jetzt habe ich ein schlußstrich gezogen

A

acore

Guest
so nun habe ich es endlich kapiert !

meine freundin hat mich vor 3 monaten nach 5 jahren verlassen und seit dem habe ich alles versucht was möglich ist sie nicht als mensch und freund zu verlieren das hat sie aber nicht verstanden. und da ich vor 2 tagen erfahren habe das sie ein neuen freund hat habe ich mich dazu enschieden bis hier her und nicht weiter! ich habe zu mir gesagt du hast alles versucht jetzt reicht es!

ich habe ihr 50 weiße rosen gekauft und auf die karte geschrieben

"so rein wie die farbe der rosen war mein wünsch nach freundschaft

tschüß susanne"

lasst euch nicht kaputt machen leute

greets adrian

hey adrian,

find ich klasse das du es geschafft hast mit ihr abzuschließen.

Wie sagen alle immer so schön,auf jeden Topf passt ein Deckel!:)

Lg

Verstehe Dich nicht so recht! Wenn Du mit ihr befreundet sein willst, wo genau liegt Dein Problem? Wenn sie mit Dir befreundet sein will, ist sie verpflichtet, Single zu bleiben, oder wie?

Sie hat sich GETRENNT! Sie hat jedes Recht, ihr Leben ohne Dich zu leben, wie immer es ihr beliebt!

Original von HappySoulVerstehe Dich nicht so recht! Wenn Du mit ihr befreundet sein willst, wo genau liegt Dein Problem? Wenn sie mit Dir befreundet sein will, ist sie verpflichtet, Single zu bleiben, oder wie?

Sie hat sich GETRENNT! Sie hat jedes Recht, ihr Leben ohne Dich zu leben, wie immer es ihr beliebt!
weil sie ihn nicht als normalen freund haben wollte.

aber die aktion mit den rosen gefällt mir ;)

irgendwie kommt mir das so vor als wenn du grad nur trotzig bist. :nono:

trotz ist aber auch nicht von dauer, sondern das gefühl von trauer kommt wieder.

glaub mir,

wenn ihr etwas daran liegt, alle daten sind ihr bekannt, wenn sie es will wird sie kontakt aufnehmen.

lass es auf dich zukommen und brich nicht einfach ab. das ist die flucht vor deinen gefühlen, so wie sie vor ihren gefühlen flüchtet, weil SIE nicht alleine leben kann.

tu du es und gib nicht sinnlos geld für sie aus nur weil es so schön dramatisch rüberkommt.

du tust dir da nur kurzfristig gut, aber längerfristig eben nicht.

lass sie auf dich zukommen und gib ihr einfach zeit und schlag nicht jede türe zu nur weil dein ego am arsch ist.

und, ist doch egal, du bist ja schliesslich nicht alleine mit der sache.

ich meinerseits musste gestern auch den genickschuss in kauf nehmen. sie ist nicht auf mich angewiesen denn meine ex kann sich ja auch hinter einem anderen verstecken und dort klammern.

aber ich bin nach wie vor auf sie angewiesen und das ist schlicht und einfach eine schwierige sache. ob es so bleiben muss unterliegt alleinig meiner verantwortung.

deshalb geh ich einfach mal raus um neue leutz kennenzulernen. vielleicht ist ja jemand drunter der auch der melancholie und schwere der gedanken entkommen möchte und entsprechend offen für irgendwas ist, was lebensfreude gibt.

wer weiss?

also wen sie wirklich keine freundschaft zu dir will, kannst du wohl oder übel nichts machen...

aber das mit den 50rosen und dem spruch find ich sehr gut! hoffe nur sie sieht ein das dir wirklich viel an einer freundschaft mit ihr liegt! viel kraft lg why?