Ja oder Nein ?????

L

Luba

Guest
Hallo ihr lieben ....

Ich habe ein problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann ...

Also es ist so, dass ich am samstag in der disko einen total süßen typ kennengelernt hab. er hat mich nach seiner nummer gefragt und wir haben uns ein bisschen untehelten. sonst ist aber nix passiert.

gestern war ich dann mit ihm im kino und wir haben nachher noch im auto rumgeknutscht.

heute war ich bei ihm zu hause und wir haben die ganze zeit gekuschelt und uns geküsst. Es war total schön.

Jetzt weiß ich nicht, ob das nicht viel zu schnell geht. Ich weiß irgendwie noch gar nicht ob ich in ihm verliebt bin. er sagt mir immer, dass er sich in mich verliebt hat, aber ich bin mir gar nicht so sicher...

Immer wenn ich mit ihm zusammen bin gehts mir total gut und ich freu mich auch auf ihn, aber ich weiß nicht, ob das reicht...

was denkt ihr dazu ????

so ging es meiner ex wohl :(

wir sind auch recht schnell zusammen gekommen und sie dachte sie hätte sich verliebt, aber dann hat sie sich in einen andern verliebt so ziemlich von hier auf jetzt, so wie ich mich ihn sie verliebt hatte und sie hat mich verlassen und ist zu ihm.

An deiner Stelle würd ich es erstmal laufen lassen und schauen wie sich deine Gefühle entwickeln. Meine Ex meinte das sie sich längst hätte verlieben müssen, aber es ist haltnicht passiert

Sie war aber auch Glücklich mit mir, hat mich vermisst sobald ich weg war und wir haben dauernt smst und getelt wenn wir uns nicht gesehen haben

Liebe kann dich schlagartig überrumpeln, oder sie wächst mit der Zeit

Setz dich ein bißchen mit dem Gefühl auseinadner, beobachte dich selbst, ob du ihn vermisst, ob du dauernt an ihn denkst, oder ob dich andere Jungs genauso Intressieren die du süß findest...

Mache dich da jetzt nicht verrückt und gehe es langsam an, ihn jetzt nicht ewig hinhalten aber nicht ständig davon erzählen wie unsicher du bist oder dich da gleich in etwas hineinstürzen. Meistens merkt man auch erst richtig ob man den anderen liebt, wenn man ihn vermisst, mal einige Zeit ohne ihn ist und nicht weiß, dass er gleich sprungbereit ist. Versuche da mal auf deine Gefühle zu schauen, wie du dich fühlst und so, am besten wenn du mal für ein paar Wochen wegfährst oder so, aber lasse dir Zeit, erzwingen kannst du da eh nichts bei dir ;)

naja, ein paar wochen wegfahren halte ich nicht für so ne gute idee. ihr müsst euch doch auch erst mal richtig kennen lernen um zu merken, was du fühlst. deswegen würde ich ihn an deiner stelle weiter treffen, nur nicht so oft. sondern sich immer etwas zeit lassen, bevor du dich wiedr mit ihm verabredest. und am besten auch mit offenen karten spielen!!! das heisst du solltest ihm sagen, dass du noch unsicher bist und etwas zeit brauchst bevor du dich weiter auf ihn einlässt.

ich wünsch dir was.... :super: