It's too late... was soll ich nur machen?

advanced

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
7
0
0
hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe en paar tips geben, weil langsam weiß ich echt nichtmehr weiter...

vor etwa einem jahr hat meine beste feundin angefangen etwas von mir zu wollen, hat es mir gesagt, aber bei mir war garnichts... sie hat es wirklich lange verscuht, hat quasi alles gemacht, was man in so einer situation machen kann, aber bei mir waren einfach keine gefühle da, ich hin noch mit meim herzen irgendwoe einer anderen hinterher...

nunja klar, meine freundin (also meine beste freundin) hat sich, verständlich, abgelenkt und da find ich an wirklich eifersüchtig zu werden (weil ich ja nichts von ihr wollte, was ich dachte...) nunja, es hat ewig gedauert, bis ich mir das eingestehen konnte, aber ich liebe sie :mauer: und ich versteh das einfach nicht, da war so lange nichts wirklich und jetzt, wos zu spät ist, musste es kommen oder wie? ich komm damit einfach garnicht klar, hab mit ihr auch drüber geredet, sie hat mir zuerst auch hoffnungen gemacht, die sie 3 tage später wiederlegte. ich kann echt nichtmehr und verstehe mich selbst nichtmehr, wie kann ich so schnell wie möglich von ihr loskommen? es ist nämlich "leider" nichts oberflächliches... :(

sehr gut eigentlich, ich habe die sache seitdem (ist etwa 1,5 monate her) nie wieder erwähnt und tue so, als wäre nichts weiter (das mach ich immer so :rolleyes: )

... manchmal ist das auch gar nicht so schlecht, aber manchmal kann sie einem auch helfen damit etwas besser klarzukommen. Du sagtest sie hat dir alle Hoffnungen genommen, ihr habt also einmal darüber geredet ? Ich mein niemand kann deine momentane Situation besser nachvollziehen als sie :)

ja klar kann sie es nachvollziehen, ich geh halt langsam kaputt dran, ich weiß es klingt doof, ich meine andere leute haben echt größere probleme als ich, aber ich bin verzweifelt, klar, wo die liebe hinfällt, aber ich würd so gern von ihr loskommen... ich will es nicht verstehen, dass jemand, der so lange was von mir wollen hat, garnichts, absolut garnichts mehr für mich ampfindet

Du solltest bedenken, ihr ging es damals dabei bestimmt auch nicht besser :)

Nun weiß ich immernoch nicht ob ihr über das Thema bereits offen geredet habt,

wenn nicht solltet ihr das tun !

Ich würd vollkommen ehrlich zu ihr sein, du solltest zu deinen Gefühlen stehen und ihr alles sagen, und wenn dann nichts von ihr komm, dann hast du es versucht und kannst dir keine Vorwürfe machen!

Nur zu hab keine Angst, erwarte aber nichts von ihr, sondern schütte einfach dein Herz aus!

MFG

wir haben offen geredet 1,5 mal und ich will es nicht ahrhaben und mir graut jeden augenblick davor, dass sie mir sagt, sie hätte sich verliebt (in jmd anderen)