Jemanden im Urlaub getroffen..

meliiissa

Benutzer
07. Aug. 2009
37
0
0
29
Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier her passt.. aber ich fang einfach mal an.

Vor 2 Tagen (Mittwoch) sind wir wieder von den Ferien gekommen. In den Ferien hatte ich einen süssen Typen kennen glernt, er wohnt in Deutschland. Am letzten Tag hatten wir so sehr stress, weil unser Flieger ziemlich früh flog, das ich ihn nach seinem Namen und die E-Mail Adresse vergessen hatte zu fragen!

Kann man sich das vorstellen?! Ich habe vergessen, nach seinem Namen zu fragen! :mauer:

Weil meiner Schwester die Ferien für eine Woche zu kurz kamen, will sie nun unbedingt noch mal dorthin. Meine Mutter ist total dagegen und hat gesagt, falls melissa (ich) auch nochmal möchte, gehen wir.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ich will nur gehen um IHN nochmal zu treffen, aber ich habe Angst. Was ist wenn er schon abgereist ist wenn wir dort ankommen? :confused:

Ich weiss echt nicht weiter.. und mir läuft die Zeit davon.

Die einzigen Infos die ich habe sind:

- der Hotelname

- das er aus Deutschland kommt

- die E-mail von einem vetrauten Receptionist, wo uns die

Reise für nächstes Mal blliger macht.

Viele Freunde von mir haben mir schon gesagt, ich soll ihn vergessen.. aber es klappt nicht! Ich kanns einfach nicht..

Bei der Abreise im Flugezug, hab ich sogar geweint.. es schmerzt einfach zu wissen, das ich ihn nie wieder sehe.

Ich hoffe auf (vorallem schnelle) und hilfreiche Antworten.

gLg meli

 
Hi.

Zu aller erst solltest du die Sinnhaftigkeit hinterfragen. Evtl. einfach nur eine Schwärmerei ohne Zukunft? Schweiz < - > Deutschland, das ist eine Entfernung.

Was genau findest du an ihm "süß"? Ich denke du hattest nicht viel Zeit, ihn genauer kennen zu lernen. Das wäre der einzige Grund, der sich mir erschließt noch mal an den entsprechenden Ort zu reisen. Aber wie du schon geschrieben hast: Wenn er schon abgereist ist, ist ohnehin alles für die Katz gewesen.

Somit hast du in diesem Fall und auch jetzt nur diese Möglichkeit: Du meldest dich bei dem Hotel und dem Hotelangestellten und sagst was Sache ist, hoffst auf weitere Daten von deinem Süßen.

Bei der Abreise im Flugezug, hab ich sogar geweint.. es schmerzt einfach zu wissen, das ich ihn nie wieder sehe.
Jetzt mal langsam, Mädel. Du kennst ihn doch gar nicht wirklich. Wie lange warst du in den Ferien? Und wie alt bist du? Nochmal die Frage, warum hast du dich Hals über Kopf in ihn in dieser kurzen Zeit verschossen? Weil er "süß ist"? ...aussieht oder wie?

Viele Freunde von mir haben mir schon gesagt, ich soll ihn vergessen.. aber es klappt nicht! Ich kanns einfach nicht..
Warum nicht? Hast du Angst du findest keinen anderen? Ich stimme deinen Freunden zu.
Bleib auf dem Teppich, du findest bestimmt einen anderen. Nicht böse auffassen, ich meine es nur gut ;)

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey...

ich finde auch du solltest ihn vergessen. Du findest einen anderen, es gibt so viele Jungs da draußen. Also wieso genau er?

Eine Fernbeziehung wenn man sich nicht wirklich kennt ist schwer aufrecht zu erhalten, und wenn man jemanden im Urlaub kennen gelernt hat dann haltet das meist nicht recht lang, bzw ist nichts ernstes, weil man im Urlaub einfach anders ist als im alltäglichen Leben.

Alles Liebe

abetterway

 
@ Ageman

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Es könnte eine Schwärmerei sein.. ich weiss, vorallem bei Schwärmereien sollte man sich nicht zu grosse Hoffnungen machen und es würde nicht viel bringen.

Ja das stimmt ich hatte wircklich nicht viel Zeit.

Er hat erst vor dem Abreisetag angefangen mit mir zu reden, vorher hatte er sich nicht getraut und mich nur von weitem Beobachtet.

Wir waren ca. 1 Woche dort. In dieser einer Woche ist er mir sehr gross Aufgefallen, durch seine Blicke die er mir immer schüchtern zu warf.

Ich beurteile Menschen nicht nur durch das Aussehen und finde sie auf Anhieb süss. Er war mir einfach symphatisch, hatte humor und war ein Gentleman. Er war mir einfach vorallem ins Auge getsochen, weil es viele andere eklige Typen dort gab die mich hemmungslos anmachten, wo ich sogar mal zu einem Polizisten greifen musste.

Und er war einfach anders.. er machte mich nicht mit so doofen Sprüchen an, seine Blicke waren auch nicht anbaggernd sondern ernst und freundlich.

Ich bin 15 ^^

Also geweint hab ich vorallem, wenn ich daran dachte was er jetzt in diesem Moment im Hotel machte. (Ich kannte sozusagen schon seinen Tagesablauf im Hotel.

Wieso es nicht klappt?

Wie schon gesagt, ich denk nur pausenlos an ihn und was er momentan macht.

Vorallem jetzt in den Ferien wo ich nichts zu tun habe und alle Freunde in den Ferien sind, habe ich keine andere Beschäftigung.

Schwer zu sagen, ob ich jemand anders finde. Ich hatte bisher noch nie einen Freund. :S

&&. Leute aus meiner Klasse kommen sowieso nicht in Frage (wieso? entweder haben sie keinen Respekt, sind eklig oder kiffen, rauchen etc.)

gLg meli

Danke trotz für deine Antwort.

 
@ abetterway87

Auch Danke für deine Antwort.

Stimmt, stimmt.. ihr habt total Recht.

Auch wenn ich weiss das alle (bzw. Freunde, ihr) Recht habt

will ich es nicht einfach so hinnehmen und akzeptieren.. :[

Ich versuche immer jede Chance zu nutzen und diesmal

könnte ich wircklich die Chance nutzen und versuchen durch diesen

Rezeptionist was rauszukriegen.. aber ich weiss nur diesen blöden Namen nicht!

Heikle Sache..muss mir wohl was anderes zum Vergessen suchen.. etwas das mich beschäftigt.

gLg meli

 
Ich finde es gut, dass du schon weißt was du willst. Daran solltest du immer festhalten. Also, ihr seid euch beide aufgefallen, gefallt euch. Aber ihr habt euch "zu spät" getraut euch anzusprechen und nur einen Tag Zeit, ein wenig Worte zu wechseln.

Dann wird mir das auch etwas klarer, warum es dir schwerer viel.

Trotzdem kannst du nicht viel an der Situation ändern. Du hast zwei Möglichkeiten, noch mal hinreisen und hoffen dass er noch da ist, oder/und das Hotel zu kontaktieren. Möglichkeit 1 hat eine 50% Chance, die 2. wohl auch wegen der Datenschutzvorschriften.

Letztendlich denke ich, musst du einen Weg finden, damit klar zu kommen und ihn zu vergessen. Du kannst dein Glück versuchen, aber darüber

Eine Fernbeziehung wenn man sich nicht wirklich kennt ist schwer aufrecht zu erhalten, und wenn man jemanden im Urlaub kennen gelernt hat dann haltet das meist nicht recht lang, bzw ist nichts ernstes, weil man im Urlaub einfach anders ist als im alltäglichen Leben.
solltest du nachdenken. Ich hatte Fernbeziehungen, das ist alles andere als einfach, das kann ich dir versichern. Es kann eine sehr große Belastung sein und werden, und ob dich das glücklich macht ist auch die Frage.
Und ein weiterer Grund, ihn zu vergessen ist, du kennst ihn nicht gut genug. Du weiß nicht wie er wirklich ist, vielleicht gefällt er dir nicht?

Oder gehen wir ein paar Schritte weiter- Wenn ihr über eine große Entfernung zusammen sein würdet, ihr euch kaum sehen werdet, und einer von euch so sehr darunter leidet und es zur Trennung führt, dann ist das ebenfalls eine schwere und traurige Sache.

Dann warte lieber auf den richtigen und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du mit demjenigen glücklich wirst, dann soll es so sein. Ich gebe dir einen Tipp- suche nicht danach, lass es auf dich zu kommen ;)

Und vor allem- bleib möglichst unbelastet, will damit sagen geh nur etwas ein wenn du dir wirklich sicher bist.

 
Hey,

weißt du mir ist es einmal ähnlich gegangen, ich habe allerdings einen Brief im Hotel gelassen, naja zurückgekommen ist nichts aber naja was solls.

Wenn du alles rausholst, dann probier es über den Rezeptionisten , dann kannst du sagen das du alles versucht hast. Aber erhoff dir bitte nicht zuviel davon.

Alles Liebe

abetterway

 
HuuH

Danke ihr beiden. Irgendwie habt ihr es geschafft, das es mir besser geht!

Ich hatte nämlich echt die Nase voll von den Sachen die mir meine Freunde immer sagten wie ''Vergiss ihn'' oder ''Es gibt schönere''

Das war einfach nicht Aufmunternd und glaubwürdig, und wie du schon gesagt hast Ageman: ich weiss was ich will, und wenn man versucht meine Meinung zu ändern dann bitte mit einer richten Begründung.

Aufjedenfall danke für eure Ratschläge.

Ich werde mich nun zwischen ''Vergessen'' oder ''Nachhaken'' entscheiden müssen..

Klar, vergessen ist eine bessere und schnellere Lösung aber nicht so Eine einfache!

Vorallem weil ich noch nie einen Freund hatte, und unbedingt denn will der mir gerade am besten und intressiertesten scheint.

Aber Nachhaken ist auch nicht einfach, wie schon gesagt die Sicherheit geht vor und wenn ich nicht Glück habe, rückt dieser Rezeptionist sicher nicht mit irgendwelchen Nämen raus, die er nicht preis geben darf.

Ich werde gut überlegen und euch ja vielleicht Bescheid sagen, falls einer meiner zwei Möglichkeiten klappt. ;)

gLg meli x3

PS: auch andere Ideen und Möglichkeiten sind noch erwünscht.. ausser das mit dem nochmal Hinreisen streich ich glaubs.. wäre ein zu grosses Risiko falls er schon weg ist.Ausserdem müssten wir es noch bis morgen reservieren, weil meine Schwester noch die Ferien verlängern müsste.

 
Es ist schön das du weißt was du willst. Das zeigt das du Stärke hast, und lass dir von anderen nicht allzu viel einreden. Hör dir ihre Meinungen an (den auch die Meinung deiner Freunde ist wichtig), aber geh deinen eigenen Weg, schlussendlich entscheidest noch immer du was du machst.

Und wenn es nicht klappt dann Kopf hoch (auch wenn es leichter gesagt als getan ist), dann bist du um eine Erfahrung reicher und das ist manchmal mehr Wert als alles andere. =) Und irgendwann einmal wirst du für die Erfahrung (auch wenn sie dir jetzt nicht so gut erscheint) dankbar sein!

 
Frag dich doch mal, was du alles über ihn weißt.

Hat er ne Freundin? Will er eine Fernbeziehung mit dir? Will er überhaupt eine Beziehung mit dir? Und so weiter...

Und auch was du willst.

Willst du einen lockeren Kontakt über Mail, SMS und Telefon? Oder willst du eine richtige Fernbeziehung? Oder soll es eine Freundschaft werden?

Es sind unwahrscheinlich viele Fragen offen.

Und wie du an ihn ran kommst? Hattet ihr noch zu anderen Leuten Kontakt? Dass die dir vielleicht weiterhelfen können. Manchmal muss man ja um mehrere Ecken gehen, damit man an sein Ziel gelangt. Oder wenn deine Schwester hinfährt, soll sie sich doch mal beim Personal umhören, ob sie vielleicht nen Namen oder ne Telefonnummer haben. Damit mein ich jetzt aber nicht an der Rezeption fragen!!! Dort wirst du/sie es kaum erfahren. Aber mitunter sind ja Mitarbeiter ganz schwatzhaft... ;)

 
Das war einfach nicht Aufmunternd und glaubwürdig, und wie du schon gesagt hast Ageman: ich weiss was ich will, und wenn man versucht meine Meinung zu ändern dann bitte mit einer richten Begründung.
Kenne ich zu gut :D Solltest aber immer versuchen deine eigene Meinung zu behalten und zu vertreten, ich will dich und deine Meinung ja nicht ändern, sondern dir nur Anstöße und Hilfen geben ;)

Ich werde mich nun zwischen ''Vergessen'' oder ''Nachhaken'' entscheiden müssen..
Hak doch einfach nach, dabei verlierst du doch nichts. Wie abetterway87 geschrieben hat, dann hast du es versucht. Natürlich nicht mit den größten Erwartungen dort nachhaken, aber ein Versuch ist es doch wert. Würde ich bestimmt nicht anders machen :D

Klar, vergessen ist eine bessere und schnellere Lösung aber nicht so Eine einfache!
Sowas ist nie einfach und braucht immer Zeit. Konzentriere dich nicht darauf ihn zu vergessen, denn das ist zu anstrengend. Konzentriere dich auf andere Sachen und alltägliche Dinge und lenke dich ab, dann funktioniert das mit dem Vergessen automatisch.

Vorallem weil ich noch nie einen Freund hatte, und unbedingt denn will der mir gerade am besten und intressiertesten scheint.
Das ist natürlich das Blöde dabei, was soll ich dir jetzt schreiben? Es gibt auch noch andere Väter mit schönen Söhnen? Wer will den so ein Mist hören, ich weiß ja wie das ist :D Pack es in eine Schublade und beschrifte sie mit "Schicksal / Dummgelaufen". Du lernst ja daraus und nächstes Mal sprichst den ausgewählten Kerl einfach an. Das ist einfach als du denkst. Verwickel ihn einfach in irgend ein Gespräch, oder denk dir irgendwas witziges, bescheuertes aus, eine Frage oder so, so mach ich das immer :D

Aber Nachhaken ist auch nicht einfach, wie schon gesagt die Sicherheit geht vor und wenn ich nicht Glück habe, rückt dieser Rezeptionist sicher nicht mit irgendwelchen Nämen raus, die er nicht preis geben darf.
Dann hast du es trotzdem versucht und das ist doch auch etwas.
 
@ abetterway87

Ja das stimmt, man sollte immer seinen eigenen Weg gehen und seine eigenen Meinungen vertreten. Bei mir war es einfach so: Bisher waren immer meine getroffenen Entscheidungen in meinem Leben ''falsch''. Mit der Erfahrung konnte ich in Zukunft auch nicht mehr viel anfangen, weil diese Chancen nur einmal kamen.

Kopf hoch ist ein schöner Spruch, zwar nicht einfach es zu verfolgen aber es breitet sich bei mir ein Glpcksgefühl aus, wenn ich dies höre.

@ Tylli

Danke erstmal, auch für deine Antwort.

Leider kann ich die meissten Fragen von dir nicht mal selber beantworten.

Weil wie schon gesagt: wir hatten nicht viel Zeit uns kennen zu lernen und haben viel zu spät angefangen miteinander zu reden.

Eine Freundin? Er hatte zwar manchmal ein Mädchen bei sich, mit der er sehr warscheinlich (auch mit der Familie) angereist war, aber ich war mir 80% sicher das es die Schwester war. Sie hielten nie Händchen, geschweige davon küssten sich, tanzten miteinander. Ich habe ihn zwar nicht direkt gefragt, aber er machte auch nicht den Eindruck, auch seine ''Schwester'' nicht. Denn welcher geschweite/r Junge/Mädchen sieht zu wie sein/e Freund/in mit jemand anderem an der Discobar flirtet?

Eine Beziehung? Wie schon gesagt, ich kann nicht alle beantworten, aber ich war mir sicher das er (nicht nur) mit mir befreundet sein wollte, oder sogar mehr. Wie schon gesagt: er war nicht einer diesen Typ, die nur ins Bett springen wollten, und ich war auch nicht einer dieser Mädchen die nur nach Beach Boys auf der Suche waren.

Wie weit es mit Telefon, Sms, Beziehung und so weiter geht, stell ich mir nie schon vor der Freundschaft. Ich finde der Rest soll nachinein entstehen, nachdem man sich kennen gerlent hat.

Genau! Das mit anderen Leuten hab ich mich auch schon umgesehen, er hatte nämlich viele Freunde (eher Jungs) die er dort kennen lernte. Leider kann ich nur sagen, das ich keinerlei mit dennen Kontakt hatte. Ausser zweien, der eine kannte ''meine Liebe'' aber dieser flog zwei Tage vor unserer Abreise ab. -.- Das war echt doof, denn genau bevor er abflog fiel mir ein, ich könnte ein paar informationen von ihm kriegen, aber musste dann feststellen das dieser sich nicht mehr im hotel befand.

@ Ageman

Ohja, das ist meisstens mein Problem, in meinem ganzen Leben!

Wenn ich etwas in den kopf gesetzt habe und es durch ziehen will, dann erwarte ich immer einfach ALLES. Ich habe meisstens einfach zu grosse Erwartungen in allem.

Dieses Mal war das nun mal genau so. Weil ich mir dachte > Was ist wenn der Rezeptionistin, nichts sagen will? <

Dann denk ich nicht gleich > Wenigstens habe ich es versucht < dann bin ich einfach am Boden zerstört xD. Diesmal versuch positiver zu denken! Danke. :D

 
Bisher waren immer meine getroffenen Entscheidungen in meinem Leben ''falsch''. Mit der Erfahrung konnte ich in Zukunft auch nicht mehr viel anfangen, weil diese Chancen nur einmal kamen.
Welche Entscheidungen? Kommen noch viele, wäre froh wenn ich noch mal 15 wäre, mit meinem jetzigen Erfahrungsgehalt :D Leider kann man sich nicht aussuchen, vor welche Entscheidungen man gestellt wird, und oft weiß man erst hinterher, ob eine Entscheidung richtig oder falsch war, wenn auch erst Jahre später. Das gehört zum Leben dazu, man muss damit wachsen. Rückgängig kann man sowieso nichts machen. Leider.

Diesmal versuch positiver zu denken!
Was ist das - positiv denken? :D Scherz, denn Optimismus hatte ich auch mal, weiß gar nicht mehr was das ist :D

 
Hmm Entscheidungen von der Schule

z.B: Ich war mitten in den Gymie-Vorbereitungen, als die Lehrerin plötzlich sagte meine Mathe Note reicht nicht mehr ganz. Ich müsste da schon eine 6 (in Deutschland 1) im Test erzielen um es zu schaffen.

Ich musste mich also entscheiden ob ich aufhören oder weiter machen wollte.

Ich habe aufeghört.. und ja ich bereue diese Entscheidung! Ich hätte es zumindest versuchen könne, aber Lehrer, Eltern und Alltag hatten mich einfach so unter Druck gesetzt..! Naja..

Jetzt kann ich es auch nicht mehr rückgängig machen, aber bin froh das ich wenigstens im besten Niveau von der Skundarschule bin. :p

Ja man muss (Leider!) damit wachsen. xD

Es gibt ja immer die Optimisten und Pesimisten und ich war schon immer einer der eher.. öhm.. Pesimisten, ich sah halt das Leben bisher immer nur schlecht und suchte an allem das negative. ^^ so bin ich halt.. und so bleib ich wohl auch in Zukunft, aber ich wäre gerne mal jemand der spontaner denkt. (Sonst wär ich ja nicht hier :D )

 
Was das Gymnasium angeht, war es bei mir ähnlich, zwar andere Umstände aber bin dann auch auf die "Realschule", denke ist das gleich wie bei euch Sekundarschule. Hab das zwar bis heute nie verkraftet, und mein Abitur nie nachgeholt, aber du bist ja noch jung :D

Es gibt ja immer die Optimisten und Pesimisten und ich war schon immer einer der eher.. öhm.. Pesimisten, ich sah halt das Leben bisher immer nur schlecht und suchte an allem das negative. ^^ so bin ich halt.. und so bleib ich wohl auch in Zukunft, aber ich wäre gerne mal jemand der spontaner denkt. (Sonst wär ich ja nicht hier :D )
Ich bin jetzt Realist. (Das ist nicht einfach^^)
Früher war ich mal Optimist, kam aber zu dem Entschluss, dass diese Einstellung für mich nichts ist. Mir gingen diese Optimisten mit ihrem "Alles ist und wird gut"-Gequatsche total auf die Nerven, die für nichts Argumente hatten und ihr einige Methode darin bestand, sich alles einzureden. Tolle Methode, ist ja schon Realitätsverlust. Und dann grinsen die auch immer, 24h sogar im Schlaf. Außerdem empfand ich diese Einstellung als Betrug, alles geht schief und man läuft rum wie als wäre man verstrahlt?

Pessimismus, hat auch Nachteile und auch ihre Vorzeige-Goofies, diesen Emo-Schwuchteln. Die sich sogar Tränen ins Gesicht malen und bei denen alles scheiße ist, im Kopp sind sie es auch. Mit denen wirst oft in einen Topf geworfen. Und alle wollen dir immer Ratschläge erteilen, dabei geht es dir gut. Vor allem die Optimisten, die wollen dich immer abknutschen und dich umstimmen. Gesunder Pessimismus ist aber in Ordnung, er orientiert sich viel mehr an der Realität und der Wahrheit. Finde ich. Man weifelt erstmal an allem, muss aber auch Argumente haben und Kritikfähig sein und keinen Müll daher reden und sachlich bleiben, und das was man quatscht untermauern können Zur Not denkt man sich was aus. Und seine Meinung ändern können, man darf nicht immer Recht haben.

Realist: Eine Einstellung, bei der man das Leben und die Probleme nüchtern beurteilt, ohne sich dabei von Gefühlen und falschen Vorstellungen beeinflussen zu lassen.

Spontaner denken, das kann man trainieren. Lass die Vergangenheit ruhen, und denk nicht an die Zukunft (heißt nicht dass du grundlegendes nicht planen sollst, aber zerbreche dir nicht den Kopf wegen Dingen, die du nicht beeinflussen kannst oder die sowieso anders kommen als man denkt) sondern Lebe im Jetzt. Nur das ist wichtig.

Nicht ganz zu ernst nehmen :D Aber Realist bin ich trotzdem.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute von der Reception dürfen dir seinen Namen nicht rausgeben, aber was sie sehr wohl dürfen, wäre ein Brieflein weiterleiten. Müsstest ihnen halt die Situation erklären, eventuell mal noch telefonisch nachhaken .... Sicher ist das auch nicht, aber so hättest du vielleicht am ehesten noch eine gewisse Chance.

 
@Meliiissa

Zu deinem Schulwechsel: Lass mal und ärgere dich nicht drüber. Du weißt nicht, wozu das gut gewesen ist. Ich hab auch schon mein Leben komplett geändert und hab erst nach vielen Jahren festgestellt, dass das die beste Entscheidung meines Lebens gewesen ist. Ja, da solltest du schon mit ner positiven Einstellung rangehen. Das sag ich dir jetzt mal so als Ältere. ;)

Und zu den Fragen, die ich dir gestellt habe...

Sieh mal, wenn du nicht mal weißt, ob er ne Freundin hat, stehen die Chancen für nen Kontakt nicht gerade gut. Er hat ja schlißelich nicht nur ein "Leben im Urlaub", sondern auch eins an seinem Wohnort.

Aber ich will dich nicht entmutigen. Versuch dein Glück! Du kannst nur dazulernen. Und der Tipp von Nuthello ist gut...

@Ageman:

Ich weiß nicht, wo du Realist bist. Du musst echt mal überlegen, ob man solche Ratschläge wie deine einer 15jährigen geben kann... Da gehst du aber verdammt an der Realität vorbei.

 
@Ageman:Ich weiß nicht, wo du Realist bist. Du musst echt mal überlegen, ob man solche Ratschläge wie deine einer 15jährigen geben kann... Da gehst du aber verdammt an der Realität vorbei.
Kennst du mich? Nein. Also beurteile mich nicht und vor allem vorurteile nicht. Ich sehe garantiert vieles objektiver als manch andere Menschen. Wie du das beurteilst ist mir Jacke wie Hose. Und was ich wann und wie schreibe, ist meine Sache, wenn dich etwas stört, lese es nicht oder von mir aus benutze die Meldefunktion und beantrage eine Löschung, oder einer Kürzung meines Beitrages. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann bitte ich um Klärung per PN. Also so long..
 
@ Nuthello

Ohja, das muss ich leider auch einsehen. Namen und solche sagen darfen sie nicht rausgeben, aber ich hatte solch eine kleine Hoffnung weil es ja ein vertrauter Rezeptionist ist. Ich habe gestern beschlossen, es meine Mutter zu erklären und sie meinte nur '' Falls du den Namen weisst, das könnte er ihn aufsuchen'', und sonst hätte ich keine Chance.. Naja..^^

Einen Brief hinterlassen? Hm. das wär doch was! Aber es kann ja sein das er schon abgereist ist..

@ Tylli

Stimmt, ich weiss ja nicht wie die Zukunft in ein paar Jahren aussieht, und ob mir meine Entscheidung dann doch mehr gebracht haben. :)

@ Ageman & Tylli

^^'' Ich weiss ja nicht wie das bei euch Erwachsenen, so mit den Gesprächen ablauft, aber wird das hier jetzt sowas wie ein Optimisten - Pesimisten streit? :S

Realist klingt für mich doch immer noch am vernünftigsten. ;)

Ausserdem will ich ab heute jede Chance nutzen, will ja später nicht mal alt sein und mich fragen > Was wär geswen wenn.. <

gLg meli

 
Stimmt, ich weiss ja nicht wie die Zukunft in ein paar Jahren aussieht, und ob mir meine Entscheidung dann doch mehr gebracht haben.
Nimm die Entscheidung als gegeben hin und dass du sie jetzt nicht ändern kann. Dann ärgerst du dich auch nicht mehr allzusehr drüber.

er hatte nämlich viele Freunde (eher Jungs) die er dort kennen lernte
Ich meine nicht die, zu denen er persönlich Kontakt hatte. Aber oftmals haben deine Eltern wieder andere kennengelernt und die wissen dann wiederum, wer er war und so weiter... Manchmal gibt´s ja dumme Zufälle...

Ausserdem will ich ab heute jede Chance nutzen, will ja später nicht mal alt sein und mich fragen > Was wär geswen wenn.. <
Klingt jetzt mehr optimistisch als realistisch... ;)