Hab eine frau kennen gelernt, n bissel per sms geschrieben, (weil ich im Ausland zwecks Arbeit war), schien alles irgendwie sich gut zu entwickeln.
Auf einmal haut sie raus: (weil mir komisch im Magen war, hab gespürt das was nisch stimmt, weil sie ihren ex erwähnte etc. und ich nachfragte)
Aussage von ihr: "Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein ex kommen würde und auf Familie machen würde wüsst ich was ich tue!"
(Sie hat einen Sohn und der Ex ist auch der Papa vom kleinen.)
Gedankengang von mir: "natürlich schön das sie weis was sie tun würde",
hmm nochmal nachgehakt nachgefragt,
da kam nur von ihr:
"das besprechen wir wenn du wieder heme bist, wegen auslandsarbeit!"
3 Tage später kommt nach n bissel gesmse:
Aussage von ihr: "Ich bin ehrlich, er ist dieses WE bei mir über Nacht gewesen und wir haben die Nacht miteinander verbracht, ich will weder spielen mit dir noch sonst was."
konnt ick logischerweise nur drauf antworten mit:
Meine Aussage: "alles klar." war dann für mich Geschichte.
1,5 Wochen später kommt unerwartet eine sms von ihr und die war so:
"hallo du wie geht es dir? Wir wollten dich fragen wann du wieder heme bist wegen Sachen usw. viele liebe grüße der kleine und Sie."
Kann mir mal einer sagen was das soll? Ist der ex jetzt doch wieder Geschichte oder wat ist jetzt los........
sry wegen dem nicht durchsehen hier irgendwie wurden meine Zeilenumbrüche nicht angenommen hab sogar 2 bis 3 mal enter gedrückt um eine freie Zeile zu bekommen und trotzdem hats nicht geklappt ka wieso
Auf einmal haut sie raus: (weil mir komisch im Magen war, hab gespürt das was nisch stimmt, weil sie ihren ex erwähnte etc. und ich nachfragte)
Aussage von ihr: "Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein ex kommen würde und auf Familie machen würde wüsst ich was ich tue!"
(Sie hat einen Sohn und der Ex ist auch der Papa vom kleinen.)
Gedankengang von mir: "natürlich schön das sie weis was sie tun würde",
hmm nochmal nachgehakt nachgefragt,
da kam nur von ihr:
"das besprechen wir wenn du wieder heme bist, wegen auslandsarbeit!"
3 Tage später kommt nach n bissel gesmse:
Aussage von ihr: "Ich bin ehrlich, er ist dieses WE bei mir über Nacht gewesen und wir haben die Nacht miteinander verbracht, ich will weder spielen mit dir noch sonst was."
konnt ick logischerweise nur drauf antworten mit:
Meine Aussage: "alles klar." war dann für mich Geschichte.
1,5 Wochen später kommt unerwartet eine sms von ihr und die war so:
"hallo du wie geht es dir? Wir wollten dich fragen wann du wieder heme bist wegen Sachen usw. viele liebe grüße der kleine und Sie."
Kann mir mal einer sagen was das soll? Ist der ex jetzt doch wieder Geschichte oder wat ist jetzt los........
sry wegen dem nicht durchsehen hier irgendwie wurden meine Zeilenumbrüche nicht angenommen hab sogar 2 bis 3 mal enter gedrückt um eine freie Zeile zu bekommen und trotzdem hats nicht geklappt ka wieso
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: