ist sie die richtige?

blader13th

Neuer Benutzer
04. Jan. 2010
2
0
0
32
hi ich habe endlich eine freundin.bin mit ihr 2 wochen zusammen.

jedes mal wenn ich bei ihr bin bin ich überglücklich und will nur bei ihr bleiben und sobald ich von ihr weg bin geht es mir scheiße und ich fühle mich komisch und unwohl.

wenn ich ihr eine sms schicke antwortet sie nicht jedes mal oder vergisst es?

ich frage mich ob sie die richtige ist?

ich bin der meinung das ich sie liebe, aber ich weis einfach nicht ob sie es genauso sieht und ob sie schon bereit dafür ist, wenn ihr es sage...

wie seht ihr das?

Samma, das ist jetzt Dein Ernst oder nur Fun?

Hier waren ja echt schon die abgefahrensten Fragen, aber dass wir hier entscheiden sollen ob das Mädel (was wir nicht kennen) die Richtige für Dich ist (den wir nicht kennen) und das entscheiden sollen weil sie nicht jede SMS sofort beantwortet, das ist ja mal richtig geil!

Also ich sag, nee. Ist sie nicht!

Trenn Dich!

Was fällt der ein? Kann die ihr Handy nicht bedienen oder was? .......! (an dieser Stelle jetzt irgend ein frauenabwertendes Schimpfwort vorstellen)

Was meinen die Anderen? Ist sie es? Ist sie es nicht?

Ja also ich stimme dazu. Sie ist eindeutig die Falsche, denn also ich antworte auf jede Sms. Und sei es, dass mir mein Freund eine Gutenacht-Sms schickt, dann schreibe ich eben zurück "Dir auch". :p *Ironieaus*

Es gibt genug Gründe, wieso da keine Antwort kommt.Keine Zeit gehabt, dann einfach mal vergessen, weiß nicht was sie schreiben soll oder schlicht und einfach bei nem Prepaidhandy auch mal kein Geld.

Meine Güte, da würde ich ja absolut gar keine Beziehung führen, wenn ich auf alles immer eine Reaktion erwarte :rolleyes:

WEnns was wichtiges ist ruft man eben an. Und wenn es dir so wichtig ist öfter ne Sms zu bekommen, dann sag ihr das einfach mal so.

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich mit 17 nach 2 Wochen nicht auf die Idee gekommen bin, wirklich zu erklären ich liebe sie. Verliebt ist für mich was anderes, aber der Typ der die drei Worte von mir hört muss was Besonderes sein. Den akzeptier ich und kenn ich auch. Frage mich wie du das nach 2 Wochen behaupten kannst?