Hey liebe Frauen, aber auch liebe Männer,
ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar kenne ich seit mehreren Wochen eine Frau von der Hundewiese (sie ist 24, ich bin 20).Am Anfang war es für mich noch nichts besonderes, ich hab mich gleich gut mit ihr verstanden, aber in der letzten Zeit ist es mehr geworden. Wir verabreden uns jetzt eigentlich täglich um uns mit unseren Hunden zu treffen. Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen, dass das vielleicht mehr ist. Ich hatte ziemlich das Gefühl, dass sie meine Nähe suchte. Wir standen auf der Wiese und sie hat dann schon einen deutlichen Schritt neben mich gemacht, ich habs ihr dann gleich nachgemacht und ich denke mal dass sie das auch gemerkt hat. Später, als schon alle weg waren, wollte sie dann noch ne Runde mit mir durch den Stadtpark gehen. Beim Gehen sind wir uns schon körperlich näher gekommen. Heute haben wir uns wieder gesehen und mal wieder sind wir solange geblieben, bis wir alleine waren. Auch heute wieder hat man gemerkt, dass wir unsere Nähe suchen. Wir standen schon fast wie ein Paar nebeneinander, so nah war es. Und ich habe aus den Augenwinkeln gestern und heute auch schon gesehen, dass sie mich öfters anguckt. Wenn ich dann gucke, schaut sie schnell weg
. Und ich habe ihr auch schon öfter tiefer in die Augen geschaut. und da hatte ich eigentlich auch ein gutes Gefühl.Nachdem wieder alle weg waren sind wir wieder ein paar Runden durch den Stadtpark gegangen, diesmal haben wir schon viel mehr und vertrauter miteinander geredet. Nach der ersten Runde haben wir auch nichtmal diskutiert, ob wir noch eine Runde gehen will. Lief schon automatisch. Jetzt mein Problem: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie will. Einerseits spürt man sowas ja, wie vorhin als wir so nahe nebeneinander standen und allgemein die ganze Siutation. Andererseits habe ich beim Spazieren schon versucht Blickkontakt aufzunehmen, aber sie hat immer nur nach vorne geguckt. Ich weiß nicht, vielleicht ist sie auch ein bisschen schüchtern. Nach außen wirkt sie nicht so. Aber ich denke mir auch, ich bin 20 und sie 24. Vielleicht ist es ihr auch unangenehm und sie will das ganze vom Verstand her nicht. Und was noch dazu kommt, sie weiß, dass ich gerade erst vor einer Woche mit meiner Ex Schluss gemacht habe und vielleicht hat sie das im Hinterkopf. Wie soll ich weiter machen, soll ich es sich langsam entwickeln lassen oder soll ich aktiv werden? Ich bin so hin und her gerissen, manchmal denke ich dass das schon Zeichen von Interesse sind, manchmal denke ich aber auch, dass ich mir das vielleicht nur einbilde und gerne hätte. Was meint ihr?
ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar kenne ich seit mehreren Wochen eine Frau von der Hundewiese (sie ist 24, ich bin 20).Am Anfang war es für mich noch nichts besonderes, ich hab mich gleich gut mit ihr verstanden, aber in der letzten Zeit ist es mehr geworden. Wir verabreden uns jetzt eigentlich täglich um uns mit unseren Hunden zu treffen. Gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen, dass das vielleicht mehr ist. Ich hatte ziemlich das Gefühl, dass sie meine Nähe suchte. Wir standen auf der Wiese und sie hat dann schon einen deutlichen Schritt neben mich gemacht, ich habs ihr dann gleich nachgemacht und ich denke mal dass sie das auch gemerkt hat. Später, als schon alle weg waren, wollte sie dann noch ne Runde mit mir durch den Stadtpark gehen. Beim Gehen sind wir uns schon körperlich näher gekommen. Heute haben wir uns wieder gesehen und mal wieder sind wir solange geblieben, bis wir alleine waren. Auch heute wieder hat man gemerkt, dass wir unsere Nähe suchen. Wir standen schon fast wie ein Paar nebeneinander, so nah war es. Und ich habe aus den Augenwinkeln gestern und heute auch schon gesehen, dass sie mich öfters anguckt. Wenn ich dann gucke, schaut sie schnell weg