jetzt is er weg :-(

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
hallo zusammen!

ein paar von euch kennen mich vielleicht noch!

ich bin jetzt seit oktober mit meinem freund zusammen, und wir sind glücklich wie am ersten tag und natürlich über alles verliebt!

nur leider ist er gestern früh für ne woche weggefahren.

in ein anderes land.. (sport) ;(

und ich vermiss ihn so schrecklich. :heulen: . so hab ich ihn jeden tag gesehen und nun ist alles so leer.. und ich bin ganz traurig.

ich weiß das ist n miniproblem gegenüber andern hier, und ich soll mich ablenken damit die zeit schneller vergeht, mich einfach freuen wenn er wieder kommt. aber ich hab zu überhaupt nichts lust.

es ist so als hätte man mir einen teil weggnommen .. mein glück, mein gutes gewissen ...

ach ich wünscht die tage würden schneller vergehen. heute um 5 hat er mich angerufen.. er und seine kumpels sind da gerade vom fortgehen heimgekommen. :rolleyes:

ich weiß ich kann ja nichts dagegen tun, aber vielleicht könnt ihr mich n bisschen aufbauern und mich etwas motivieren.. ich will nicht die ganze woche zuhause verweilen und auf ihn warten..

auf der anderen seit hab ich zu nichts lust.. gestern hab ich mich den ganzen nachmittag versucht abzulenken.. aber irgendwann kommt man heim in sein bett und dann .. bin ich wieder traurig!

ach mensch, ich könnt wohl nie ne fernbeziehung haben.. irgendwie merk ich erst jetzt wie "nah" wir einander waren..

hmm naja, wollt mir mal meinen frust losschreiben.. aber besser gehts mir nun auch nich...

lady - die ganz traurig is :heulen:

hey lady

du lebst ja auch noch wie ich :rolleyes: :) )

freut mich zu lesen, dass du immer noch mit deinem traummann zusammen bist.

1 woche die er weg is ist wirklich nicht lange, aber ich denke es kommt dir lange vor weil du ihn sonst jeden tag gesehen hast. da muss du/ihr jetzt durch. dafür könt ihr euch beide umso mehr darauf freuen wenn ihr euch in ein paar tagen wieder seht :]

KlingKlang

Ich finde dein "Problem" wirklich lächerlich! Er ist eine Woche weg. Das ist doch gar nichts. Hast du kein eigenes Leben?

huhu!

@kling klang

ja, mich gibts auch noch :) wie gehts dir den so?

@cynthia

ich hab meinen thread auch nicht unter liebeskummer gepostet sondern in allgemeine sorgen und gedanken. daher wird es ja wohl noch erlaubt sein, wenn man seinen partner vermisst und es hier mal niederschreiben kann. ich hab auch nie gesagt das es ein "dringendes problem" ist sondern hab einfach geschrieben wie ich mich fühl.

und JA ich habe mein eigenes Leben!!!!!!

@ cynithia:

ich finds nich ganz okay von dir..

es ist nicht lächerlich..

ich weiß selbst wie das ist...

mein freund war auch sportler und mal für 2 wochen weg, ich bin fast gestorben..

eineige können es sich nich vorstellen und es ist klar dass man denkt, stell dich nich an , er kommt ja wieder....

und einige sind hier, die ihren schatz ganz verloren haben...

das ist natürlich schlimmer, aber man muss gewisse dinge auch relativieren!!!

aber wie gesagt deswegn hat die midnightlady ihre sorgen ja hier gepostet, was vollkommen in ordnung ist..

du musst ja nich drauf antworten... :tongue:

@midnightlady:

mir gings ja wie gesagt damals auch schlecht,

und ich saß rum und wusste nix anzufangen was nix damit zu tun hat dass man kein eigenes leben hat...

aber wenn man sich jeden tag sieht.. :rolleyes:

und er dann weg ist, vermisst man ihn natürlich schrecklich....

ich hab immer sehr viel mit freundinnen gemacht, abends weggegangen..

klar die woche vergeht langsam, aber er kommt ja wieder....

mach was schönes, tu mal was für dich, vielleicht mal nen beautybaned mit deinen freundinnen, wo kerle eh nix verloren haben.. :D

ich wünsch dir trotz allem ne halbwegs gute woche...

machs gut

schnubbi

Würd echt gern dein Problem haben. Mir geht es ähnlich, nur weiss ich das sie nicht zurückkommt. Wie sieht es denn bei dir so aus?

Also ich habe immer noch ein paar nette Kollegen mit denen ich etwas unternehmen kann. Und wieso nicht einmal zu Hause rumsitzen und was lesen?

danke für eure antworten!

hab mir gestern auch n tollen abend gemacht mit beauty und feng shui kombiniert *g*

heute werd ich ins solarium gehen da kenn ich schon welche (wohn noch nicht so lang in der stadt)

freitag hab ich mir gleich n frisörtermin ausgemacht.. naja, irgendwie wird die woche schon umgehen. ;(

Hi Lady!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen :) )

Ich kenn das aber. Das hat doch nichts mit eigenem Leben oder nicht zu tun. Ich würde es eher unnatürlich finden, wenn man den Menschen den man liebt, nicht wenigstens ein bisschen vermisst, vor allem wenn man sich vorher regelmäßig sehen konnte.

Ich vermisse meinen Schatz auch immer. z.B. wenn er auf Fortbildung/Lehrgang ist oder so. Das Schlimme ist halt dieses "nicht-erreichen-können".

Ich würd aber auch sagen, lenk dich ab, mach was, das dir gefällt und freu dich, wenn er wiederkommt! Vielleicht kannst du auch eine Kleine (also wirklich nur was kleines) Überraschung vorbereiten, damit du ihm einfach zeigst, das er dir gefehlt hat und dass du froh bist, dass er wieder da ist. Außerdem lenkt dich das auch gut ab :]

Ganz liebe Grüße,

Exces

Hallo Lady,

Mensch, ich hab schon einen Schreck gekriegt, als ich deine Überschrift gelesen hab! Aber wenn er nur für eine Woche verreist ist, geht's ja.

Du hast inzwischen schon umgesetzt, was ich dir raten wollte: Tu dir was Gutes. Solarium und Friseur sind definitiv gute Sachen. Weiter so! Dir fallen bestimmt noch ähnliche Dinge ein. Wie wäre es mit Shopping, spazieren gehen, Sport...

...oder mach's wie jay und sine und kauf dir für jeden überstandenen Tag eine Blume. :)

hi du!

die woche geht doch schnell um, wow ich bin ähnlich erschrocken wie zitronenfrau ...

das wird schon ... denk an dich, erfüll dir ein paar träume und ruckizucki ist er wieder da und ihr könnt ein wunderschönes wiedersehen feiern!

venice

Also ehrlich gesagt kann ich das ganz trotzdem nicht verstehen. Mein Freund ist beruflich oft wochenlang unterwegs und manchmal sogar im Ausland wo ich ihn gar nicht erreichen kann. Aber trotzdem muss doch da das Leben für mich weitergehen. Ich sitze in diesen Wochen bestimmt nicht zu Hause und bin traurig oder überlege was er gerade macht....

Und das hat nichts damit zu tun das ich ihn nicht liebe!

och hehe.. als ich die überschrift gelesen habe und es nicht unter liebeskummer stand hab ich mir schon gedacht das er unterwegs ist und du stirbst vor sehnsucht :) )

da ich meine freundinn schon vermisse wenn ich sie 2 tage net gesehen habe kann ich dich verstehen .. :eek:

versuch dich halt so gut es geht abzulenken aber mit frösor solarium und so biste auch schon auf dem besten weg...

du schaffst das *tschaka*

guten morgen!

heute ist schon freitag juhu... hab die woche mehr oder weniger gut überstanden und ev. morgen kommt er schon heim.. mit ganz viel glück noch heute abend :rolleyes:

freu mich schon so..

hab ihn so schrecklich vermisst...

diese woche war wirklich nicht einfach f. mich. nicht nur das er weg war sondern auch sehr viel stress auf der arbeit, und schlafen konnt ich auch nicht.. freu mich schon auf das wochenende..

wünsch euch auch n tolles WE

alles liebe

eure lady :schmatz: