Also .. ich erzähl jetzt erstmal die Vorgeschichte: Ich bin im Februar diesen Jahres neu auf eine Schule gekommen (wegen Umzug) und die Leute dort waren total nett (was sich jetzt aber leider geändert hat ;( ) Ich hab eni paar Leute kennen gelernt und war sozusagen "eine Freundin" für sie, ich war immer für sie da usw. als es mir aber mal schlecht ging hat es niemanden interessiert. Jedenfalls hab ich dann hinter meinem Rücken erfahren das sie nur über mich rumlästern und ich hab die Leute dann links liegen gelassen, worauf hin sie meinten nur noch mehr zu lästernund zu lästern.. naja ich wurde dann von der Lehrerin neben ein Mädchen gesetzt (weil ihre beste Freundin weggezogen ist war dort ein Platz frei), wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wurden relativ schnell gute Freunde, sie vertraute mir dinge an und ich ihr. Wir haben immer nur zusammen gelacht. Doch als es mir scheie ging, hatte sie keine Zeit für mich, und so in der Freizeit haben wir uns mega selten getroffen.. wir haben nur manchmal telefohniert und sonst waren wir nur in der Schule zusammen. Naja das mit meinen falschen Freunden vorher wusste sie natürlich auch und sie meinte, sie konnte sie noch nie leiden. Und wenn ich mal nicht da bin, dann ist sie komischerweise imemr bei ihren "Feinden" und seitdem sie mehr mit ihnen unternimmt, bin ich immer mehr für sie gestorben. Sie behandelt mich manchmal wie Luft oder gibt mir immer doofe Antworten wie "dein pech" , "juckt mich doch nicht" ... als es mir schlecht ging war sie zwar nie für mich da, aber gelacht hatten wir und mir war das auch relativ egal, denn ich habe meine Freunde in meiner Freizeit! Mir wird die Sache zwischen mir und ihr immer fragwürdiger, denn ich hab ihr ja nichts getahn ?( darauf ansprechen kann ich sie auch nicht, weil sonst wieder so eine Antwort kommt wie "nein, es ist nichts los hör auf mich zu fragen" oder sie verdreht die Augen. Sie konnte es noch nie leiden wenn ich mit jemand anderem geredet habe und hat mich dann immer zusammen geschissen. Außerdem, plaudert sie nur noch "ausversehen" dinge aus die ich ihr vor langer Zeit anvertaut hatte :schief: . Es kommt mir immer komischer vor, ich fühle mich respektlos behandelt.. Ich frage mich ob sie auch eine von den falschen Freunden ist oder ob die ihr irgendwas eingeredet haben? Naja jedenfalls denke ich, wäre sie eine wahre Freundin dann würde sie doch auch in schlechten Zeiten zu mir stehen? und mich jetzt aufeinmal nicht so links liegen lassen und schlecht behandeln. Außerdem, wenn ich von ihr absand nehme, dann bin ich in der Schule wohl nur noch allein ;( Sorry, das der Eintrag so lang wrde aber ich musste das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.. was sagt ihr dazu? wie seht ihr die sache? ..ich freu mich über jede Antwort!
Liebe Grüße xdarkshadowx
Liebe Grüße xdarkshadowx