Ist zu wenig Zeit,das Ende einer Beziehung?

S

schnuggeli

Guest
Hallo Zusammen

was meint ihr..wenn man sich nicht all zu oft sieht und unter stress steht..

ist das Ende meist vorausssehbar..obwohl man nicht so viel zeit füreinander hat..wie seht ihr das??... ?(

Hallo

nein also ich sehe das nicht so warum sollte es das ende sein viele paare sehen sich nicht so häufig wie bei mir zur zeit klar es belastet schon irgendwie denn man möchte ja den partner um sich haben aber wenn es nicht geht sei es von der entfernung her oder durch den beruf..

ich denke ne gute beziehung hält das durch denn es heisst ja nicht das das immer so ist

lieben gruss

Ich sehe mich nicht so häufig. Ich schlafe ab und zu bei ihr oder sie bei mir. Aber ansonsten bleibt nur das Wochenende. Klar hab ich auch Stress und dann sehen wir uns nur am Wochenende oder mal eine ganze Woche nicht. Ob die Beziehung bestehen bleibt oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Und wenn beide Partner damit zurechtkommen dürfte es in der Richtung keine Probleme geben.

Hallo

Mein Freund hat neben seiner Arbeit noch einen Nebenjob und deswegen recht wenig Zeit für Unternehmungen, wenn er frei hat möchte er auch mal ausspannen was ich auch voll und ganz verstehen kann.

Es wäre manchmal schon schön wenn wir mehr unternehmen würden und er nicht soviel arbeiten müsste aber eine Beziehung deswegen beenden würde ich nicht, bei ihm ist es ja so das auch mal andere Zeiten kommen werden :]

LG Alexiel

ich denk, man kann sich immer irgendwie einigen...

man kann aufeinander zugehen und aufeinander eingehen und rücksicht nehmen...

wenn mal nich viel zeit da ist, dann heißt es ja nich dass es nich mehr klappt...

zumal man sich ja noch mehr aufeinander freut...

aber mein freund und ich hatten immer recht viel zeit....

aber wenn es dann mal weniger war, hab ich schon drunter gelitten...

aber man kann ja versuchen sich auf diese sitautionen sinzustellen..

und wenn man sich liebt, dann schafft man das auch...

:super:

Definives Ja!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wenn der Partner kaum noch Zeit hat, fängt man an, sich vernachlässigt zu fühlen, was Zweifel an der Liebe, dem Partner und sich selbst zur Floge hat.

Was einen wiederrum misslaunig und streitig werden lässt.

Streit.

Miese Stimmung.

Veruschter neuanfang.

Nichts ändert sich, da keiner Hobys aufgeben will.

Frust.

Ende.

Bittere Wahrheit :heulen:

ALSO: Nehmt euch genug Zeit für den Partner. "NEHMT"

Auch wenn ihr dafür dann nur noch 2 statt 3 Sportarten machen könnt.

Ansonsten ist er/sie euch wohl sowieso zu wenig wert.

Aber bitte nich das eigene Leben aufgeben, das war so nicht gemeint ^^

Lg, Tequila