jemand der keien Nähe zulassen kann...wie "bekommt" man ihn dazu?

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
Hallo!

seit 1 jahr habe ich nun schon so etwas ähnliches wie eine affäre...so etwas ähnliches, weil sich das ganze nicht aus bett beschränkt, sondern wir viel reden etc!

problem ist: er kann und will irgendwie keine richtige nähe zulassen....manchmal ja, manchmal wieder nein!

kann man an der situation denn übehaupt was ändern??

gruß

daslenchen

Um daran etwas zu ändern, musst du ersteinmal wissen, warum er sich so verhält, was in ihm vorgeht. Hat er z.B. vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht oder hat er sich erst vor kurzem von jemanden getrennt, hat er momentan noch andere Probleme und Sorgen?

hallo trauri!

erstmal danke für deine antwort!

hm...er hatte schon mal angedeutet, dass e schlechte erfahrungen gemacht hat, das schon, aber konkret wurde er nicht!

er hat - laut sich selbst- ja schon sooo viel erfahrung mit rauen (blabla) und es waren ancsheined auch ein paar dabei, die nicht so ganz koscher waren!

er hält sich insgesamt relativ bedakt, auch wenn wir uns jetzt schon seit 2 jahren kennen.

ihn direkt zu fragen...hm, das habe ich noch nicht gemacht, sollte ich vielleicht mal tun!wir haben ebene eine sehr seltsame "beziehung" zueinander.....es fing alles letztes jar im märz an, eben kurz nachdem mein ex sich von mir nach 4,5 jahren gtrennt hat..und plätschert mehr oder weniger so weiter bis jetzt eben!vor gut 1,5 monaten hats dann mal aus einer situation heraus "genknallt" ...ich habe ihm mla klipp ud klar gesagt, was mich stört und dass er einiges ändern muss, damit es vorwärts geht (nicht auf uns bezogen).

tja...hat ihn anscheinend beeindruckt ;-)

und unser verhältnis hat sich auch veränderrt..es ist jetzz viel innier wenn wir zusammen sind!

aber er meldet sich immer noch sporadisch etc pp....ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll...ob ich eine beziehung möchte=> keine ahnung! problem ist nämlich auch, dass er tierisch viel kifft!

so..genug für heute! danke für jede antowrt!!

lg

daslenchen

achherrjeee!

haben uns dieses wochenende gesehen, habe bei ihm übernachtet, und wir haben endlich mal über unsere doch recht abstruse "beziehung" geredet.

dabei kam eben raus, dass er mich noch nicht in sein leben so recht einordnen kann, denn ich wäre ja schon seit 2 jahren immer da, zwar oft im hintergrund, aber trotzdem...naja, auf jeden fall hat er aber auch gesagt, ihm seien die treffen bzw der kontakt wichtig und er findet es schön, dass ich hier bin!

ich habe noch keinen mann erlebt, der an sich selbt gegenüber frauen so seltsam hohe ansprüche stellt wie er- hauptsache immer stark, immer funktionierend etcpp....nur leider klappt es nicht, da er eben nicht so ist!

naja, und darüber hat er eben auch angefangen zu reden....hm!

wirlkich seltsam, wenn man mit einer so ganz anderen einstellung auf so einen menschen trifft....ich bin zwar auf meine art und weise auch jemand, der schnell hohl dreht und sich über tausend sachen gedanken macht ABER trotzdem habe ich die "let it flow" grundeinstellung.....

seltsam seltsam....bin mal gespannt, ob er sich nochmal meldet :rolleyes:

danke fürs lesen

daslenchen