jetzt erzähl ich euch mal meine geschichte...

Sugarlady

Neuer Benutzer
16. Sep. 2003
10
0
0
hey ihr lieben

hab mir das alles hier mal durchgelesen,denke meine story passt hier auch ganz gut rein.

mh wo fang ich am besten an,es ist so viel...

alles fing letztes jahr im dezember an kurz vor weihnachten.über meinen exfreund kam ich mit einem jungen in kontakt der mir immer schon sehr gefiel.(er ist italiener und der mädchenschwarm schlechthin,mit seinen blicken würde er jede rumkriegen)

wir haben vielleicht zwei sätze geredet,er hat nicht mal gefragt wie alt ich bin und schon haben wir wild rumgemacht,den ganzen abend lang..haben aber nicht miteinander geschlafen.beim abschied hab ich ihn noch nach seiner nr. gefragt.

ein paar tage später hab ich gemerkt dass ich mich in ihn verliebt hab.hab ihm auch ein paar mal gemailt,aber er hat sich nie gemeldet.von da an hatten wir aber jedes wochenende was miteinander,über vier monate ging das so.er erfand aber jedesmal ausreden warum wir nicht zusammen sein könnten usw.

es tat mir alles so unendlich weh,denn er kann lügen das ist unglaublich.

auf jeden fall wollte ich es endlich beenden,doch da meinte er er müsse sowieso noch mit mir reden.und da hat er dann gesagt,dass er ne beziehung mit mir anfangen will dass er es wirklich ernst meint usw.ich hab ihn um bedenkzeit gebeten und sieh da plötzlich hat er sich jeden tag gemeldet.ich dachte ok geb ich ihm ne chance.als wir uns dann das nächste ma in der discol gesehen haben war er so lieb und ich schwebte auf wolke sieben.doch an dem tag kam der hammer der alles verändert hat.er hat mir seinen onkel vorgestellt und mir anvertraut dass er zuhälter ist!!!!!

und dann kam der schock meines lebens,mein freund wollte mich an seinen onkel verkaufen,damit er mich zur nutte machen kann!!!!!!!!!!!und dann kam auch die ganze wahrheit raus.er hat die ganze show über monate mit mir abgezogen,damit er und sein onkel mich auf den strich schicken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte ich sterbe....

mein freund hat mir sogar das geld vor die nase gehalten und gemeint,das bekomm ich wenn ich mit gehe!!!

und alles was er mir je gesagt hat war gelogen...aber wirklich alles....

danach war erst mal funkstille,doch vor kurzem hab ich erfahren dass mein ex alles für seinen onkel machen muss,weil der wirklich über leichen geht.ich würde dass alles auch nicht glauben,wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre,sein onkel ist wirklich ein ganz gefährlicher.

mein ex hat sich auch tausend mal entschuldigt,aber sein onkel hat ihm alles mögliche angedroht wenn er mich nicht für ihn klarmacht.

diese geschichte hab ich ihm verziehen,aber trotzdem verstehe ich ihn nicht.jedesmal wenn wir uns sehen,rennt er mir hinterher,er geht zu allen leuten und sagt dass er es wirklich ernst meint,schaut andere mädchen nichtmal an dabei kann er jede haben,er macht dann auch alles für mich... unter der woche hör ich kein wort von ihm.und wenn wir uns zufällig in der stadt treffen ist er total distanziert.aber warum macht er sich am wochenende so zum depp???alle lachen schon wenn er mir so hinterherrennt.

ich weiß nicht weiter ich liebe ihn so,ich würde alles für ihn tun...

das ist jetzt aber ein witz?!

lass die finger davon. wer weiss was da sonst noch dahinter steckt.

hast du mit jemandem darüber geredet?

Hallo Sugar,

mein Rat: Lass es sein!!!!! Wer sowas einmal macht, machte es auch ein zweites Mal! Lass Dich nicht mit ihm ein!!!

Hunderprozentige Gefahr!!

Glaub' ihm nichts mehr!!

Ignoriere ihn komplett!

Wer einmal so eine Show abzieht, der tut das nicht "aus Versehen" oder weil er "sich geirrt hat". So einer ist berechnend und unberechenbar. Er soll sich lächerlich machen wie er will, nähere dich nicht mehr als auf zehn Meter, sonst wachst du eines Tages in einem Bordell in Osteuropa auf. Unglaublich.

Hunderprozentige Gefahr!!

Glaub' ihm nichts mehr!!

Ignoriere ihn komplett!

little boy

ich weiß es ihr lieben ich muss von ihm weg nur wie????

es ist ja sozusagen sein job die mädchen um den finger zu wickeln und dementsprechend beherrscht er es auch!!!aber ich bin richtig abhängig von ihm...

und nein es ist(leider!)kein witz,habs ja miterlebt...

*heul*

Hmm..

entweder Du hast die Möglichkeit und die Kraft, von Dir aus den Kontakt abzubrechen oder Du solltest Dir Hilfe von anderen Stellen holen.

Deine Situation halte ich für sehr bedenklich und absolut nicht ungefährlich. Bitte bleibe weg von Ihm.

was ist besser pampu?

danke luke ich weiß es,ich muss von ihm weg aber ich bin so abhängig......

meine ex (seit einem tag ) hatt mit dem freund meiner schester geschlafen ich hab sie an meinem geburtstag erwischt und der war am 12.09.2003 ich sollte für meine schwester was aus ihrm haus holen ich ging rein und hörte was stönene als sah ich nach BooooooooooooM ich habe ihr blind vertraut und dachte sie müsste arbeiten

das ist lieb von dir aber du weißt ja wie schwer vergessen ist,zu allem überfluss ist er ja auch noch italiener und der charme ist der hammer!!!!ich kann ihn einfach nicht vergessen,hab schon alles probiert,geht ja jetzt schon ein 3/4 jahr so.....

suche dir einen grun steigere dich voll rein und polire ihm die fresse klinkt hart is aber so ich will keinen konntack mehr mit meiner ex so wie sie hatt mich noch keine verletzt belogen und ausgenutzt sie war meine nummer 1 die beste meine große liebe

sehe nach vorne und nie zurück lebe den augenplick vergess die sau so wie ich is schwer ich muss es auch durch mache

jacka du schafst das

aber wenn er die ganze zeit ankommt???des ist wie wenn du einem jund ein stück fleisch auf die brust bindest und er darf es nicht fressen!!!!!!!!!!

der will doch nur mit dir schlafen weil er keine anderen haben kann der is voll der looser kämpfe machs für dich der macht dich noch kaput dann must du in die klapse und das is nicht gut sei nicht so naive

Dann würde ich Dir fast raten, geh zur Polizei und zeige ihn an. Hast Du keine Freund, die Dich vor ihm beschützen könnten und/ oder ihm vielleicht klar machen, dass es besser ist, wenn er Dich in Ruha lassen würde?!

Sorry, aber ich bekomme angesichts solcher Geschichten eine riesen Wut.

zur polizei kann ich auf keinen fall!!!!die gehören doch alle zusammen was glaubst du was der rest mit mir macht????nene da hab ich viel zu viel schiss,ausserdem werden dann auch leute die ich voll mag mit reingerissen...

meine freunde wissen alle davon,aber selbst von denen hat er schon einige dazu gebracht ihm zu glauben,er streitet es vor anderen immer ab(ist ja verständlich er will ja kein stress mit der polizei)

aber er MUSS es ja machen,er wird selber unter druck gesetzt,die drohen ihm immer mit was weiß ich allem,aber er würde nie seinen onkel anzeigen.er ist nur ein armer schlucker der da reingeraten ist und aus angst alles macht was sie ihm sagen.

so.......jetzt sag ich auch mal was zu diesem thema und ich weiss nicht, ob du das verkraften magst.......

sugarlady.......du jammerst hier rum und doch machst du nichts........meinst du eigentlich, dass die ganze polizei in eine bordell-maffia involviert ist oder was?.....hat er dir das etwa erzählt?.........

für mich hört sich das wie ein schlechter film an.......so richtig klischee-haft........du liebst einen bösen mann, der dich nur in ein puff ziehen will.........sorry, doch gerade am sonntag lief irgendwo in der kiste so ein film......

wenn das wirklich alles wahr ist, dann MUSST du was unternehmen......dann musst du zu ner beratungsstelle oder aber wirklich zur polizei!........wenn du nicht in deiner stadt zur polizei willst, dann geh doch in die nächste stadt und bitte da mal um ein gespräch.......vielleicht können die dir da mal auskunft geben, was für möglichkeiten du hast.........ansonsten sprech doch mal mit einer polizistin.......die wird ja wohl nicht in diesen bordell-scheiss (sorry) verwickelt sein......

dann noch was zu dem typen.........so gut er auch aussehen mag und so viel charme er auch hat.............schalt deinen verstand ein!

überleg dir mal ganz genau, was er von dir verlangt(e)! ..........ist das liebe?.......er sagt doch, dass er dich liebt, oder?........wie kann er dann von dir verlangen, dass du dich für andere männer hingibst?.........aber hallo!!!!! wo sind wir denn?

WACH AUF MÄDCHEN UND SCHALT DEINEN VERSTAND ENDLICH EIN!!!!!!

seine schönen augen und sein hinreissender charme sind nicht echt! merk dir das!

lass ganz schnell die finger von dem typen und geh dem aus dem weg, wo und wann immer du kannst!

wenn er dir hinterherrennt wie ein verstörrter hund, dann gib ihm im klartext durch, dass er weitersuchen kann!

sorry, doch du MUSST handeln........etwas anderes bleibt dir nicht übrig!

so, ist etwas gar krass geworden mein beitrag, doch das meine meinung!

gruss

spacy

ich wünschte es wäre nur ein schlechter film tracy glaub mir....

es tut mir leid,es war nicht meine absicht hier zu jammern...wollt euch halt mal die geschichte mitteilen.