ist sowas normal?

mark12345

Neuer Benutzer
17. Sep. 2006
10
0
0
Hallo!

hab da was echt komisches......

Bin seit etwa 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen...

Sie ist der Meinung,dass ein ganz normaler Kuss auf den Mund(ohne Zunge natürlich) was ganz normales ist. Heisst wenn sie jemanden an einer Bar oder ähnlichem sieht kann es passieren, dass sie diesen einfach nur so aus Spass küsst.

Sie sagt, sowas wäre nicht schlimm, da es ihr eh nichts bedeuten würde....

Nur bei mir würde es kribbeln wenn wir uns küssen.

Musste sowas leider schon mit ansehen, da sie bei einer Party dachte ich sei schon weg......

wär das für euch ok?.....vielleicht wenn sie späterwenigstens davon erzählen würde?

Ich persönlich könnte mit sowas in einer Beziehung nicht Leben.....sowas macht mich tierisch eifersüchtig...komme mit sowas einfach nicht mit klar.

Meine Freundin meint ich wär spiessig.....hab ich denn soviel verpasst..sind Beziehungen heutzutage so offen?

Was denkt ihr daüber?

Ich danke euch!

Gruss Mark

Hallo mark..!So normal finde ich das nicht..!!Ich an deiner stelle würde ihr nochmals sagen,dass du es nicht in ordung findest..!Ausser du bist bereit das zu akzeptieren..!Also ich könnte sowas nicht akzeptieren..!Und wenn ich als "spiessig" da stehen würde,dann würde ich meine konsequenzen daraus ziehen und mich trennen..!

Nur du kannst für dich selber entscheiden was richtig für dich ist und was dich glücklich macht..!!Wie alt ist den deine freundin?Wie würde sie reagieren wenn du auch so tun würdest?Sie küsst ja fremde soviel ich verstanden habe oder?

Würde auch sagen: Backe ist ok, aber auf den Mund? Mhm.. Ne, sowas habe ich noch nie gesehen, es seiden die beiden waren ein Paar.

Wie alt ist den deine freundin?Wie würde sie reagieren wenn du auch so tun würdest?Sie küsst ja fremde soviel ich verstanden habe oder?
Sie ist 23.

Ja nachdem vorfall hat sie sich entschuldigt und mir versprochen sich in der Sicht zu aendern. Sie sagte..sie würde es versuchen.....

Ja genau..wildfremde Typen....die recht gutaussehen.

Sie sagte zwar direkt nach dem Vorfall als ich sie zur Rede stellte ich könne das auch machen..aber mitlerweile hat sie zugegeben,dass sie auch eifersüchtig wäre.

Ich persönlich werd mir das auch nicht länger mit ansehen wenn ich das nochmal sehen sollte.

Aber wenn sie nun jedesmal allein weggeht..sitze ich zu Hause und denke dran was da alles passiert...o..so ein scheiss Gefühl :(

Gruss Mark

Hallo Mark,

ich kann deine Eifersucht verstehen. In meiner Welt ist das nicht normal. Wenn ich deswegen spießig bin, okay, dann bin ich spießig.

Es gibt Menschen in meinem Leben mit denen ich mich zur Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund küsse. Das Ist ein Teil der Familie und langjährige Freunde.

Bei Fremden würde ich nicht einmal auf die Idee kommen. Und wenn mein Partner so etwas macht, würde ich davon ausgehen, dass es eine Anmache sein soll. Denn etwas anderes ist es in meinen Augen nicht. Ich kenne Teenager, die das als Spiel verstehen (HAHAHA wie lustig :mauer: ). Deine Freundin ist aber 23 und damit alt genug, um zu wissen, dass man damit nicht spielen sollte. Was macht sie denn, wenn einer mal so richtig darauf einsteigt? Geht sie dann mit?

Es ist gut, dass sie erkannt hat, dass sie im umgekehrten Fall auch eifersüchtig wäre.

An deiner Stelle würde ich nicht zu Hause bleiben. Sie hat dir gesagt, dass sie das ändert. Also kannst du den Abend doch auch mit ihr ausgehen.

Lieben Gruß, pitsch

Wenn sie ihren Freunden einen Begrüssungskuss auf den Mund gibt is das total in Ordnung für mich. Da hab ich ja echt nichts gegen.....

Was macht sie denn, wenn einer mal so richtig darauf einsteigt? Geht sie dann mit?
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hoffe doch mal nicht.

Sie sagte mir sie mache das nur um Bestätigung zu bekommen und aus Spass.

Weiss auch nicht was ich davon halten soll....

Gruss Mark

Hallo Mark..

Also i bin ja tierisch geschockt.. sowas hab i ja jetz no nie gehört.. dass des normal is wenn ma sich in einer funktionierenden Beziehung befindet.. andere Männer/Fraun küsst... also da versteh i di scho gut, dass du dir Gedanken darüber machst also des is absolut net normal... Is den in eurer Beziehung soweit alles okey?? Könnt ihr über alles offen und ehrlich reden?? Hat sie auch Geheimnisse vor dir?? Fragen über fragen i weiss.. aber des würd mi jetz einfach mal interessieren.. wie sowas für a Mädl normal sein kann.. wenn sie andere Typen auf den Mund küsst...

:tink: :tink:

Is den in eurer Beziehung soweit alles okey?? Könnt ihr über alles offen und ehrlich reden?? Hat sie auch Geheimnisse vor dir??
Alles bisher verläuft super in der Beziehung. Wir sehen uns oft....sind dann total zärtlich zueinander....

Wir reden auch ueber alles..und recht viel...

Geheimnisse...ja denke schon...aber jeder hat so seine geheimnisse denke ich.

Kenne sie ja erst seit n paar Monaten und ihr Leben verlief viel komplizierter als meins bisher. Aber sie hat mir schon relativ viel erzählt

Kannst mir glauben als sie mir das erzählt hat, dass sowas normal für sie gewesen ist bisher...war ich sowas von geschockt.

Und irgendwie glaub ich nciht, dass ich das so schnell aus ihrem Kopf herausbekomme.

Sie sagte .."ich könne sie nicht einfach ändern"

Aber sie würde es versuchen sowas zu unterlassen....

Versuchen....toll oder? :heulen:

Aber ich liebe sie soo sehr......

Gruss Mark

Also dann versteh i sie ja noch weniger.. wenn die Beziehung passt und bisher nichts grösseres vorgefallen ist... Hm... echt merkwürdig.. sie is bestimmt glücklich mit dir sonst wärs ja net mit dia zamm.. vielleicht braucht sie einfach von anderen Typen noch zusätzlich die Bestätigung.. dass sie sexy und anziehend is .. des könnt i ma halt a no vorstellen..... Aber wenn sie sagt sie wird versuchen... es zu ändern.. is des eh scho mal a grosser Fortschritt.. hoff des tuat sie dann auch.. viel glück dabei dass alles ins positive kimmt. :trost: