ist sie verliebt oder bin ich in der friendzone?

totallystoned

Neuer Benutzer
16. Dez. 2012
3
0
0
27
hallo leute,

ich bin seit fast nem jahr in ein mädchen verschossen( mit dem wort "lieben" pass ich besser auf, aber es is schon lange ein ziemlich starkes gefühl;) ) das in meine klasse geht.

wir sind auch ziemich gut befreundet und reden über fast alles

ihre beste freundin und einige andere behaupten dass wir gut zusammenpassen würden, weil wir die gleeichen interessen und auch relativ viel gemeinsam haben.

ich bin leider so verdammt blöd und feige wenn es darum geht den richtigen moment zu nutzen, denn vor ca einem monat waren wir von einem schulprojekt aus in einer kleinen gruppe in afrika und bei ausflügen haben wir auh immer viel geredet und sind viel zusammen gewesen und ich hätte bei einem strandspaziergang bei sonnenuntergang mit ihr so die hammer chance ihr näher zu kommen aber hatte zu wenig eier in der hose...jetzt tut mir das unendlich leid

dafür jetzt weiß die halbe schulklasse dass ich in sie verliebt bin und wenn ich mich ihr nähere oder mich zu ihr setzten will versuht sie abstand halten, obwohl sie bis jetzt immer sehr "zutraulich" war

letztens haben wir auch über ihre vorherige beziehung von ihr geredet, was eig was ich so gehört habe eher zu friendzone passt.

daran dass sie mich nicht mag kanns niht liegen, weil wir schreiben( weil sie diese woche krank ist) täglih und telefonieren auch immer wieder

und uns für nen nachmittag verabredet zu zweit was zu machen heben wir auch, aber dass sie abstand hält in der schule verunsichert mich ein bisschen

jetzt frage ich mich ob sie auch auf mich stehen könnte oder ob ich eher schon in die friendzone gerutscht bin :/

sry für den langen post aber ich musste mir das auch mal von der seele schreiben

danke im vorraus

lg stoned

naja zählt doch wenn wir zu zweit was essen gegangen sind nach der schule?

es is ja so dass sie wenn ich kleine annäherungsversuche mache oder mich zb neben sie setzen will lässt sie es oft nich zu

werd nicht schlau aus dem mädl

dachte ich frage mal ob jemand ähnliche erfahrung oder tipps für mich hat

Wenn sie nichtmal kleine Annäherungsversuche zulässt, ist es im meinen Augen hoffnungslos.

sie lässts selten zu macht aber selbst einige

und sie hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr als nächste projektreise nach spanien fliegen möchte...

und genau dieses hin und her zwischen interesse und kein interesse machts zumindest für mich nich einfach