Jemand kennengelernt und totall hin und weg.........

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
47
Ja hallo...

ich lebe noch :klatsch: :klatsch: :klatsch:nachdem das alte jahr mehr oder weniger richtig scheisse gelaufen ist in sachen liebe hatte ich mir ja vorgenommen erstmal solo zu bleiben bzw das mit den frauengeschichten sein zu lassen und mich mal auf mich selber zu konzentrieren!

naja....

vor 2 wochen hat mich ein mäddel über ein anderes board per pn angeschrieben wegen irgendeinem thema das ich im board angezettelt hatte...

naja wir haben erst ein bissl pn geschrieben und später die icq nummern getauscht.....

naja nach anfänglichem smalltalk.. vertieften sich unsere gespräche.. dabei musten wir festellen das wir beide voll gleich ticken, ansichten, interessen etc .. eigentlich das volle programm was mir persönlich schon angst gemacht hat!

weil alles so erschreckend gepast hat....

nach ein paar tagen haben wir uns dann entschlossen bilder auszutauschen was dem ganzen gerede keinen abbruch getan hat.. wir tauschten nummern aus etc...

chatteten von morgens bis abends usw usw..

im laufe der zeit bemerkten wir beide das irgendwie bei uns beiden irgendwie mehr war als nur freundschaftliches gerede......

irgendwie brachen völlig die gefühle durch...

ich war totall verwirrt , sie auch... ich meine immerhin wir kennen uns nicht persönlich sondern nur durch labbern und bilder aber da fehlt eigentlich noch der persönliche eindruck .. naja...

sie ist eigentlich in ner beziehung wo ich allerdings dazu sagen muss das die net wircklich gut verlaufen ist die letzten wochen.. da wahr wohl auch schon schluss und halt der typische mist...

jetzt ist es so das sie ihren freund gesagt hat das sie nicht mehr weiss was sie will und hat ihn mehr oder weniger aufs abstellgleis gestellt und kommt mich in 3 wochen besuchen!

sie wohnt 250 km weit weg , wohnte aber eigentlich nur 2 käffer weiter von mir weg..

sie ohnt da eigentlich nur noch wegen dem typ, er war allerdings nicht der grund warum sie dort gelandet ist....

wäre da schluss komplett wäre sie ruckzug wieder hier!

auf jedenfall denke ich mir mal im grunde genommen im normallfall würde da einer beziehung fast nichts im weg stehen auser der punkt das einfach das persönliche treffen fehlt und ich habe ehrlich gesagt einen megaschiss davor ....

ich habe angst das nach dem treffen nichts mehr so ist wie es bisher war...

ich habe sie noch nie gesehen, vermisse sie, würde sie gerne in den arm nehmen was halt alles nicht geht im moment......

dasist doch alles net normal.... :(

@ Patrick,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ja, ja so schnell kann man seine Meinung ändern.

Und auf was für Wegen man jemanden kennenlernen kann und *Gefühle* entwickelt.

Ich würde mich sehr für Dich freuen wenn es diesmal besser läuft als im vergangenen Jahr.

Deine Angst kann ich verstehen. Aber Du weißt leider erst nach einem Treffen ob sich was ändert.

:schmatz:

lg

Andrea (Traurige Maus)

Herzlich willkommen zurück lieber Patrick!

Schön wieder mal von Dir zu lesen - auch wenn wir direkt noch nie zu tun hatten - Deine Beiträge habe ich immer als sehr wertvoll und einfühlsam empfunden.

So - und dann passiert dem Mann, der so mit beiden Füssen auf dem Boden steht eine unglaubliche Geschichte. Er verliebt sich "via" Internet.....

Tja - an dieser Stelle möchte ich Dir einfach mal die Hand reichen und Dich anlachen. Ich kenne eine 42jährige Frau, deren Mann sich im September nach 20jähriger Ehe von heute auf morgen verabschiedet hat, die 2 Kidz im Alter von 15 und 17 hat, die vollkommen realistisch in der Welt steht und natürlich laut gelacht hätte ob Deiner Story ... weil, sowas gibt es ja nicht wirklich .... wäre da nicht passiert:

Dass ich hier im Forum ein Gedicht gelesen habe - geantwortet. Eine PN kam zurück. PNs gingen in und her, dann Mails, man hat gechattet, es folgen stundenlange Telefonate. Und dann das erste Treffen.

Dazu möchte ich Dir einiges sagen - es scheint ja der Knackpunkt zu sein. Wenn ihr ehrlich, offen zueinander gewesen seid - in allem - dann brauchst Du keine Angst davor zu haben.

Als wir uns dann endlich gesehen haben - uns berühren konnten - war alles nur eine Bestätigung. Ganz tief und vertraut - als würde man sich schon Jahre kennen.

Ich - wir erleben eine so glückliche, wundervolle, in die Zukunft gerichtete Zeit. Werden diesen Juli zusammen in die Ferien fahren - haben Pläne bis ans Ende unseres Lebens......

Ich habe eines gelernt: Es gibt Wunder - immer wieder. Wir müssen sie nur zulassen - ihnen Raum und Platz geben. Und manchmal muss man einfach springen und sich Flügel wachsen lassen .....

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen Mut machen und Dir sagen: Geniesse den Augenblick, geniesse das Heute und geniesse die Möglichkeit. Glück kann man weder planen noch verhindern.

Und: Opfere nie das Glück der Gegenwart wegen einer Eventualität in der Zukunft! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück! :trost:

Ein Lächeln, ein Augenzwinkern und liebe Grüsse

Die glückliche Sternenzauber

Hi Patrick!

Schön, dass Du wieder da bist!

Man merkt beim Lesen ziemlich deutlich, dass Du ein bissl durcheinander bist! ;)

Ja, es ist schon verrückt, dass man in jemanden verliebt ist, dem man persönlich noch nie gegenüber gestanden hat. Aber so etwas gibt es, so unglaublich sich das auch anhören mag. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Angst vor diesem Treffen hast, weil danach vielleicht nichts mehr so sein könnte, wie es bis jetzt ist. Aber dieses Risiko musst Du eingehen. Klar, kann es sein, dass ihr Euch seht, von Angesicht zu Angesicht und dass kein Funke überspringt, so wie es via PC war. Es kann aber auch sein, dass dieses Gefühl, was ihr beide derzeit habt, bestätigt wird, wie es bei Sternenzauber war. Ich kenne auch jemanden, bei dem die Sache sehr gut ausgegangen ist.

Also, warte das Treffen in 3 Wochen ab und genieße bis dahin einfach Deine Gefühle.

Ich fänds echt klasse, wenn das mit Euch klappen würde, vor allem nach dem ganzen Mist, den Du im letzten Jahr erlebt hast. :super:

LG jes

Hallo

Danke für eure Beiträge...

Habe ihr heute nochmal aktuelle Bilder von mir geschickt wa des ganzen nichts negatives angetan hat .. eher das gegenteil!

ich muss sagen das wir immer noch nicht telefoniert haben obwohl das treffen schon steht ..

aber die telefonnumer habe ich seit heute auch endlich mal!

also werden wir mal telefonieren endlich mal..

sie ist emotional noch sehr belastet.. ihr sozusagen ex freund belabbert sie den ganzen tag per sms und so was sie schon mitnimmt weil ich meine er bedeitet ihr ja schon nochwas .. aber halt nicht mehr so.. aber naja..

ich will das ganze nicht in jedem detail breitreten ..

ich hoffe für mich das diesmal alles anders kommt..

bin für jeden eurer komentare sehr dankbar... ihr habt mir bisher immer sehr geholfen!

drückt mir einfach die daumen!

@Sternenzauber: ich kenne deine geschichte da ich nach wie vor das board sehr aufmerksam lese auch wenn ich selten poste im moment...

ich fand das superschön wie das bei euch gelaufen ist..

geschichten die das leben schrieben... dumme zufälle die keiner erwartet!

bei mir fing dasja auch per pn an .. usw.. genau dasselbe schema ..

schauen wir mal...

freue mich für dein neues glück ! :] :] :]

Einen schönen guten Abend mein lieber wieder zum Unbekannten mutierter Patrick,

auch ich drücke Dir natürlich alle meine Daumen, daß es diesmal ganz anders kommt, als bei den vergangenen Frauen. Ich wünsche es Dir wirklich.

Na hoffentlich habe ich Unrecht (Chat) und Du findest in ihr die Frau Deines Lebens.

sie hat gestern mit ihrem freund schluss gemacht...

jetzt ist sie erleichtert und muss kein schlechtes gewissen mehr haben wenn wir uns treffen....

17 tage dauert es allerdings noch bis dahin !

fühl mich jetzt auch besser!

Ohoooo! Ich habe geschmunzelt als ich es gelesen habe, lieber Unbekannter - und bin so seeehr gespannt..... BITTE ENTSPANNE MICH!! :D

Wenn Dein Treffen nur einen Hauch von dem Glück abbekommen hat, wie mein erstes Treffen - dann bist Du jetzt nicht in Worte zu fassend glücklich! Das wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen...!

Übrigens : Morgen fliege ich wieder ... und ich bin mir ganz sicher - im Himmel über Düsseldorf werden dieses Wochenende die schönsten Sterne zu sehen sein. Die Hellsten! Grössten! Wunderbarsten! Keiner wird so recht wissen warum - ihr hier wisst es jetzt... :verliebt:

Komm gut durch den Tag Unbekannter - und lass uns wissen.....

In Verbundenheit

Sternenzauber

@Sternenzauber

Ich freue mich sehr für Dich. Es grenzt schon an ein Wunder, daß es doch noch glückliche Menschen auf dieser Welt gibt.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

@Der mutierte Unbekannte

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß. Ich hoffe für Dich, daß sie diejenigewelche ist, mit der Du glücklich werden kannst.

@ Unbekannter

....und ich winke zurück - mein einem breiten und seeehr glücklichen Lächeln.

Und - sag schon - bist Du auch am Lächeln...?

@ MadMax2010

...Danke für Deine lieben Worte, Deine guten Wünsche und Dein Mitfühlen. Ich habe 42 Jahre lang auf dieses Glück gewartet - das weiss ich heute.

Aber meine Geschichte soll Dir und allen anderen Menschen hier zeigen: WUNDER GIBT ES!! :]

Ich wünsche Allen hier ein persönliches Wunder - von ganzem Herzen!

Herzlichst

Eure Sternenzauber :schmatz:

ja ich bin am lächeln wenn aich vorsiichtig.. hab mega den schiss auch wenn sie meint ich solle mir keine gedanken machen..

ich mache sie mir doch!

morgen werde ich nur was erzählen können wenn alles schiefläuft...

weil nur dann werde ich morgen wieder da sein!

wünscht mir viel glück.. ich glaub ich kanns gebrauchen!

ps: sie hat ja internet.. ich werde mal kurz was tippseln zwischendurch wenns klappt!

Guten Morgen,

geniess einfach die Zeit.

Ich denke es ist alles noch wie ein Traum für Dich oder, nach soviel Pech wie Du im letzten Jahr gehabt hast.

Du hast sie kennengerlernt, das ist wahr und es läuft gut. Also mach das beste aus Deinem jetztigen Glück.

glg

jo ich versuche es... die 2-3 tage bei ihr haben mich voll umgehauen.. es scheint mir zwar so von dem was rüberkommt das es ihr genauso geht aber nach all dem was war bin ich nach wie vor sehr ängstlich irgendwie .....

Freut mich echt für Dich, dass es am Wochenende so gut gelaufen ist!

Kann ich schon verstehen, dass Du nach den schlechten Erfahrungen ängstlich und skeptisch an die Sache rangehst. Aber versuche, es jetzt einfach zu genießen. Diese Angst und Unsicherheit tut Euch nicht gut, da sind Probleme schon vorprogrammiert.

Das tönt doch alles guuut! Habe Mut, lieber Unbekannter - geniesse das hier und jetzt. Gib dem Glück eine Chance und dem Wunder die Gelegenheit es Dir zu beweisen....dass es Wunder gibt.

Was meinst Du, wie mir damals zu Mute war.... und doch - ich denke, das Leben hat viel Gutes für uns parat. Lassen wir es doch zu. Würden wir nicht - wären wir ein Leben lang am studieren - was wäre wenn - hätte ich doch.

Nimm dieses Glück in Deine Hände und mach was draus. Es kommt wie's muss. So oder so. Du wirst die Angst überwinden - und der Liebe Platz machen. Hast Du es nicht eigentlich längst getan? Ich denke - ja!

Bin diese Nacht von meinem Engel wieder zurück in die Schweiz gekommen. Nach Hause kann ich nicht sagen - denn zu Hause ist dort, wo Herz und Seele wohnen - also bei ihm. Und ich durfte wieder Stunden erleben, die meine Gefühle und Gedanken mit einem Goldschimmer umgeben - die warm machen, die gut tun.

Wo Liebe ist, ist auch Weg. Geh in. Mutig.

Dazu wünsche ich Dir viel Glück! :super:

Deine glückliche, von Liebe erfüllte

Sternenzauber