jetzt ist endgültig Schluss!

Scarlet

Benutzer
23. Apr. 2003
71
0
0
Hi Leute ,

mir gehts im mom echt besch... Es ist jetzt zwei Monate her, dass mein Freund mit mir nach 4 1/2 Jahren endgültig Schluss gemacht hat und der Schmerz fängt jetzt erst so richtig an ! Er studiert im Ausland und daher ist nomal das wir uns mal längere Zeit nicht sehen aber jetzt wid mir langsam klar.... Ich fühl mich so allein mich zerreisst so. Ich kann ihn auch nicht anrufen dafür bin ich zu stolz und ausserdem hab ich zu große Angst noch mehr verletzt zu werdenso große Angst. Ich weiss ich hätte so vieles anders und besser machen können aber das werd ich ihm nie mehr beweisen können! Er war nicht perfekt aber mit etwas mehr Liebe von mir wäre es bestimmt besser gewesen ! Was soll ich bloss machen ich bin so furchtbar traurig..............Würd mich über Tips etc. freuen! ;(

Das ist natürlich hart.

Nach 4,5 JAhren ist man sich natürlich ziemlich ans Herz gewachsen!

Vor allem in deinem Alter.

Ich kann das gut nachvollziehen was du durchmachen musst.

Ich sage in solchen Situationen immer man sollte sich ablenken etwas mit Freunden unternehmen!

Vielleicht mit vertrauten Personen drüber reden wenns hilft.

:trost:

Ich weiss ich hätte so vieles anders und besser machen können aber das werd ich ihm nie mehr beweisen können!
Das ist Unsinn, und das weißt Du auch! Warum sollst Du Dich verstellen? Dafür gibt es keinen Grund! Was willst Du ihm denn beweisen?

Was soll ich bloss machen ich bin so furchtbar traurig
Am besten gar nichts! Ich kann das nachvollziehen, nur, das ist eine Erfahrung die Du jetzt machen mußt! Da führt kein Weg daran vorbei! Und benutze nicht die Wörter Stolz oder Angst, die haben in dem Spiel eigentlich keinen Platz!

Ich biete Dir jetzt mal eine Wette an, gut, die kannste nicht gewinnen, aber vielleicht schlägst Du ja ein! Geh die Sache, die Erfahrung, den Schmerz offensiv an und Du wirst nicht lange leiden und vorallem wirst Du darüber froh sein die Erfahrung gemacht zu haben und kannst Dein Leben geniessen! Also, keine Angst, er kann Dich nur verletzen, wenn Du das auch willst! Nur dann!

Das kann ich eben nicht ! Die nehmen das alle nicht so ernst ! Am Anfang haben alle nur gemeint ja ja klar, konntens halt nicht glauben und haben damit gerechnet das wir eh wieder zusammen kommen! Die meisten sagen jetzt, ist doch besser so BLA BLA weil wir schon sehr oft heftig gestritten haben ... Wir haben so viel zusammen erreicht und bald wär das mit der Entfernung auch zu Ende gewesen und ich war gerade dabei m zu verändern hab mih endlich getraut und jetzt das... eine Woche bevor ich ihn besuchen wollte . ie ne Blöde ha ich ein günsties Ticket gesucht damits auch ja klappt ( letztes Jahr war die Woche so wunderbar, nur wir zwei endlich mal alein ) und dann das.. Warum bloss??????

.... wenn das so einfach wäre! Ich habe doch mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet...hab fast keine Freunde mehr... Heute habe ich schon wieder geträumt er hätte mich angerufen und wollte sich treffen ,,, wieso verfolgt er mich bloss in meinen Träumen in dem Moment war ich so glücklich und dann bin ich aufgewacht....

Ach ja, und zwecks dem verstellen, ich will mich ja gar nicht verstellen, sondern ganz im Gegenteil wollte ich endlich ganz und gar mein wahres Ich zeigen !

Ich vermisse ihn so ! Könnt den ganzen Tag weinen ...es tut so weh! Ich hab so Angst das er von mir etwas mehr Initiative als Zeichen meiner Liebe erwartet hat und ich blöde Kuh nicht reagiert habe und er sich jetzt denkt ich hätte ihn nicht richtig geliebt ! Könnte doch möglich sein oder , was meint ihr bitte helft mir !?

Hallo

Möglich ist alles. Falsch ist aber, den Fehler jetzt bei Dir zu suchen. Es ist ganz normal, dass man nach einer Trennung die Fehler bei sich sucht (wenn man verlassen wurde). Allerdings zieht es einen noch weiter runter. Aus Erfahrung kann ich dir sagen; Lass es!

Es ist immer leichter geschrieben als getan, aber ich muss meinen Vorschreibern recht geben. Lenke Dich ab, lern neue Leute kennen. Sei offen für alles Neue.

Verdräng ihn jetzt nicht ganz, sonst kommt später wieder alles aufs Neue hoch. Denke an die schönen Zeiten, denke aber auch daran, dass es noch viel schöner werden kann.

Es kann doch nur besser werden als jetzt, oder?

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst!

Viele liebe Grüsse

Anonymos