ist sex wirklich so wichtig??

ginger ale

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
11
0
0
36
ich mache mir sorgen um eine sehr gute freundin von mir. sie ist jetzt seit 2 monaten und 3 wochen mit ihrem ersten freund zusammen. so, alles schön und gut, wenn da nicht dieses sex problem wäre...er will unbedingt mit ihr schlafen, aber da es ihr erster freund ist, kann ich durchaus verstehen, dass sie für so einen großen schritt noch nicht bereit ist. und jetzt bangt sie, dass er mit ihr schluss macht, wenn sie nicht nachgibt...oh ich hasse diesen penner...ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll...sie liebt ihn wirklich. :heulen:

aber wenn der Kerl einigermaßen anstand hätte und sie tatsächlich lieben würde, würde er auch ewig warten.

ansonsten ist es der kerl nicht wert ihm überhaupt eine tränen nachzuweinen sollte er deswegen schluss machen!

Ich gebe Leguarn da recht. Wenn er sie wirklich so liebt, wie sie ihn, dann wird er warten und Verständnis zeigen.

Du selbst kannst ihr allerdings wenig helfen. Du kannst nur für sie eine gute Freundin sein, ihr beistehen und ihr sagen, dass sie sich zu nichts drängen lassen soll. Das würde sie nachher nur bereuen.

Wenn er dennoch nicht locker lässt, dann ist er ein A****. Sollte er eingeschnappt sein oder etwas dergleichen, weil sie nicht mit ihm schlafen will, dann kann er ruhig Schluss machen. Ich denke, in dem Fall hätte er sie nach dem Sex sowieso fallen gelassen.

Wolfin da muss ich dir voll und ganz recht geben *g*

Also Sex ist schon wichtig aber auch nicht so wichitg das man mit SCHLUSS

droht.

Also ich mit meinen 14 Jahren hatte auch noch kein sex obwohl alle andern in meiner klasse schon haben bis auf 2 hehe^^

ich und meine ex freundin! :rolleyes:

Sex sollte erst dann passieren, wenn man einen festen Partner hat und diesem voll und ganz vertrauen kann.

Ich hatte mein erste Mal (erst) mit 19 und ich habe es nicht bereut so lange gewartet zu haben. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich schon viel eher Sex haben können, aber ich wollte es eben nicht, weil ich mir bei meinen Ex-freunden zu unsicher war.

Sex ist also nicht das wichtigste auf der Welt und ich rate jedem es nicht zu überstürtzen!!

LG DinKe18

Ichu denke der Kerl ist doch nur auf das eine aus! Damit er dann überall angeben kann etc. Das sind echt die miesesten Typen die es gibt. Ich kann den anderen nur recht geben. Wenn er sie wirklich liebt, dann hat er auch verständnis dafür. Wenn er droht schluss zu machen wegen dem, dann ist es sowieso nicht der richtige für deine Freundin!

Jeder der mit Schlussmachen droht ist ein sehr selbstsüchtiger egoistischer Mensch, dem es eigentlich nur darum geht, seinen Willen durchzusetzen!

Und Sex ist überhaupt kein Grund zum Schlussmachen!!!! Jemand der wegen dem Schluss macht oder damit droht, ist nur auf sein Vergnügen aus.

ich kann mich den andern nur anschliessen!!

doch wen sie ihn liebt, dann wird sie vielleicht

trotzdem nachgeben weil sie angst vor einer trennung hat... :(

ich hoffe aber das sie, wenn sies tut nicht nur weil er es will

Bin auch der Meinung, dass der Freund deiner Freundin warten wird, bis sie wirklich dafür bereit ist. Tut sie es nur, um ihn nicht zu verlieren, wird sie ihn sowieso verlieren, weil er merken wird, dass sie alles für ihn tun würde, damit sie bei ihm bleibt. Sie soll ihm dieses Gefühl ja nicht vermitteln... dadurch kann man schnell ausgenutzt werden. Spreche aus Erfahrung!