Jemanden Ansprechen

Gelini16

Erfahrener Benutzer
20. Jan. 2005
103
0
0
36
Hi!

Ich hab..ähm..problem kann man nicht direkt sagen. Also. Ich bin vorhin im Bus gefahren und da saß ein ein Junge in der Sitzreihe neben mir. Er hat öfter mal zu mir geschaut und als ich hingeschaut hab, hat er weggeschaut..das glaube ich mir mindestestend eingebildet zu haben. Naja und jett zu meiner Frage:

Wie könnte ich ihn denn ansprechen oder so. Also ich würde ihn nämlich schon mal gerne kennenlernen. Er sitz öfter im Bus, aber heute ist er mir ziemlich aufgefallen.

gehe auf ihn zu und meine

"hi, ich bin die (wie auch immer du heist ;) )"

der rest regelt sich von selbst

lächeln!

Vielleicht unauffällig mal neben ihn setzen, oder einfach so ansprechen, wenn er auf Augenkontakt reagiert, weil dann wird er sicherlich nicht zu abgeneigt sein!

Veil Glück, Tequila

Oh man..dafür bin ich viel zu schüchtern. Ich bekomm dann sicher kein Wort raus..aber ein Versuch ist es Wert...ich glaube sogar, dass ich weiß wie er heißt..ich hab nämlich das Gefühl, dass der mal mit mir in der Vorschule war...

hehe^^ Das gleiche Thema beschäftigt mich auch *g* Trau mich das auch einfach nicht... man kann sich da meistens eh nur alleine helfen und sich Mut macht, was soll schon passiere? Wenn der mal angesprochen ist und Handy Nummern ausgetauscht, dann ises ja einfach^^ Also diesen blöden ersten Schritt schnell hintersich ham und schwubs kanns flirten losgehn :D

Ich g laueb das ist gar njicht mehr nötig..ich hab ihn jetzt nochmal gesehen und ich glaube an dem Tag wollte sich mein Kopf einfach zu einem anderen flüchten. Ich bin immernoch in ein und den selben verliebt (fast ein 3/4 Jahr). Dann muss ich halt weiter versuchen die alte liebe auf mich aufmerksam zu machen..was denke ich nicht leicht sein wird. der checkt nämlich so gar nichts...