Jetzt bin ich weg.... (In NZL) Vermisse sie gewaltig!!!!

disear

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
155
0
0
40
Ich bin gestern abgeflogen. bin nun in Singapur auf zwischenlandung! Hab irgendwie zuviel zeit! Danach gehts weiter nach Neuseeland

Nun zu meinem Problem!

Das ist der Abschied von meiner Freundin. Bin seit gestern am Boden zerstoert. Kann keinen richtigen gedanken mehr verfassen! Kann mich mit dem Gedanken nicht abfinden, sie jetzt einfach fuer 3 Monate nicht mehr zu sehen! Habe angst sie zu verlieren! Mann es war so eine schoene zeit mit ihr! Kann mein Leben momentan ohne sie nicht vorstellen und Sie hat mich wieder gluecklich gemacht. Sie ist die wichtigste person in meinem leben. Ich liebe sie sooooooooooooo sehr!

Doch wie kann man eine solche "lange" Trennung ueberbruecken? Email und so ist mir schon klar! Doch hat irgendwer schon mal eine Erfahrung mit einer langen Trennung ueber mehrere 1000 Kilometern gemacht und kann mir tipps geben?

Meine Zeit hier im Inet ist leiter schon vorbei!

Gruesse vom Ratlosen aus Singapur (bald NZL)

Disear

hey du!

kopf hoch!

es sind "nur" drei monate.

die gehen auch vorbei.

du beschreibst eure beziehung als glücklich - dann wirst du sie nicht verlieren.

beziehungen haletn sogar ein jahr der trennung oder länger aus.

und wenn du erstmal da bist, wird es dir schon besser gehen, weil du was neues erleben kannst.

das wird, keine sorge.

Hi

Ich hatte mal einen Freund, den ich nur am Wochenende oder einmal im Monat gesehen hab, weil er immer zum Studium musste!

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst...............aber in 3 Monaten siehst du sie ja wieder........die Zeit bekommst du schon rum und dann wird das wieder sehen mit deiner Freundin bestimmt ganz schön.....musst immer daran denken in 3 Monaten seh ich sie schon wieder

Also Kopf hoch und viel spaß in Neuseeland :)

Bye Fränze

Lieber disear,

was muß ich sehen - ein Eintrag von Dir? :(

Ich glaube helfen kann ich dir nicht aber vielleicht ein paar Denkanstösse geben. Die letzte Zeit wo ich mit meinem damaligen Freund zusammenwar, war es so, das wir meilenweit voneinander entfernt waren, obwohl wir körperlich ganz nah beieinander waren. Und andersherum habe ich es auch schon erlebt, das ich von einem Menschen räumlich getrennt war, und mich ihm doch so nah gefühlt habe, als ob er direkt neben mir wäre. Komisch, aber irgendwie gab es da ein unsichtbares Band zwichen uns, das nicht zertrennt werden konnte. So ungefähr wie Grönemeyer singt: Habe dich sicher in meiner Seele...". Und das ist auch schön und sehr viel wert!

Deine Angst sie zu verlieren, kann ich gut verstehen. Vielleicht kannst du ja versuchen, sie loszulassen für die Zeit wo ihr nicht zusammenseit. Ich mein damit nicht, das du nicht mehr an sie denken sollst oder keine Sehnsucht haben darfst, aber es sollte dabei nicht weh tun. Und ich glaube, es tut dir weh, weil du sie unbedingt festhalten möchtest und es im Moment nicht geht. Irgendwo hab ich mal gelesen, wenn du etwas loslässt, und es kommt freiwillig zu dir zurück, erst dann weißt du, das es wirklich zu dir gehört.

Mir geht es übrigens gut, nicht sehr gut (diese Phase hab ich noch nicht erreicht), aber sehr viel besser als damals.

liebe Grüße

nordlicht

PS: Neuseeland soll ein tolles Land sein, hab ich gehört...Viel Spaß dort!

So nun bin ich in Neuseeland. Es ist ueberwaeltigend! Die Stadt Auckland ist soo gross. Ich habe schon ziemlich viel eindruecke von dieser Stadt erhalten. ist alles noch ziemlich ungewohnt fuer mich, da ich ja sonst in einem kleinen Dorf und nem Staedtchen wohne... :) und hier leben einfach 1 Mio Menschen!

Mier geht es mitllerweile besser, hab mich irgendwie mit dem Gedanken angefreundet... Es gibt sicherlich noch phasen die nicht so einfach fuer mich sind, das kann ein lied ausloesen ein Gedanke oder sonst Dinge...

Hier muss ich mich voll aufs hoeren und reden konzentrieren, es kommen auch viele neue ungewohnte sachen auf mich zu und so komme ich zum glueck nicht viel zum nachdenken!! Doch wenn ich in meinem ZImmer bin oder sonst irgendwo alleine kommen einfach meine Gefuehle hoch. Halte es dann hier irgendwie nicht aus! Sie fehlt mir so!! :heulen:

So ich werde jetzt mal schlafen gehen! hier ist es ja auch schon 22:50. Den schlafrhytmus von hier habe ich noch nit intus, braucht wohl noch ne zeitlang...

Liebe gruesse und danke fuer die ganzen aufmundernden worte!!!

Disear