Iwie komisch

Xemix

Neuer Benutzer
09. Okt. 2008
3
0
0
35
Hallo Leute, also es ist für mich komisch das jetzt öffentlich ins Internet zu schreiben,aber ich brauche mal die Meinung eines anderen Menschen der neutral ist.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mitm Mädel zusammen und weiss momentan nicht was abgeht..

Bzw. schon länger nicht.

Die Beziehung war anfangs wunderschön, man hat gespührt das sie mich total liebt und ich alles für sie war, aber seit monaten schwankt das total, ich weiss nicht...

Mal ist sie toal süss zu mir, zeigt mir was ich für sie bin und dann auf einmal nich mehr.. gut sie hat auch vieel Probleme und vlt. liegt es daran, aber es tut weh.. wenn sie dann mal total komisch ist.

Leicht abweisend.. halt nicht die person die ich kennengelernt habe.

Klar man verändert sich in der beziehung und alles, aber sollte man denn nicht trotz alle dem .. der anderen person zeigen was sie einem bedeutet..

Man muss sich das so vorstellen..

Damals, also am anfang war es so.. habe ich iihr eine liebe sms geschrieben kam eine süsse zurück, oder sie schrieb auch mal von alleine eine total süsse sms..

Und wenn wir uns gesehen haben war sie total lieb und anhänglich und nun kA es ist anders, vlt bin ich auch nur zu empfindlich in der hinsicht geworden, aber ich weiss echt nicht.. ich bin einfach nur traurig und denke mir dann " liebt sie mich, bedeute ich ihr noch was usw. "

Ich bin gerade auch wieder durcheinander -.-

Sorry, wenn alles kreuz und quer geschrieben ist.

Ich frag mich nur was los ist. ich habe so oft schon gefragt was los ist und sie meinte nur., wenn e sihr nicht gut geht kann sie nicht so machen , als ob es ihr super geht, dementsprechend kann sie ihre gefühle auch nicht so zeigen wie sie sind.

So ,aber fakt ist, ich gebe viel in diese beziheung.. ich sage ihr täglich total liebe sachen, manchmal ommt was süsses zurück , aber manchmal halt auch nicht.

Klar denke ich dann nach, wenn sie so ist oder sich nen paar std nit meldet,wenn ich ihr etwas schreibe.

Oh man , ich bin eifersüchtig ... eine hic eeigenschaft von mir,aber die sich erst nach der zeit so entwickelt hat.

Ich mag diese eifersucht an mir selber nicht und meine genazen gedanken,wenn sie komishc ist oder sich nicht meldet..

Nur frage ich mich echt.. ob ich das für sie bin was sie immer sagt.

Das komische ist, wenn wir beisammen sind.. sind wir total anders zueiannder als,wenn wir uns nicht sehen.

Also wenn man beisammen ist.. sind wa total toll zueinander..

Naja... ,aber nochmal zurück...zu meiner eigentlichen frage..

Ich frage mich halt, wieso sie manchmal so komisch abweisend ist.. halt anders als vor ein paar monaten.

punkt ist aber. sie sagt das sie mich liebt und ich alles für sie bin.. mal zeigt sie es mal nicht.. naja seit monaten zeigt sie es eher weniger..

Würde mich über eine antw freuen..

Liebe Grüsse :)