und ich bin betrieben worden. klartext....das wollte ich nicht, dass meine freundin es weiss.
und nun????
tja eine einzige lüge...und dann geht halt weiter....ich begann teilnahmslos wohnungen zu besichtigen, da ich wusste wir bekommen sie nicht...und ich sie ja nicht wollte....und ich habe mich auch gegen das zusammenziehen in die aktelle wohnung gesträubt da sie dann ja die post sehen kann....klick?...tja und sie dachte ich liebe sie nicht....
erschwerend kam dazu, dass ich nach einem streit, es war wirklich ein streit
, rausgelaufen bin und mich volllaufen habe lassen.....das geht ja noch, aber was dann gekommen ist ist hart....ich war so voll dass ich nicht mehr wusste wie ich heimkam, und wer muss mir in der bar über den weg laufen??..eine frau, auch mit kind aber nicht verheiratet, sie hat das kind einem andrehen wollen ist aber eingefahren und seither sucht sie einen ernährer
, und diese frau hat mit mir geschmust.....mhhhh...okay mag sein dass dies betrügen ist...mag sein dass dies stört...mir würde es auch...aber bitte ich habe NICHT mit ihr geschlafen...ging technisch auch nicht!!
und was dann??...tja diese frau hat die natel nr. meiner freundin heruasgefunden, und sie angerufen und gesagt ich hätte ihr verpsrechungen gemacht und mit ihr geschlafen....ich kann es euch versichern...in der lage in der ich war macht kein mann irgendetwas mehr!!!!
ich hatte sie dann auch an dem apparat, als meine freundin mit ihr sprach und sie sagte mir dann...solche männer wie dich muss man zerstören....also unterste schublade denke ich mal.
nun wie auch immer....die lüge....eben das problem von und die sache mit der sorry...tussi....haben mich nun in diese situation gebracht, denn meine ex-freundin hat nach dem letzten streit meine ex-frau angerifen und die sagte ihr natürlich die wahrheit....und seither glaubt sie mir eben nicht mehr....ich verstehe es irgendwie schon....aber
ich sitze eben da und weiss es ist anders....ich habe sie NICHT betrogen und ich wollte einfach nur, aus scham oder angst, nicht dass sie wiess dass ich betreibungen habe....
(im übrigen nicht eine mega summe...ist alles bald abbezahlt)....
tja...eine weiss ich....eine so grosse scheisse mache ich sicher nicht mehr....
denn mittlerweile kann ich mit dem umgehen und weiss dass ich ja im prinzip nur ein mann bin der durch umstände (trennung, verlust der kinder) durchgeschüttelt worden ist...aber zum glück nicht liegen bleibt...
puhhhh...lange dieses thema was???