jetzt ist es doch noch vorbeï...!!!

mavebox

Benutzer
06. Feb. 2003
65
0
0
Jetzt ist es vorbei!!!!....

Nach langem hin und her konnten wir unsere Beziehung die wir sehr langsam aufgebaut haben nicht mehr weiterführen.

Ich versteh nichts mehr. Warum sind Frauen so kompliziert. Heute möchte niemand mehr für eine

schöne Beziehung daran arbeiten. Sobald man auf etwas verzichten muss, gehts nicht mehr. Ausserdem hat sie noch

gefühle für den Bolivianer, der sie misshandelte!! Obwohl es schon 4 Monate her ist....

Könnt ihr Frauen mir sagen, warum ihr sowas tut? ?( Warum geht ihr zu den männer zurück, die euch

nicht schätzen?? Das verstehe ich nicht.... alles ist für mich ein Rätsel! Was soll ich nur tun?? :(

hi

das stimmt, war er viell. die 1. große liebe...... ?

viell. steht sie auf so typen? (solls auch geben!! kenn sogar eine)

und @daran arbeiten: das ist die heutige zeit, sowas tut man anscheinend nicht mehr. :(

das mit dem verzichten kenne ich von meiner ex, es ist einfach komisch...

hoffentlich wird sich das wieder mal ändern, und man schätzt den partner.. X( :]

aber glaub mir eines, früher oder später will sie wieder wenns ihr bei dir echt gut ging. :super:

nur abwarten!!

hmmm....

Sie hatte schon vor ihm eine 2 Jährige Beziehung. Jedoch sagte sie mir, dass die letzte Beziehung sehr schön war. Sie hatte alles, obwohl es nur 6 Monate gedauert hat. Bis sie dann nach Bolivien gegangen sind. Dort hatte er sich von heute auf morgen total verändert. Wie die Südamerikaner halt sind. Kenne viele von denen und auch meine schwester hat so einen geheiratet. Tja, irgendwie scheinen alle gleich zu sein. Viele liebe worte am anfang und irgendwann nehmen sie ihre Maske ab!!!

Sie hat mir noch gesagt, dass es für sie schwierig sei, ihn zu vergessen. Sie hatte bis jetzt nie solche gefühle für einen Freund gehabt. Darum....

Was hat er echt getan?? Vodoo praktiziert??? Bei denen weiss man nie..!!

ich hoffe sie kommt wieder zurück! Ich mag und lieb sie! Sie hat mir ja ihre Gefühle auch gesagt und das mehrmals. Obwohl sie nicht ein Mensch ist, die über gefühle gut reden kann. Sie hat mir heute auch mehrmals gesagt, dass sie mich sehr gerne hätte. Ihr wird das sicher sehr schmerzen jetzt, aber irgendwie gehe es jetzt nicht. Weil sie nicht weiss was sie machen soll!!

Verdammt??? ich komme nicht mehr mit!!!..... Wenn sie mich gerne hat, warum will sie trotzdem abstand??

Frauen machen mir das leben schwer! :(

Hallo mavebox,

seh Deine Nachricht erst eben, ihr habt Euch getrennt???

Oh mensch, das tut mir leid!

Ich dachte, ihr kriegt das wieder hin!

Habt Ihr zusammen geredet??

Wie läuft das denn jetzt ? Ist sie jetzt wieder in Bolivien?

Hast Du Kontakt mit ihr?

Drück Dich..

Mensch, ich kann nicht aufhören an Sie zu denken!!!...

Ich finde es aber toll, dass es wenigstens Menschen gibt, mit dem man reden kann, wie mit dir chiara!..

Ich dachte auch, dass es irgendwie gehen wird.

Wir haben gestern den ganzen nachmittag geredet. Folgendes sagte sie zu mir:

- Wir wären ziemlich verschieden und Problemen wären für die Zukunft vorprogrammiert

- Ich hätte ne andere Mentalität und durchdem müssten wir uns ziemlich anpassen (hallo, der Bolivianer hat jo noch ne krassere Mentalität!!!!!!!)

- Der Bolivianer wird sicher wieder mal hier in die Schweiz kommen und zwar bald. Sie wisse nicht, wie sie reagieren werde.

Ich fragte ihr, was sie tun würde, wenn wir nicht zusammen wären und der Bolivianer plötzlich in der CH ankommt. Würde Sie dann mit ihm wieder zusammen sein wollen???

Sie schweigte in diesem Moment und gab mir keine Antwort!!

Darauf hin fragte ich noch dasselbe. Nur mit dem Unterschied, dass wir in diesem Moment zusammen wären. Da gab sie mir als Antwort: "Dann wäre das etwas anderes!"

wer kommt da noch mit???...

Gestern hatte ich fast 2 Stunden der Bruder von ihr am Telefon. Wir reden sehr oft miteinander,

da wir fast gleich alt sind und im Moment dasselbe Problem durchmachen.

Ich fragte ihm, ob sie ihm was gesagt hat. Er Antwortete, dass sie folgendes sagte: "Wir hätten

ein "Riss" (was auch immer das bedeuten soll) und ich weiss nicht was ich tun soll"

Was soll jetzt das? gestern war irgendwie klar, dass so wie es im moment ist unsere Beziehung

nicht funktioniert! Wir haben alles besprochen und jetzt sagt sie ihren Bruder keine klare Aussage,

ob es nun vorbei ist oder nicht. Gestern im Auto war es aber klar das wir es lassen... obwohl ich

innerlich den wunsch hatte, um sie zu kämpfen. Aber ich konnte es ihr nicht sagen. Ich glaub, das

wäre wahrscheinlich auf falsch gewesen... oder nicht??

hmmmmmmmmmmmm?!?!?!

Wie soll ich mich nun verhalten??

hi all!

Etwas beschäftigt mich momentan! Seit Montag hören wir nichts voneinander und das macht mich schon fertig!

Warum kann sie mit mir nicht in kontakt tretten? Mit dem Bolivianer tut sie es!! und zwar täglich....

Ok, der Boliviander ist derjenige, der dauernd schreibt. Jedoch gibt sie darauf immer ne antwort. Letzten Monat hat sie auch ne massive Telefon Rechnung bekommen wegen ihm!!!

So wie ich das sehe, habe ich das Rennen verloren....

;(

Hallo Mavebox,

hast Du mal wieder von ihr gehört?

Das klingt alles ziemlich verzwickt und ich glaube, bevor Du all zu viel unternehmen oder "retten" kannst, sollte sie sich ertmal darüber klar werden, wenn und was sie wilL!

Vielleicht imponiert es ihr, dass er ihr ständig schreibt bzw. "nachrennt"! Ich weiß es nicht, aber sie weiß es wahrscheinlich selbst nicht!??!

Ich denke, Du solltest jetzt ehrlich mal ganz offen mit ihr umgehen und ihr sagen, dass Du eigentlich keine Trennung willst. Ihr redet aneinander vorbei und dadurch geht alles kaputt, was ja sehr schade wäre. Steh doch mal zu Deinen Gefühlen und zeig sie ihr auch! Vielleicht hilft das ja, ich wünsche es Dir! Wenn nicht, hast Du wenigstens alles versucht. Mach Dich aber nicht zum "Trottel", gestehe ihr, wie ernst es Dir ist und wie wichtig sie für Dich ist. Lenkt sie dann nicht ein, dann mußt Du das leider akzeptieren und solltest versuchen, dieses Kapitel abzuschließen. Ein ewiges hin und her macht Dich nur kaputt und bringt Dich auch nicht weiter..

Weißt Du, Probleme gibt es überall, mein Freund ist 10 Jahre älter als ich und wir dachten anfangs auch, das gibt Probleme. Aber wir wollten es schaffen und haben es! Das wichtigste ist doch, dass man sich liebt und zusammenhält, oder nicht !?!?

Wünsch Dir alles Liebe!

hallo zusammen

Ja, ich hab von ihr wieder was gehört und zwar am Sonntag und gestern. Jetzt gehen wir alle miteinander ab und zu mal am See Volleyball spielen. Sie ist meistens auch dabei.

Lustigerweise verhaltet sie sich ganz komisch! Das sagt auch ihr Bruder. Sie versucht dauernd im Mittelpunkt zu stehen. Unterbricht oft diverse Gespräche und dann fängt sie einfach an zu reden.

Gestern war ich zum Beispiel mit ihr Bruder kurz weg. Dann ging ich zu ihm nachhause. Wir haben diverse Sachen am computer gemacht. Sie kam nachher auch ins Zimmer und sass wirklich für ca. eine Stunde neben uns und ging nicht weg.

Als ich dann nachhause wollte fing sie mir fragen zu stellen und hörte nicht damit auf. Zeigte mir sachen, wie Schulmaterial usw.... was soll jetzt das bitte???

warum verhaltet sie sich jetzt so??? Jetzt wo ich eigentlich versuche sie zu vergessen??

Jetzt fragt ihr euch, warum ich sie jetzt vergessen möchte? Ich weiss es selber auch nicht. Kämpfe schon seit Monaten und erreicht habe ich noch nichts. Im gegenteil, mir ging es sehr schlecht und jetzt geht noch. Aber auch nur, weil ich Anti-Deppris schlucke...

greetz

marc

guten tag

jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter!!! was soll ich nun tun?

Letztes wochenende waren wir zusammen und am SO haben wir ne schöne Zeit miteinander verbracht!

Als ich gestern Abend noch bei ihr war, habe ich festgestellt, dass sie die Halskette vom Bolivianer anhatte mit seinen Initialen. Ihr könnt euch mal vorstellen, wie es mir in diesem Moment ging!!!

Tja, komischerweise versuchte sie dauernd mit mir lieb zu sein. Danach kamen noch ein paar leute zu ihr und spielten ein spiel miteinander. Sie sass neben mir. Ab und zu gab sie mir einfach ein paar streicheleinheiten usw...

Nun, als ich sie gestern küssen wollte, blockierte Sie plötzlich. Sie sagte, sie sollte konsequent sein! hääää??? was soll jetzt das bitte schön sein???

wer versteht jetzt das? warum konsequent?

Sie meinte noch, dass sie immer noch nicht wisse, was sie wolle??

und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?? Ich weiss jetzt wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll!! wer kann mir helfen?? Soll ich mich nicht mehr melden? soll ich mich normal verhalten? ??????

grüsse

marc

Hallo Mavebox,

Sind nicht alle Frauen so....ich habe auch eine traurige Geschichte- bin Frau- und ich gebe seit Wochen Mühe daß mein Mann (wir sind 17 Jahren verheiratet) zurückkommt. Kannst meine Geschichte lesen....."verzweifelt". Er hat auch eine Frau kennengelernt- sie ist 23, er fast 40....und wirft so leichsinnig unsere Ehe weg. Wir haben 2 Kinder (14 und 10) und sie verstehen ihr Vater nicht mehr. Er kennt sie seit Januar und seither kämpfe ich um ihn...ohne Erfolg. Er kommt schon noch nach Hause um die Kinder zu sehen und sagte auch daß er mich noch liebt. Gleichzeitig telefoniert er mit sie während er hier ist und läuft rum mit ein Knutschfleck am Hals...in sein Alter. Wir trennen uns jetzt weil ich wirklich nicht mehr weiter so leben kann...und wenn er unsere Ehe (war auch eine tolle Ehe) nicht mehr will...dann bin ich gezwungen weiterzuleben. Wir kommen noch miteinander gut aus...sind unsere beste Freunde immer noch. Aber ich fühle mich auch so verzweifelt weil ich ihn noch so liebe.

Es tut mir leid für dich weil deine Freundin behandelt dir genau so. Du, wie ich kriegst manchmal das Gefühl daß doch alles wieder gut sein wird, aber dann macht auch sie Dinge die für dich wie ein Schlag ins Gesicht ist. Kenne ich nur zu gut. Es ist sehr schwer für dich und du wirst lang brauchen um das zu verarbeiten und wieder deine Kräfte zu finden.

Aber...wirklich sind es nicht immer die Frauen die so sind. Ich stehe wie du in so eine Situation und der lieber Gott weisst wie ich gekämpft habe. Aber wenn der Partner- Mann oder Frau...das nicht wollen, dann sind unsere Hände doch gebunden. Leider habe ich das auch akzeptieren müssen. Ich versuche weiter zu machen....irgendwie. Ich denke so oft an ihn und lebe noch in eine Hoffnung daß er sie verlässt und wieder zu uns kommt. Weiss nicht ob er das tut. Tut sehr weh.

Dein Schmerz kenne ich nur zu gut und ich fühle mit. Ich wünsche dir Mut und Stärke.

Käfer66

Hi mavebox

Also, dass erste, was ich gedacht habe, als ich deine Kommentare gelesen habe, war wortwörtlich :"Die Alte hat ja wohl 'nen Sockenschuss". :mauer: :mauer: :mauer:

Mal im Ernst: Lass dich nicht von ihr ver<piep>en. :( Das hast du nicht nötig. Auch wenn man sich nicht sicher mit seinen Gefühlen ist, kann man klare Verhältnisse schaffen. Wenn sie das nicht hinkriegt mit dir, dann hat sie eben halt Pech gehabt. Stell sie klipp und klar zu Rede, und wenn du dann nicht die Antworten bekommst, die du willst, dann TSCHÜSS. :tongue: :tongue:

Ich denke nicht, dass du es nötig hast, dass sie mit deinen Gefühlen spielt, oder?

Ist zwar nicht leicht, aber ansonsten machst du es dir nur noch schwerer. Viel Glück.

da habt ihr eigentlich recht! aber was soll ich nun tun? sie vergessen?

Sie hat ja eh keine Zukunft mit diesem Typ! Soviel ist klar... sogar ihre eltern und bruder sind dagegen... Da werden sie misshandelt und gehen trotzdem noch zurück? warum das? warum macht eine frau das??? ist doch nicht logisch? er wird sie wieder misshandeln wenn sie zu ihm zurück geht! Sie hat mir sogar gesagt, es sei nicht seine schuld sondern ihre. Sie hätte viel schlechtes getan und darum lief es so dumm....

tzzz... wers glaubt!! kommt mir vor wir im Film!

Nun schreibt sie ihr täglich zurück per e-mail...

Hätte früher wirklich nie gedacht, dass erwachsen sein soooo schwierig sein kann!...

ach, alles ist so beschissen...

Hallo allerseits

Ich verstehe die Frauen nicht mehr!

Ich versuche sie nun zu vergessen und nun meldet sie sich! Vorgestern und gestern hat sie sich per telefon gemeldet. Ich war beide mal voll überrascht! Gestern habe ich ihr sogar gefragt, ob sie was bestimmtes wollte! doof nicht...

Nun weiss ich wirklich nicht mehr was ich machen soll! Meine Schwester hat mir nun auch gesagt, dass sie nun oft fragt, wie es mir ginge! Warum interessiert ihr das? hat sie was vor?

Manchmal komme ich mich wirklich dumm vor....

hhmmmmm???

Hallo

Frauen kann man nicht verstehen kannst dir auch mal meine Geschicht durchlesen wenn du wolst Auto für Liebe das ist auch schwer zu verstehen aber so ist das halt wünsch dir viel Glück das du es überstehst lass dich nicht hinhalten das denke ich auch sie spielt mit dir um zu sehen wie du reagierst !!

Christian

Hallo Mavebox

....sind wirklich nicht alle Frauen so...glaub mir das bitte.

Deine Freundin hat bestimmt schon ein schlechtes Gewissen und deshalb fragt wie es dir geht...vielleicht hängt sie doch an dir noch aber kann sich nicht mehr befreien von dieser Bolivianer.

Was sie will mit einer der sie mishandelt kann ich auch nicht nachvollziehen. :tongue:

Ich will dir nicht raten sie zu vergessen aber das was sie treibt ist schon komisch und unmöglich...und das seit Monate. Sie ist auch nicht mehr die gleiche Frau die du mal kanntest. Du machst dich schon Sorgen um ihr...kann ich verstehen. Aber willst du sie wirklich zurück, so wie sie ist?

Ich verstehe meinen Mann auch nicht mehr. Ich frage mich auch ob alle Männer so sind.

Wir versuchen Sinn aus Sinnlosigkeit zu finden...manches werden wir nie verstehen können.

Kopf hoch und viele liebe Grüße!

Käfer

hallo nochmals

Wenn sie ihre alte Geschichte abschliessen könnte, dann würde ich gerne wieder mit ihr zusammen sein. Aber so nicht!... Das leiden muss ja schliesslich mal ein ende haben!!

Vielleicht braucht sie mehr Zeit um das ganze zu verarbeiten als wir gedacht haben! Nun versuche ich mehr abstand zu gewinnen. Das Problem ist, dass ich meistens mit ihrem Bruder zusammen bin und sie oft sehe. hmmm...

ach, ich weiss auch nicht!...