Ja wie wo was denn jetzte.....

Prediatiaror

Benutzer
21. Dez. 2009
68
1
0
44
Hab eine frau kennen gelernt, n bissel per sms geschrieben, (weil ich im Ausland zwecks Arbeit war), schien alles irgendwie sich gut zu entwickeln.

Auf einmal haut sie raus: (weil mir komisch im Magen war, hab gespürt das was nisch stimmt, weil sie ihren ex erwähnte etc. und ich nachfragte)

Aussage von ihr: "Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein ex kommen würde und auf Familie machen würde wüsst ich was ich tue!"

(Sie hat einen Sohn und der Ex ist auch der Papa vom kleinen.)

Gedankengang von mir: "natürlich schön das sie weis was sie tun würde",

hmm nochmal nachgehakt nachgefragt,

da kam nur von ihr:

"das besprechen wir wenn du wieder heme bist, wegen auslandsarbeit!"

3 Tage später kommt nach n bissel gesmse:

Aussage von ihr: "Ich bin ehrlich, er ist dieses WE bei mir über Nacht gewesen und wir haben die Nacht miteinander verbracht, ich will weder spielen mit dir noch sonst was."

konnt ick logischerweise nur drauf antworten mit:

Meine Aussage: "alles klar." war dann für mich Geschichte.

1,5 Wochen später kommt unerwartet eine sms von ihr und die war so:

"hallo du wie geht es dir? Wir wollten dich fragen wann du wieder heme bist wegen Sachen usw. viele liebe grüße der kleine und Sie."

Kann mir mal einer sagen was das soll? Ist der ex jetzt doch wieder Geschichte oder wat ist jetzt los........

sry wegen dem nicht durchsehen hier irgendwie wurden meine Zeilenumbrüche nicht angenommen hab sogar 2 bis 3 mal enter gedrückt um eine freie Zeile zu bekommen und trotzdem hats nicht geklappt ka wieso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Predia..ti...,

Wenn ich in einer beziehung wäre und mein ex kommen würde und auf familie machen würde wüßt ich was ich tuhe!
Was genau würde sie tun?

weil sie hat auch einen sohn. er is auch der papa etc.
Ihr Sohn ist auch ihr Vater?

ich bin ehrlich, er ist dieses WE bei mir über nacht gewesen und wir haben die nacht miteinander verbracht
Der Sohn oder der Ex? Ich vermute der Ex. Also wenn ich das jetzt mit Zitat eins in Verbindung bringe, würde sie mit ihrem Ex schlafen wenn er heimkäme und 'auf Familie' machen würde?

Kann mir mal einer sagen was das soll?
Leider nicht, dazu habe ich selbst bis jetzt zu wenig von dem verstanden, was du uns sagen möchtest. :(

P.S.: Was ist 'heme'?

Liebe Grüße,

Lieber Predia..ti...,

Was genau würde sie tun?----->ebend deswegen ja nochmal nachgefragt

"hmm nochmal nachgehakt nachgefragt,

kam nur:

"das besprechen wir wenn du wieder heme----->(zu hause) bist, wegen auslandsarbeit!"

Ihr Sohn ist auch ihr Vater?----->text wurde geändert im 1ten beitrag

Der Sohn oder der Ex? Ich vermute der Ex. Also wenn ich das jetzt mit Zitat eins in Verbindung bringe, würde sie mit ihrem Ex schlafen wenn er heimkäme und 'auf Familie' machen würde?

Leider nicht, dazu habe ich selbst bis jetzt zu wenig von dem verstanden, was du uns sagen möchtest. :(

P.S.: Was ist 'heme'?----->(zu hause)

Liebe Grüße,
Habe den text im 1ten beitrag nochmal geändert irgentwas stimmt hier bei mir wieder nicht kann so oft enter drücken wie ich will am ende hat er mir doch wieder alles zusammengepresst in balde alles zusammen 1nem satz!

sry nochmal dafür......

Hallöchen,

ich glaube so langsam blicke ich ein bischen durch. Sie wollte mit dir reden über das was sie tun will, wenn ihr Ex zurückkehrt und 'auf Familie' macht. Du hast vermutet, dass sie sich trennen will von ihm, endgültig.

Dann kam er heim, aber statt reinen Tisch zu machen, ist sie mit ihm ins Bett gesprungen und hat dir gesagt, sie will nicht mit dir spielen.

Also hast du die Sache abgehakt, was sehr vernünftig ist.

Jetzt meldet sie sich aber wieder, tut als wäre nichts gewesen und du fragst dich, ob sie jetzt doch wieder was von dir will.

So weit hoffentlich richtig.

Mein Rat bleibt trotzdem derselbe wie der von Kaleu (wenn auch unter anderen Vorzeichen): Melde dich nicht. Wenn der andere wirklich 'Geschichte' ist und sie wirklich etwas von dir will, wird sie sich noch mal melden. Ansonsten läufst du Gefahr, als Spielball benutzt zu werden...oder als Affäre zu enden.

Liebe Grüße,

Such das Weite. Was willste mit der? Mal abgesehen davon, dass sie ihre eigene Großmutter ist, was meinst Du wenn Du Dich jetzt wieder darauf einlässt und übermorgen der Ex wieder klingelt? Dann bist Du doch wieder angeschissen.

Die Frau hängt an ihrem Ex und er nutzt das aus. Du bist da bestenfalls ein Spielball der zwischen die Zahnräder kommt. Solltest Dir mehr wert sein als das.

ok Werd mich dann nicht mehr melden Danke euch beiden

Mir is auch schon der Gedanke gekommen das ick hier wohl eher als Lückenbüßer herhalten muß oder blos als Spielzeug was man wieder in die Kiste packt wenn nicht mehr gebraucht und das ist sowieso nicht mein ding. Schon allein die Vorstellung wenn ich so handeln würde könnt ick mich selber schon schlagen für den Gedanken......wie manche Menschen drauf sind junge junge

Tja, gibts alles. Ist zwar doof, aber hak es einfach ab. Jeder der 'n bisschen Selbstwert hat zieht an der Stelle:

Ich bin ehrlich, er ist dieses WE bei mir über Nacht gewesen und wir haben die Nacht miteinander verbracht, ich will weder spielen mit dir noch sonst was.
die Reissleine. Den zweiten Teil der Nachricht brauchte sie für ihr eigenes Gewissen. Sie weiss also ganz genau, dass Du unter die Räder kommst. Man kann nichtmal behaupten, die Frau weiss nicht was sie will, sie weiss es ganz genau. Sie will wieder mit ihrem Ex zusammen sein. D.h. ihr Ex hat sie voll in der Hand und jede Beziehung mit ihr wäre vom Verhalten ihres Ex abhängig. Da kann man nur so schnell wie möglich die Beine in die Hand nehmen will man sich nicht auf eine dauernde Dreierrunde, bei der man selbst der überflüssigste Teil ist, einlassen.

Du sprichst mir aus der seele, genau die Gedanken die mir jetz im kopf rumschwirren.

3tes rad am Wagen nein danke! Da kann man echt nur sagen "aufnimmerwiederschüss"

Nicht schlecht

War gestern bei ihr um mein Rest Zeugs zu holen, einfach nur geklingelt und Zeugs geschnappt und wieder weg.

Da geht dann wieder der sms krieg los.

Wat hast du denn für Anomalien? Kam von ihr.

Da konnte ick nicht mehr anders und hab ihr dann geschrieben:

"Entschuldige mal aber wer verhält sich denn hier falsch gegenüber nen anderen Menschen. Wer spielt denn hier mit wem solange es dir passt und dann bei nicht gebrauchen wieder wegpackt wie ein Spielzeug, was man erst mal nicht mehr braucht?! Wenn ick hier nur als Lückenbüßer herhalten darf und oder nen Spielball sein soll kannst du dir dafür jemand anderen suchen."

Wie war ihre Antwort?!

"Darauf geh ich erst gar nicht ein, sorry"

Tja, dann ist die Sache ja klar. Abhaken und Tschüss. Schade, aber es kommt garantiert was Besseres in Zukunft. ;)

Liebe Grüße und frohes Fest,

Ja hab mir dann auch so gedacht aha voll ins Schwarze getroffen wa!

ähm zu wie viel Prozent gibst du mir denn darauf Garantie :nono:

selber Liebe Grüße und frohes Fest ;)

Die Garantie kann ich dir zu 100% geben, wenn du bereit bist, bestimmte Dinge dafür zu tun. Ich bin im Moment solo, also ohne Beziehung, und war noch nie in meinem Leben glücklicher, weil das 'Bessere', das GLÜCK nicht von einem anderen Menschen abhängt, sondern lediglich von einem selbst! ;)

Liebe Grüße noch mal,

Okay

Also das bereit sein bestimmte Dinge dafür zu tun ist für mich keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit.

Wir reden aber von unterschiedlichen Dingen, glaube ich. Du redest davon, dass du in einer 'Partnerschaft' bereit bist auf jemanden einzugehen. Ich spreche davon, dass du vor allem und vor jeder Partnerin erst mal auf DICH SELBST eingehen solltest. Dann kommt auch das Glück zu dir, denn dazu BRAUCHT es keine Partnerin. ;)

öhm ja wie soll ich sagen also mit mir selbst bin ich vollends zufrieden. Klingt aber trotzdem Interessant hast du da was das ich mich damit mal beschäftigen kann, kann ja nur mehr dazu lernen?!

Spontan möchte ich dir diesen Thread ans Herz legen:

Selbstliebe...wie geht das?

Was dort beschrieben wird klingt simpel und vielleicht auch ein bischen dämlich, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich viele Dinge von allein regeln, wenn du wirklich bei dir selbst ankommst. :)

Grüße noch mal,

Kann nur zustimmen, zu der Sache mit dem Mädel mein ich jetzt. Vergiss es, da hast Du voll in's Schwarze getroffen wie Du so schön sagst. Wäre es nicht an dem und ihr würde was an Dir liegen, wär sie darauf eingegangen. Sie fühlt sich jetzt ertappt und flieht vor der Konfrontation damit. Kein Verlust also, da hättest Du nur gelitten.

Psychotussi.

Psychotussi

mhuhahahahaha muss grad tierisch lachen hahaha

Okay Danke euch für eure Hilfe

werd mir den Thread durch lesen

hallo erstmal .

also ich würde sagen ,sie hat einen Toatlschaden!das ist das erste was mir einfällt.

vielleicht hat sie auch eine sex-Krankheit und konnte ihm nicht wiederstehen.

Oder er sieht sehr gut aus ...und ihm kann keine frau wiederstehen

es könnte auch sein ,dass sie dich eiversüchtig machen wollte. das würde ,dann erklären ,dass sie es gebeichtet hat.

frag doch einfach mal nach ,was das soll.

lg

P.S.: willst du mit ihr eine Beziehung anfangen? wenn ja, wie stellst du dir das vor, wenn sie mit ihrem Ex schläft?

@Clairee, was gibts da zu besprechen? Es ist offensichtlich, dass sie nur ein miserables Spiel spielt, sich aber nicht dazu bekennt. Ein Gespräch würde nur die nächste Runde des Spiels einläuten und weder Fragen beantworten noch etwas ändern.

Über solchen Psychospielchen steht man drüber und ignorriert das Ganze. Sowas bucht man unter Erfahrung ab und lebt wieder sein Leben. Alles andere führt nur zu weiteren Problemen.

Sollte sie ernsthaft Interesse haben, würde sie sich doch von alleine melden und alles aufklären. Er geht ihr doch am Popo vorbei. Offensichtlicher geht es ja wohl kaum.